Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • richtig, dann wird es rauskommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ja auch unlogisch...Sollten die 50 geboten haben, dann wird das jetzt nicht für 35 fluppen. Auf garkeinen Fall. Viel hohler ginge ja nicht....

    :woman_facepalming: Gibt sogar einige Gründe dafür, die schon zehnmal genannt wurden.

  • Vielleicht meinen die, dass Modeste zunächst alleine rübergeht,
    sich um die neue Infrastruktur wie Haus, Schule, etc. kümmern zu müssen,
    und die Familie wenn alles geregelt ist, dann nachkommt.

    Das wird sicherlich vom Verein geregelt, ist es wahrscheinlich schon, wenn die da ankommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • kann mir auch vorstellen, dass die Familie hier bleibt! Aber ich wünsche Modeste alles gute für seine Zukunft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am späten Montagabend wurde zur Gewissheit, was vorher eigentlich klar war, aber eben noch nicht "durch" ist. Der Wechsel von Anthony Modeste zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian steht unmittelbar bevor: "Es geht in die Richtung, finalisiert ist es allerdings noch nicht", so FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Dienstagmorgen zum kicker.
    http://www.kicker.de/news/fuss…t_modeste-vor-abgang.html


    Schmadtke bestätigt den Abgang quasi innoffiziell

  • kann mir auch vorstellen, dass die Familie hier bleibt! Aber ich wünsche Modeste alles gute für seine Zukunft!

    Sorry, wenn er das tatsächlich so dann durchzieht, und die Familie
    alle paar Monate mal für ein paar Tage sieht...


    Bleibt jedem selbst überlassen, aber
    das könnte ich halt überhaupt nicht nachvollziehen.


    Aber ist halt deren Entscheidung

  • die sind verbuddelt, wo weiß keiner

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, wenn er das tatsächlich so dann durchzieht, und die Familiealle paar Monate mal für ein paar Tage sieht...


    Bleibt jedem selbst überlassen, aber
    das könnte ich halt überhaupt nicht nachvollziehen.


    Aber ist halt deren Entscheidung

    Hat Poldi genauso gemacht. So geht es vielen Arbeitnehmern. Nimm die ganzen Leute, die auf Montage sind oder die ganzen Fernfahrer. Wenn die mal ein Wochenende zu Hause sind, schlafen sie meistens. Familie kann man das nicht wirklich nennen. Hier bekommt man allerding 10 Millionen im Jahr und muss das ganze nur 3 Jahre durchziehen. Andere machen das 40 - 50 Jahre. Somit hat er alles richtig gemacht.



    Alles gute in China.


    Jetzt kann man sich am Wochenende gleich zwei ehemalige Kicker früh morgens per Stream ansehen :thumbs_up:

    EIERKOPP !

  • Hat Poldi genauso gemacht. So geht es vielen Arbeitnehmern. Nimm die ganzen Leute, die auf Montage sind oder die ganzen Fernfahrer. Wenn die mal ein Wochenende zu Hause sind, schlafen sie meistens.

    Gut, aber China ist nochmals von der Entfernung eine Nummer anders oder?
    Da kannste nicht mal soeben am Wochenende nach Frankreich düsen.

  • Am späten Montagabend wurde zur Gewissheit, was vorher eigentlich klar war, aber eben noch nicht "durch" ist. Der Wechsel von Anthony Modeste zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian steht unmittelbar bevor: "Es geht in die Richtung, finalisiert ist es allerdings noch nicht", so FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Dienstagmorgen zum kicker.
    http://www.kicker.de/news/fuss…t_modeste-vor-abgang.html


    Schmadtke bestätigt den Abgang quasi innoffiziell

    Die waren diesmal aber langsam vom Kicker :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sorry, wenn er das tatsächlich so dann durchzieht, und die Familiealle paar Monate mal für ein paar Tage sieht...


    Bleibt jedem selbst überlassen, aber
    das könnte ich halt überhaupt nicht nachvollziehen.


    Aber ist halt deren Entscheidung

    Naja, ist wahrscheinlich nicht so einfach, willst du in China leben und deine Kinder in China aufwachsen lassen bzw. auf eine chinesische Schule schicken?
    Wird wahrscheinlich dort auch Privatschulen geben usw. aber das ist schon ein herber Einschnitt und wer weiss wie das die Frau von Modeste sieht.
    Wenns wirklich so ist, und er nur alleine rübergeht. ist es aber schon krass, ist dann wie 3 Jahre in Gold aufgewogenes Straflager.

  • Wie viele Leute gehen beruflich mit und ohne Familie für einen längeren Zeitraum nach China? Das ist doch heute nichts außergewöhnliches und Modeste wird wohl deutlich mehr als diese Leute.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • oh eine ganze Menge....jedenfalls habe ich schon Erfahrungsberichte über Deutsche in Tianjin gelesen. Allerdings ist diese Stadt in den letzten Jahren explodiert, was die Einwohnerzahl angeht....und es nicht weit nach Peking (kann man schon mal zum shoppen hin fliegen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: