Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Die waren auch letztes Jahr schon scheiße, wenn er dann einfach mit ihnen weiter macht ist er dämlich oder ihn stört das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mo ist in meinen Augen jetzt die arme Sau die durchs Dorf getrieben wird.
    Ich habe seine tolle Saison noch nicht vergessen und an falsche und schlechte Berater kann jeder mal geraten, mal bei Boris Becker nachfragen...

    Ich werde die Saison sicher nie vergessen, aber den Abgang leider eben auch nicht.
    Den Ruf des Geldes hätte ihm jeder nachgesehen, aber das wirkt schon mehr als traurig. Alleine schon sein Kommentare bei Instagram und Twitter. Als gäbe es für ihn eigentlich nichts als den FC. Und da hätte er auch einfach mal nach Dieter Nuhr die Fresse halten können. Er hat's nicht getan und ist daher meiner Meinung nach auch selbst schuld daran, was da jetzt medial auf ihn einprasselt. Die aktuelle Situation krönt das Ganze auch noch. Wahrscheinlich bekommt er auch noch einen Anteil von der Kohle an die Berater, sofern sie von den Clubs getragen wird :crying_face:

  • er kann diese Mafia Berater ja feuern und sich hinstellen und die Wahrheit sagen! Daran hindert ihn ja keiner! Aber, er macht JS dafür verantwortlich und das zu Unrecht! Also selber Schuld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal ist es ihm auf jeden Fall, sonst hätte er seriöser gehandelt. Urlaub machen, während es um seine Zukunft geht, ist per se ja nichts Schlimmes. Aber dann Leute in die Verhandlungen reinwürgen, dir dort nichts verloren haben, und denen er offenbar massig Kohle versprochen hat, ist einfach nur gaga und angesichts seines gehobenen Alters durch nichts zu entschuldigen.
    Ich fürchte, das wird ein hässlicher Abschied, aber sei 's drum.

    Er ist 29, nicht 59, und das ist nichts, was man jedes Jahr macht. Wenn ihr einen Vertrag über 35 Mio Euro machen würdet, würdet ihr euch auch Unterstützung holen. Diese Unterstützung war vielleicht nicht die beste in seinem Fall.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dazu kann ich mich nur selbst zitieren:

    Die waren auch letztes Jahr schon scheiße, wenn er dann einfach mit ihnen weiter macht ist er dämlich oder ihn stört das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist 29, nicht 59, und das ist nichts, was man jedes Jahr macht. Wenn ihr einen Vertrag über 35 Mio Euro machen würdet, würdet ihr euch auch Unterstützung holen. Diese Unterstützung war vielleicht nicht die beste in seinem Fall.

    ich würde mich dann aber nicht über Facebook dahingehend äußern, dass ich eigentlich nur bei meiner alten Firma bleiben will. Ich würde einfach die Klappe halten.


    Und: wenn ich wüsste, dass mein Berater ungefähr eins meiner zukünftigen Jahresgehälter für die Beratung einfordert, würde ich schon stutzig werden..


    Ich mach mir jetzt ne Flasche Rioja auf und Spül den Verdruss während dem Sieg gegen Italien runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Deswegen sind wir Fans der 1. FC Köln!


    Spieler gehören zu uns...und nicht wir zu den Spielern.

  • Puh, ich wollte eigentlich gerade als Gag Modeste zitieren mit dem Satz "Ich wollte nie weg (2016)" und wetten, dass er den im Falle eines Verbleibs einfach wieder bringen würde. Aber nachdem mich ein kurzes Google zu einem Artikel vom Stadtanzünder rübergebeamt hat, ist mir der Gag im Halse stecken geblieben. Selten so viele überholte Aussagen in einem Artikel gelesen:


    Der Mann, der nie weg wollte


    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Er ist 29, nicht 59, und das ist nichts, was man jedes Jahr macht. Wenn ihr einen Vertrag über 35 Mio Euro machen würdet, würdet ihr euch auch Unterstützung holen. Diese Unterstützung war vielleicht nicht die beste in seinem Fall.

    Fehler können alle machen, keine Frage.


