Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Die Chinesen erhöhen auf 40 Mio € und ihr diskutiert über so nen Driss?
    http://neunzigplus.de/modeste-annaeherung-der-vereine/

    Da sind wir ja fast am Ziel angelangt. Also mein Preis wäre damit erreicht. Noch 5 Mio drauf und ich denke das es das gewesen ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die l'equipe ist doch eigentlich nicht unseriös oder? Jedenfalls: Wenn das Angebot inzwischen wirklich auf 40 Mio. erhöht wurde, rechne ich jetzt auch mit einem schnellen Vollzug.


    Wenn Modeste wirklich weg will, wenn das Angebot passt: Wozu wollen sich Schmadtke und Modeste eig. noch treffen?

  • Vorvertrag soll auch - laut ksta - unterzeichnet sein...


    40 Millionen ist ein guter Anfang zum verhandeln! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 40 Mios wären ein Träum, alles darüber sensationell.
    Dann direkt Braithwaite, Cordoba und Retzas o.ä. Spieler eintüten. Dann ist das Geld sinnvoll reinvestiert und unser Kader insgesamt breiter und besser aufgestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • für die 40+ Millionen würde ich dann auch gut einkaufen! Gerade auf der 6 sowie im Sturm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wisst ihr, was ein schöner Nebeneffekt ist, den ich so richtig gut finde: man spricht ja bei Transfair Aktivitäten immer von einem Dominoeffekt. Einspieler von weiter oben Wechsel, und die Mannschaften drunter mit den Spielern kommt dann Bewegung rein.


    wenn modeste wechselt, dann tut sich was bei Mainz in Hamburg, etc.


    vor ein paar Jahren waren wir noch in der Nahrungskette ziemlich weit unten, so dass wir auf diesen Dominoeffekt warten mussten, und quasi die Spieler bekommen haben die noch übrig waren.


    heute sieht das schon anders aus, was ein richtig gutes Gefühl es. Nur mal so nebenbei gesagt.

  • Ich denke die Chinesen sind etwas in Eile


    http://m.sportbild.bild.de/fus…52214678.sportMobile.html


    Am 19. Juni öffnet das Transferfenster in der chinesischen Super League. Übertrafen sich die Klubs in der Vergangenheit mit Multi-Millionen-Deals, hat der Verband den Wahnsinns-Summen nun einen Riegel vorgeschoben. Ab sofort gilt für ausländische Spieler bei einer Transfersumme über 6 Mio. Euro eine Extra-Steuer von 100 Prozent. Das bedeutet zum Beispiel: Wer einen neuen Star für 30 Mio. Euro kauft, muss die selbe Summe an ein Verbandsprojekt zur Entwicklung einheimischer Talente überweisen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Zumal der "Dominostein" Auba wohl nicht fällt.

    Der wird sicher noch unterkommen. ich glaube beim BVB geht da nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man weiß ja jetzt nicht genau, ob Schmadtke auch / oder an Gregoritsch dran ist (die Kölner Medien spekulieren an diesem Namen aktuell mit)


    die HH wollen unbedingt von den klammen Lauterern Pollersbeck (Torwart) verpflichten, der wohl als Nr. 1 mit der U21 ab Sonntag in die EM startet, möglichst noch bevor der teurer wird
    dafür würden sie dann evtl. schnell G. verkaufen, damit sie mit ihren Finanzplänen zurecht kommen
    ....bin jetzt neugierig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schnell noch probieren, ob man auf 45 gehen kann. Wenn nicht, die 40 akzeptieren.

    Ich denke so wird es auch laufen. Alle wären zufrieden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe Schmaddi und Stöger belehren mich eines besseren. Aber nicht das wir uns, falls er geht noch wünschen er wäre geblieben. Da trösten die Million mich auch net!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wer hat mit dem Wechsel Gedöns angefangen?


    Das Märchen, dass der FC ihn verkaufen will und er doch eigentlich gar nicht weg will (weil er doch geweint hat und so), dass sich durch sämtliche Foren etc. durchzieht, wird uns wahrscheinlich auch erhalten bleiben.... :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf Transfermarkt von einem Bayer04 Fan :


    " Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Chinesen mehr als 25 Milionen bezahlen. Modeste ist doch kein Name im Weltfussball. Der ist 29 Jahre alt und wird bestimmt die Liga nicht Aufwerten! "


    Antwort :


    " Ich verstehe auch nicht, warum Bayer jedes Jahr 25 Millionen und mehr an euch bezahlt. Ihr seid auch kein Name im Weltfussball, schon 113 Jahre alt und die Liga wertet ihr ja auch nicht auf. [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif]
    Du zeigst entweder nicht genug Willen, oder deine Vorstellungskraft ist zu begrenzt "



    :thumbs_up: