Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich freue mich für den Jungen und für uns auch.


    Hätte man ihn gegen seinen willen hierbehalten, wären, und wenn nur unbewusst, nächstes Jahr solche Leistungen nicht mehr drin gewesen ...


    Also ich kenne das, wenn mein Chef mir die Chance meines Lebens versaut hätte, wie schwer es mir gefallen wäre, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und Hochleistung zu bringen

    Ich sehe das auch so. Und es gibt natürlich auch Beispiele wie Lewandowski, die 100 % noch durchziehen,
    aber lass 1-2 % Motivation (im Unterbewusstsein) fehlen...

  • Ich sehe das auch so. Und es gibt natürlich auch Beispiele wie Lewandowski, die 100 % noch durchziehen,aber lass 1-2 % Motivation (im Unterbewusstsein) fehlen...

    Lewandowski wusste vor allem: ich muss nur noch ein Jahr durchhalten und halbwegs gut spielen, und dann kriege ich wahrscheinlich noch mehr Geld weil ich dann ablösefrei bin

  • Die dürfen doch nur eine begrenzte Anzahl an ausländischen Spielern einsetzen, oder? Ich sehe gerade das im gleichen Verein Alex Pato spielt. Finde ich interessant, den können Sie gerne mit dem Modeste verrechnen also 35 Millionen plus Pato.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kündige schon mal an, dass Tony einen Platz im Banner des neuen Bretts erhalten hat. Der Kerl hat uns nach Europa geschossen und wird ewig einer meiner persönlichen Helden sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich kündige schon mal an, dass Tony einen Platz im Banner des neuen Bretts erhalten hat. Der Kerl hat uns nach Europa geschossen und wird ewig einer meiner persönlichen Helden sein.

    Sehe ich genauso. Tony hat uns soviel gegeben und war unser Mann für Europa. Wünsche ihm viel Glück in China.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja er gehört in den Banner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut tut er das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Meldung vom Express stimmt erhalten wir 35 Mio. netto. Das sind 41,65 Mio. brutto. Eine ordentliche Summe und für mich total i.O..

  • Schade, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hätte BigMo für sportlich ambitionierter gehalten.


    Aber gut, wir sind auf der anderen Seite jetzt in einer extrem guten Situation.


    Ich hätte es vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten die Schere zwischen Arm und reich für uns ein wenig zu verkleinern.


    Aber die Kombination aus EL- Einzug und dem Verkauf von BigMo sollte dies ermöglichen.


    Dazu schaffen Schmöker immer weiter Werte durch jüngere talentierte Spieler mit langfristigen Verträgen.


    Top!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn die Meldung vom Express stimmt erhalten wir 35 Mio. netto. Das sind 41,65 Mio. brutto. Eine ordentliche Summe und für mich total i.O..

    Meinst Du den Satz hier: "Modeste kassiert in dreieinhalb Jahren 35 Millionen Euro netto." – Quelle: http://www.express.de/27823830 ©2017


    Dabei geht es um Modestes Netto-Gehalt in China, nicht um die Ablöse, die der FC bekommt. Oder gibt es irgendwo noch einen anderen Beitrag.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Tony, Danke für alles! Maach et joot, Jung! nerd

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • vergesst die Zahl 35, die ist falsch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht doch eindeutig da, dass der FC 35 Mio. netto kassiert. Du musst hier Einiges verwechseln.

    Ich lese da in Sachen Netto auch nur vom Gehalt.
    Oder seh ich das einfach nur nicht? :face_with_raised_eyebrow:
    Bei der Ablöse steht da nur die Summe 35 mio. die der FC kassiert.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Keine Zeit mehr für Romantik. Für ihn alles Gute.


    Joooniii ( :red_heart: :red_heart: :red_heart: ) ist doch noch da. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur der Vollständigkeitshalber aus der Bild, wenn man dem Glauben schenkt:


    Dafür wird Modeste nach BILD-Info einige Kompromisse eingehen! U.a. will er angeblich ohne Frau Maeva und seine beiden Kinder Kihanna (5) und Brooklyn (2) das China-Abenteuer starten.



    Starten ist natürlich was anderes als dauerhaft

  • Dann wird er da auf Dauer auch nicht glücklich...und das wirkt sich such auf die Leistung aus.
    Ich wette das er da keine 3 Jahre bleibt ohne seine Familie.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann wird er da auf Dauer auch nicht glücklich...und das wirkt sich such auf die Leistung aus.
    Ich wette das er da keine 3 Jahre bleibt ohne seine Familie.

    das schaffen tausende Menschen jedes Jahr unter schlechteren Voraussetzungen; das wird der Tony dann auch schaffen