Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Das noch immer kein Vollzug gemeldet wurde und heute Modeste samt Berater am Geißbockheim war, heißt für mich, das es nicht an den Vereinen sondern am Spieler liegt.
    Hat ein wenig Geschmäckle!

    In vier Sprachen wird kommuniziert, außerdem sind durch mehrere Berater und Vermittler einige Parteien an Bord. Es soll noch Unklarheiten darüber geben, wie die Modeste-Berater bezahlt werden. – Quelle: http://www.express.de/27850210 ©2017


    Laut Exzess geht es um das Beraterhonorar

  • ich dachte immer, die Berater bekommen eine prozentuale Beteiligung am Einkommen des Klienten.


    wie sich das bei einer etwaigen Ablösesumme verhält weiß ich allerdings nicht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @Manamana72


    Dachte ich auch das sowas genau geregelt ist. Man sollte ja meinen das Spielerberater auch vom Spieler bezahlt werden.
    Daher mein Satz mit dem Geschmäckle. Sieht für mich ein bisschen danach aus, das er das jetzt auf den FC abwälzen will.

  • @Manamana72


    Dachte ich auch das sowas genau geregelt ist. Man sollte ja meinen das Spielerberater auch vom Spieler bezahlt werden.
    Daher mein Satz mit dem Geschmäckle. Sieht für mich ein bisschen danach aus, das er das jetzt auf den FC abwälzen will.

    Ne das ist nicht klar geregelt, das ist Teil der Verhandlungen, das kann sowohl abgebender Verein, aufnehmender Verein, sowie auch Spieler bezahlen


    Denke mal Schmaddi will das Tianjin das zahlt

  • @sharky


    in dieser Woche haben wir schon wie oft gelesen und gehört, dass es perfekt sei.
    Erst wenn der FC offizell Meldung gibt ist es perfekt.


    Hoffentlich zieht sich das nicht noch 6 wochenlang :popcorn:

  • Ich habe es nur gepostet weil Blauer Bock gefragt hat ob das jemand gesehen hat und da dachte ich mir, poste den
    Link einfach mal hierein. :grimacing_face:


    War übrigens mein Post Nr. 5000 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost: :prost:

  • Hier ist nun auch das Video dazu.
    Quelle: WDR Lokalzeit aus Köln 23.06.2017 19:30 Uhr :popcorn:

    Danke!


    Da lehnt sich der WDR ja ganz schön aus dem Fenster. Das hat ja RTL-Niveau, falls es nicht stimmen sollte.


    Der Kicker sieht das zumindest noch ganz anders: Keine Einigung: Hängepartie um Modeste


    Na ja. Irgendwann ist der Zirkus beendet, was dann auch gut so ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • @sharky


    in dieser Woche haben wir schon wie oft gelesen und gehört, dass es perfekt sei.
    Erst wenn der FC offizell Meldung gibt ist es perfekt.


    Hoffentlich zieht sich das nicht noch 6 wochenlang :popcorn:

    Ne das Transferfenster in China endet nächste Woche Freitag, damit haben wir in einer Woche die Entscheidung

  • Wenn es an den letzten Millionen liegt, dann sollten sich folgende Parteien nochmals bewegen:


    - Modeste
    - Berater
    - China Club


    Unser Ziel sollten die 40 Mio. EUR + X sein.
    Egal wie die sich das da oben aufteilen.


    Und Modeste kann von seinen 35 Mio. EUR auch was dazu beisteuern.

  • Ne das Transferfenster in China endet nächste Woche Freitag, damit haben wir in einer Woche die Entscheidung

    Blöd wärs, wenn der Club parallel noch mit einer Alternative verhandelt,
    und aufgrund der zähen Verhandlung dann woanders zuschlägt.


    Das ist halt dann das Risiko

  • der WDR ist ja mal blöd! 33 Millionen? Da kann ich aber nur laut lachen! Es steht eine 4 davor, dass weiss ich ganz sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja korrekt! Die erste vernünftige Quelle, die Nahe an der richtigen Summe ist. Hoffenheim bekommt nämlich 10 Prozent! Damit wird endlich mal bestätigt, dass es über 40 Millionen sind!


    Steht mehr über den Uth Transfer in der Meldung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre ja auch möglich, dass der Spielerberater eine Vollmacht hatte für AM zu unterschreiben und der hatte das schon vor der Vertragsverlängerung oder im Winter gemacht. Das würde auch zur Aussage von AM passen, es liegt an schmaddi.


    Übrigens werden Spieleeberater vom ablösenden Verein bezahlt, ist gedeckelt auf max. 15%, in England auf 10. die Stadt. Vereine arbeiten auch gerade an einer Decklung auf 10%.