Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Das werden wir noch früh genug erfahren! Denke kommende Woche ist alles "durch"!

    hoffentlich nicht mit der Kohle durch gebrannt :thumbs_up:

  • Hoffentlich war die Delegation nicht aus Zypern!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nun, dann wäre doch auch die Presse auf Ibiza gewesen, oder? So groß ist die Insel nicht. Leider kein einziges Foto davon irgendwo zu sehen! Seltsam, die sind doch sonst nicht auf den Kopf gefallen nerd

  • die Presse wird früh genug darüber berichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun, dann wäre doch auch die Presse auf Ibiza gewesen, oder? So groß ist die Insel nicht. Leider kein einziges Foto davon irgendwo zu sehen! Seltsam, die sind doch sonst nicht auf den Kopf gefallen nerd

    Was sollte sie dort? Keiner von denen würde doch irgendetwas sagen....

  • Mit Modeste wird erst am Dienstag gesprochen. Was ist wenn dieser Schmadtke am Dienstag mitteilt das er doch nicht wechseln.


    Ich meine ganz ausgeschlossen ist das nicht auch wenn die Warscheinlichkeit gering ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Express wird noch verhandelt. Das Treffen gibt es schon, keine Sorge.

  • Ei wenigstens mal ein Foto von der lustigen Rund auf Ibiza machen :face_with_tears_of_joy:

    Denskt du echt die Sitzen irgendwo in der Öffentlichkeit rum? Die haben schon einen Raum oder Hotelzimmer dafür gemietet

  • ich liebe Insider!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du weist doch was ich meine. Die bimen sich nicht in den Raum, sondern kommen mit Autos, steigen aus etc. Von solch einer Ankunft wird of berichtet, bzw. Fotos geschossen. Hier gibt es aber nix dazu! Schon mal einer drauf gekommen dass es diese Runde auf Ibiza gar nicht gibt!

  • Du weist doch was ich meine. Die bimen sich nicht in den Raum, sondern kommen mit Autos, steigen aus etc. Von solch einer Ankunft wird of berichtet, bzw. Fotos geschossen. Hier gibt es aber nix dazu! Schon mal einer drauf gekommen dass es diese Runde auf Ibiza gar nicht gibt!

    sind doch alle verkleidet :prost: :prost: grübel grübel :hennes: :hennes: :effzeh: :effzeh: :smiling_face_with_horns: :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Woher stammt denn das Gerücht mit Ibiza überhaupt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist ja auch keine gewöhliche Verhandlung:


    Nicht die Übersetzung x 2 (beide Richtungen) unterschätzen. Plus die eigentliche Verhandlung.


    Das kann sich schon ziehen. Dazu noch die Gebräuche wenn man mit Chinesen verhandelt.


    Dick essen gehen
    Karaoke
    (KTV)

  • Die Reporter von Kicker, Exzess und Blöd also? Alle wissen Bescheid und es gibt KEIN EINZIGES BILD davon? Never ever.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Wir werden sehen, was am Ende dabei rauskommen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer Schmadtke bisher kennengelernt hat, dürfte gemerkt haben, dass solche Dinge bisher völlig geräuschlos abgelaufen sind. Bei keinem einzigen Transfer oder Abgang wurde die Presse eingeweiht. Und auf einmal weiss angeblich die komplette Sportpresse davon und berichtet live? Ach Leute... es ist Sommerloch, die Seiten müssen gefüllt werden. Nicht alles glauben.


    Vielleicht macht BigMo tatsächlich Urlaub auf Ibiza. Sei ihm gegönnt. Eventuell waren ein paar chinesisch aussehenden Männer mit im Flieger. Und schon wird ne Geschichte draus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()