Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Alter Verwalter ich hab euch doch alle grillen geschickt ... mit lecker kölsch ..... rülps... scheinbar war ich der einzige und der Rest war lieber mit freidrehen beschäftigt ....


    Leute gewöhnt euch mal besser an diese Situation :grinning_squinting_face: und lernt es entspannt mit ihr um zu gehen. DENN solche Situationen treten dann ein, wenn der abgebende Verein absolut keine Not hat und den Spieler ebnen nicht zwingend verkaufen muss. Wir haben keine Not und wir müssen nicht verkaufen ... unser Blatt liegt offen auf dem Tisch und die anderen versuchen zu zocken und zu bluffen.


    Alles vollkommen normal und vollkommen legitim.


    Was den aktuellen Chinatripp angeht ...von mir aus kann der den Äquator 23 mal gegen den Uhrzeigersinn umkreisen.... es juckt mich nit. Hauptsache er ist, wenn er nicht verkauft wird zum Trainingsauftakt wieder da, oder aber im Falle eines Verkaufs, das er nit von nem Korkodil oder nem Piranja zum Frühstück gefuttert wird und seinen neuen Vertrag pünktlich antreten kann...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von rowa ()

  • Glaub mir das ich bin auch Reich, Reich an Erfahrungen und deswegen auch glücklicher... :grimacing_face: Ich hätte heute locker das doppelte verdienen können, aber dafür hätte ich meine jetzige Umgebung aufgeben müssen und
    die ist "unbezahlbar". :winking_face:


    Also diese Geldgier die da an den Tag gelegt wird geht mir tierisch auf die Nüsse... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    richtig, unter Umständen muss man auch einmal weniger in Kauf nehmen.
    Ich habe früher auch einen besser bezahlten Job gemacht, aber gemerkt, das der auf Dauer nix für mich ist. Umgeschult etc.und jetzt habe ich zwar weniger in der Tasche, bin aber mit der Arbeit zufriedener... :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich habe früher auch einen besser bezahlten Job gemacht, aber gemerkt, das der auf Dauer nix für mich ist. Umgeschult etc.und jetzt habe ich zwar weniger in der Tasche, bin aber mit der Arbeit zufriedener... :popcorn:

    Weil man ja nur eine "Like" geben kann, kommen hier noch 2 dazu... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • richtig, unter Umständen muss man auch einmal weniger in Kauf nehmen.
    Ich habe früher auch einen besser bezahlten Job gemacht, aber gemerkt, das der auf Dauer nix für mich ist. Umgeschult etc.und jetzt habe ich zwar weniger in der Tasche, bin aber mit der Arbeit zufriedener...

    Ganz kurzer OT aber in Zusammenhang mit Modeste:


    Horn, Hector, Bittencourt oder Risse.


    Ich glaube nicht, dass die beim FC das max. verdienen, was sie woanders bekommen könnten.
    Sie verdienen "solide", dafür passen aber die anderen Parameter.


    Aber mit ein bisschen Abstand betrachtet ist das gap zwischen China (10 Mio. EUR netto) zu uns (3 Mio. Brutto) natürlich enorm,
    was einen Spieler zum "Umlenken" bewegen könnte.

  • Es ist natürlich immer eine individuelle Typfrage, wie man mit viel Geld umgeht und welchen Lebensstandard man sich damit schafft. Für den einen sind viele fette Autos, eine Villa, eine Jacht, teure Uhren und andere materielle Statussymbole ein absolutes Muss, für andere (und das sind immer noch die meisten) nicht bzw. nicht so sehr. Bei Modeste hatte ich den Eindruck, er gehört zur ersten Kategorie, und dann ist es nur logisch, dass er immer dem dicksten Angebot hinterherläuft und andere Dinge hintenan stellt. Das wusste man beim FC vorher, und daher gibt es auch keinen Grund, irgendwie pampig zu reagieren, wenn Modeste das auch so durchzieht.


    Auf einem anderen Gleis fährt ein Wirrwarr aus "Beratern" und "Vertrauten", welches Verhandlungen unnötig erschwert und irgendwann Frust wegen Unprofessionalität aufkommen lässt. An dem Punkt sind wir aber noch nicht. Zwar wage ich keine Vorhersage zu treffen, wann genau der Wechsel als eingetütet betrachtet werden kann, aber ich nehme mal an, bis zum Trainingsauftakt am 3.7. ist das Thema durch.

  • Auf einem anderen Gleis fährt ein Wirrwarr aus "Beratern" und "Vertrauten", welches Verhandlungen unnötig erschwert und irgendwann Frust wegen Unprofessionalität aufkommen lässt.

    Was mich wundert, dass diese Berater ja einige andere promimente Spieler unter deren Referenzen aufzuweisen haben, Info von Alpay.

  • so, da ist der feine Herr nach China gejettet. Schmadtke hat ja schon mitgeteilt dass ein Medizincheck nur bei abgeschlossenem Geschäft erlaubt sei. Ich bin gespannt was passiert...

  • Was mich wundert, dass diese Berater ja einige andere promimente Spieler unter deren Referenzen aufzuweisen haben, Info von Alpay

    Der offizielle Berater / die Agentur (Mondial Promotion) hat diese prominenten Spieler als Referenz aufzubieten, aber das muss nicht unbedingt für Seriosität sprechen. Beim Wechsel von Pogba jedenfalls gab es jede Menge Ärger. Die heutige Liste von Mondial liest sich übrigens nicht so irre prominent (siehe Link).

  • Man kann die Posts oder das Interview indem er sagte, es liege alles an Schmaddi auch anders deuten. Meines Erachtens hat er damit sagen wollen "schmaddi hilf mir, ich möchte in Köln bleiben, ich habe mit der Unterschrift einen Fehler gemacht.

  • Und warum dann jetzt der Ausflug nach China?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Um den Chinesen klar zu machen das er eigentlich gedacht hat bei der Vertragsunterzeichnung ne Waschmaschine für seine Kölner Wohnung bestellt zu haben :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Man kann die Posts oder das Interview indem er sagte, es liege alles an Schmaddi auch anders deuten. Meines Erachtens hat er damit sagen wollen "schmaddi hilf mir, ich möchte in Köln bleiben, ich habe mit der Unterschrift einen Fehler gemacht.

    Schon wieder ein Märchen Erzähler :popcorn:


    Oder Tigra hat recht mit der AM Mutti :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weil die Zeitungen schreiben dass er da ist, ist das auch so...
    Weil er dort schon lange einen Urlaub geplant hatte
    Weil er dort einen Fruend hat
    Weil er die chinesische Mauer anschauen will
    Weil es dort die beste Peking-ente gibt
    Tausende Möglichkeiten
    Oder weil er ein Arsch ist und den FC hintergeht und die Untersuchung macht.
    Jeder glaubt was er will

    Einmal editiert, zuletzt von FC-international ()

  • Oder weil er ein Arsch ist und den Fv hintergeht

    "Fv"?


    Pardon, dich kann man nicht ernst nehmen, @FC-international. Und ausgerechnet du wirfst anderen Nutzern Drogen- und Alkoholmissbrauch vor.


    Deine Karriere hier dürfte wohl eine kurze sein.