Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Stimmt, aber glaube mir beim BVB ziehen auch dunkle Wolken mit ihrem Star auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das is so ein bischen wie im Kindergarten mit einem unartigen Kind welches immer diskutieren will.."Ja, aaaaaber...."


    Hab ihn gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, das Ganze ist relativ offensichtlich.


    Modeste hat einen Spielervertrag mit den Chinesen geschlossen. Darin steht das Honorar für den offiziellen Berater. Die Mendys wurden da schlicht und einfach außen vor gelassen, weil das zum Einen den offiziellen Berater nicht interessiert hat und Modeste wahrscheinlich nicht drauf geachtet hat. Die Chinesen werden sich auf den Vertrag berufen und nix zahlen. Daher wurden die Mendys beim FC vorstellig. Der zahlt natürlich auch nix, weil es dafür keinen Grund gibt, nun geht es nach China, um da um die Millionen für die Mendys zu betteln. Geht das auch schief, muss Modeste die Millionen selbst zahlen und China hat den unzufriedenen Spieler. Daher stehen die Chancen für die Mendys nicht schlecht, ihre Provision noch in China generieren zu können. Platzen wird der Deal in keinem Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Haessler78 ()

  • [...] nun geht es nach China, um da um die Millionen für die Mendys zu betteln. Geht das auch schief, muss Modeste die Millionen selbst zahlen und China hat den unzufriedenen Spieler. Daher stehen die Chancen für die Mendys nicht schlecht, ihre Provision noch in China generieren zu können. Platzen wird der Deal in keinem Fall.

    Du meinst also, dass ein Spieler, der in Mickey-Mouse-Shorts zu nicht ganz unwichtigen Gesprächen mit seinem Boss (JS) erscheint, sich in den Flieger setzt, um einfach mal eben nach China zu düsen um dort "betteln" zu können? Würde da nicht auch Skype reichen? :winking_face:


    Hoffen wir mal, dass dies wirklich der Grund ist. Zu hoffen wäre auch, dass er noch andere Hosen im Gepäck hat.

  • Natürlich wird der Medizincheck da inoffiziell stattfinden. Wird den Fc auch nicht wirklich stören. Aber für 6 Millionen fliegt auch ein Modeste mal gerade nach China.

  • Klar macht der da nen Med-Check. Dann schaut er sich alles an und wird unter dem Schild 100 % Werder....ähm Tianjin positioniert.


    Danach fliegt er nach Düsseldorf zurück und wird wieder bei Schmaddi vorstellig.


    Es wird eine Einigung getroffen und dann werden die Bilder vom Med-Check und dem im neuen Trikot online gestellt.


    Alles halb so wild.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn Modeste nicht weiß was er unterschrieben hat soll er seine Jungs eben selbst zahlen.
    Wird wohl eine Lohnpfändung geben.
    Der arme. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer fliegt für paar Mio um die halbe Welt und holt sich dort den Rest ? Anthony Modeste !

    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt schon, aber man muss es einfach mal klar sagen! Er wird 2 Jahre dort spielen 20 Millionen einsacken und die Karriere beenden!

    Ok inzwischen glaube ich auch nicht mehr dran, dass Modeste je noch mal im FC Dress aufläuft, nicht kommende Saison und auch nicht mehr in den nächsten Jahren. Schade, dass so ein Transfer nicht sauber über die Bühne gehen kann. Aber dafür sind einfach zu viele gierige Menschen am Werk und diese Mendys scheinen ja die Krönung zu sein.


    Ich hoffe, Schmadtke ermahnt sich dieser Tage oft genug seiner eigenen Weisheit: "Ruuuuhiiig bleiben. Ganz ruuuuhig bleiben." und zieht das Ding bis zum Ende so souverän durch wie bislang noch jeden Transfer.

  • Hallo, ich bin ultra ruhig.
    Bald ist das Eis gelutscht. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte Mo nicht so getroffen wäre er nach seiner Aktion vor der letzten Saison geteert und gefedert worden.
    So ist das im Profitum mittlerweile.
    Aber der gute Toni weiß wie immer nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi trägt kein Mickey Maus.

    Damit hat er auch die allerletzte Gelegenheit verspielt.
    Dies hätte vielleicht denjenigen imponiert weil dieser denkt das der Eisverkäufer auch 25 Buden macht
    To late gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.