    Aber bei Modeste geht es mir um den berühmten roten Faden.
    Angefangen von der Politik Geschichte, wo er wenn man es geschickt ausdrücken will Schmadtke
    verarscht hat. Dann diese merkwürdigen Äußerungen (Mainz und Instagram)
    und die Krönung sind jetzt diese komischen Berater.

  • Puh, ich wollte eigentlich gerade als Gag Modeste zitieren mit dem Satz "Ich wollte nie weg (2016)" und wetten, dass er den im Falle eines Verbleibs einfach wieder bringen würde. Aber nachdem mich ein kurzes Google zu einem Artikel vom Stadtanzünder rübergebeamt hat, ist mir der Gag im Halse stecken geblieben. Selten so viele überholte Aussagen in einem Artikel gelesen:


    Der Mann, der nie weg wollte

    Wenn wir schon ne Chinesische Mannschaft in der Regionalliga spielen lassen, darf Tianjin vielleicht auch Euro-League spielen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weiss..ist jetzt vielleicht auch eine absolut bescheu...eidene Meinung von mir..aber wer in Mickey Mouse Shorts zu wichtigen Gesprächen erscheint,hat meines erachtens keinen Respekt vor seinen Verhandlungspartnern..klar,klingt doof..aber da hätte man auch seriös erscheinen können,fragt mal in Euren Betrieben nach,wenn ihr z.B. so zu Gehaltsgesprächen auftaucht...


    Finde es schade,das jetzt wieder so eine Schlammschlacht daraus wird,wo keiner richtig gewinnen kann...BigMo verdient in China soviele Mios,dann soll er halt seinen ganzen Beraterstab auszahlen und aus die Maus.

  • Ich weiss..ist jetzt vielleicht auch eine absolut bescheu...eidene Meinung von mir..aber wer in Mickey Mouse Shorts zu wichtigen Gesprächen erscheint,hat meines erachtens keinen Respekt vor seinen Verhandlungspartnern..klar,klingt doof..aber da hätte man auch seriös erscheinen können,fragt mal in Euren Betrieben nach,wenn ihr z.B. so zu Gehaltsgesprächen auftaucht...

    Ich habe gestern dazu was geschrieben.
    Sagen wir so, es war das I-Tüpfelchen.


    Entweder Modeste dachte, dass er nur mal kurz rein muss, seinen Otto unter dem Vertrag macht,
    hat keine Ahnung, wie geschäftliche Geflogenheiten sind,
    oder er reizt es auf die Spitze aus.


    Irgendwie alles 3 keine so richtigen Entschuldigungsgründe.

  • Was ich nicht verstehe!?
    Wenn Modeste die Berater beauftragt, muss er sie doch auch bezahlen und nicht der FC.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Mendys wollen nicht nur nen Haufen Kohle haben, die scheinen auch überhaupt keine Ahnung zu haben, was sie machen. Aber dann für garnichts 9 Million fordern :woman_facepalming:



    Franjo Vranjkovic, der bereits im Winter das Angebot der Chinesen für Modeste an die Geißböcke übermittelt hatte, äußert sich zu der aktuellen Entwicklung wie folgt: „Nicht nur, dass die Mendys überhaupt keinen Karriereplan für Modeste haben, die Brüder haben auch nichts getan, um Anthony näher an Tianjin Quanjian zu bringen. Die haben alle total vergessen, woher sie kommen. Der schlimmste Zustand im Leben eines Menschen ist, wenn du die Bodenhaftung verlierst.

  • und Modeste macht nichts dagegen! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Modeste macht nichts dagegen! :pouting_face:

    Da sollte man vlt auch mal abwarten, ob Modeste da überhaupt etwas sagen kann
    Ka was da für Verträge bestehen

  • Die Mendys wollen nicht nur nen Haufen Kohle haben, die scheinen auch überhaupt keine Ahnung zu haben, was sie machen. Aber dann für garnichts 9 Million fordern :woman_facepalming:

    Kann man sich da bewerben? Ich würde auch nur 1 Mio. EUR das nächste Mal nehmen.

  • Ob das nen Effekt bei der nächsten "Verhandlungsrunde" hätte, wenn 1000 Fans vorm Geissbockheim stehen und ihre Meinung zu dem ganzen Spökes zum Ausdruck bringen würden?!
    btw. Wonderwoman ist derb langweilig. Oder der FC einfach spannender