Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • niemals für 35!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat jemand Bild Plus und werden Zahlen genannt?


    Edith: Steht oben.

  • Da Modeste ja wenn wohl nach China geht werden die genauen Zahlen doch eh rauskommen wenn ich das richtig verstanden habe. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt. aber niemals wird er für 35 Millionen wechseln! Das ist keine akzeptable Summe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 35 Mio wenn nur mit Bonuszahlunen. Das wäre ein Witz. Baba ging für 25 Mio von Augsburg nach Chelsea und hat dort nie gespielt... vertraue weiterhin Schmadtke.

  • nein! Die Fixsumme ist definitiv mit einer 4 davor! JS ist kein Amateur und wird ihn für 35 verkaufen! Er hat 25 und 30 abgelehnt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 35 Mio wenn nur mit Bonuszahlunen. Das wäre ein Witz. Baba ging für 25 Mio von Augsburg nach Chelsea und hat dort nie gespielt... vertraue weiterhin Schmadtke.

    35 Mio. sind ok. Er ist auch etwas älter und wir sollten das Geld gut nutzen. Viele hatten in den letzten Tagen die $-Zeichen im Auge 8)

  • korrekt. aber niemals wird er für 35 Millionen wechseln! Das ist keine akzeptable Summe!

    Ach komm das ist auch ein bisschen um den Preis bei anderen Spielern nicht zu hoch werden zu lassen...
    Denke es wird etwas mehr als das sein oder hohe Bonuszahlungen

  • Da steht doch "über 35 Mio." Das deutet für mich darauf hin, dass die BILD keine aktuellen Zahlen kennt und eher spekuliert, dass man sich wohl bei einem Preis geeinigt hat, der über dem letzten Angebot lag.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 35 wären echt kacke.
    Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben.

  • richtig, die Bild weiss die Summe nicht. Am We wurden diese 35 geboten und wurden abgelehnt... es steht auf jeden Fall eine 4 davor, wenn es eine Einigung gegeben haben soll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 35 wären echt kacke.
    Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben.

    35 Mio + EL Mio (etwa 10-15 Mio) + mehr Fernsehgeld, da wir ein paar Vereine überholt haben (etwa 8 Mio)+ 5 Jahre kassieren aus dem internationalen TV Topf (etwa 10-30 Mio je nach abschneiden)
    Damit wären wir bei den 55 Mio + X
    Das war schon gut ihn nicht zu verkaufen im Winter


    Ganz ehrlich wir kennen die Zahlen nicht

  • "für rund 35 Millionen Euro."
    http://www.sportbuzzer.de/arti…vom-1-fc-koln-nach-china/


    Mh.. vielleicht ist es auch pervers das wir das für wenig Geld hatten!? Es ist viel Geld, aber in diesen Fußballzeiten hätte es mehr sein können. Vorallem wenn ein Cordoba 20 Mio kosten soll??? Ginge garnicht!


    Na dieser Seite sollte man auch nicht unbedingt Glauben schenken, die haben auch Ujah direkt nach Fernost transferiert.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 35 wären echt kacke.
    Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben.

    Nö, es ist ja nicht nur Europa. Es sind deutlich mehr Fernsehgelder Dank besserer Platzierung, bessere Möglichkeiten bei der Ausrüster- und Hauptsponsorsuche. Dieser Platz 5 ist mehr als 20 Mios wert. Alles richtig gemacht

  • die Summe kann und wird nicht stimmen! Sonst JS raus! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blödsinn! Er ist 29 und noch 4 Jahre im besten Fußballer-Alter.

    Ich will es mal anders sagen: Er wird 30 und eine schwere Verletzung und er ist keine 15 Mios mehr Wert. Hier gilt: der Spatz auf der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.
    Es kommt auch immer darauf an, ob Schmaddie jetzt was Gutes und Planvolles finalisieren will, sich mit der anderen Partei einig ist und nur auf den Abschluss wartet. Wenn man das Heft des Handelns in der Hand behält, ist es perfekt!
    Beste Grüße
    Bobber
    PS : Was wirklich gezahlt wird, bekommen wir nicht raus!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • 35 Mio. würden zu Schmaddy passen. Was Verkäufe angeht, so hatte ich zumindest das Gefühl, hat er nie das Maximum rausgeholt (Wimmer, Ujah, Gerhardt).