Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich glaube, hier wird einiges überinterpretiert. Tonys Reise steht bestimmt gar nicht im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel, der ist einfach noch mal spontan in Urlaub gefahren, um vor dem Trainingsstart noch mal richtig zu entspannen. Tianjin bietet sich da halt auch an. Eigentlich will der nämlich gar nicht weg, frag Schmaddi.

  • Frankfurt brummt Alex Meier auch eine Geldstrafe auf, weil dieser sich ohne Erlaubnis der Eintracht im Urlaub hat operieren lassen.
    Jetzt ist es sich ganz einfach.Mo macht den Medizincheck unerlaubter Weise, bekommt von FC eine Geldstrafe in Höhe von 3Mio :face_with_tears_of_joy: und davon werden die Gebrüder Grimm..ääh Mendy bezahlt :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wir werden gar nichts bezahlen an die Rucksäcke.
    Das war es.
    Er wird sich in China einigen und Jörg sagen dies bleibt unter uns.


    Obwohl. .......Der sagt ja immer nur Schmaddy fragen. ..


    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Express steht das das Transferfenster ende der Woche in China wieder geschlossen ist oder wird.
    War das nicht eher bis mitte Juli offen?

  • seit wann darf ich bei Gesundheitchecks einen Arzt meines Vertrauens befragen :question_mark: wird doch auch von den Firmen vorgeschrieben

  • Wir werden gar nichts bezahlen an die Rucksäcke.
    Das war es.
    Er wird sich in China einigen und Jörg sagen dies bleibt unter uns.


    Obwohl. .......Der sagt ja immer nur Schmaddy fragen. ..


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Wäre ja noch schöner wenn wir an die Rücksäcke was bezahlen würden :face_vomiting: Was erlauben die überaupt :thumbs_down:
    Chinatown will unseren Mo und wenn überhaupt dann sollen die an die Rücksäue zahlen frecher

  • Im Express steht das das Transferfenster ende der Woche in China wieder geschlossen ist oder wird.
    War das nicht eher bis mitte Juli offen?

    Genau deswegen haben wir alle Zeit der Welt.
    Die meisten sind hier nicht belastbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So mal was neues habe heute die Bild Print gelesen.


    Demnach steht im Vertrag das Hoffenheim bei einem Modeste Transfer 12% der Ablöse mitkassiert. Wären bei den kolportierten 35 Millionen knapp 4 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe die Info, die aus dem Bereich des großen K kommt, dass es 10 Prozent sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um noch mal auf die ärztliche Untersuchung zurück zu kommen.


    Wenn ich mir die Lizenzordnung für Spieler, speziell § 2 Abs. 1. und 4. durchlese, verstehe ich den Einwand von Schmadtke.


    Da steht, Auszugsweise.


    1. Vorlage des Lizenzvertrages.
    2. xxx
    3. xxx
    4. „Nachweis der Sporttauglichkeit nach einer vorgeschriebenen ärztlichen Untersuchung.
    Bei Transfers während eines Spieljahres für die Restlaufzeit der Saison.


    Das heißt, zuerst den unterzeichneten Vertrag vorlegen.
    Dann wird eine ärztliche Untersuchung angeordnet. Und die muss in der neuen Saison getätigt werden und zählt dann für die Restlaufzeit der Saison.
    Ergo...Modeste darf schon zum Arzt. Aber eine gültige Sporttauglichkeitsbescheinigung kann er erst auf Anordnung und nach dem 1.7 erbringen. Wenn sie für die neue Saison zählen sollte.
    Vermutlich meint Schmaddi dieses!?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Solange es keinen Vertrag gibt, muss der FC dem zustimmen. Macht er das nicht, darf es keinen Medizincheck geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann nicht einfach so wie feine Bergsteiger mit Louis-Vuitton-Rucksäcken ins Büro von Herrn Schmadtke spazieren und darauf hoffen, mit vollen Taschen wieder herauszukommen. Aber vielleicht wollten die Mendys Herrn Schmadtke und Herrn Wehrle auch nur etwas schenken.

    :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Vermittler von Tianjin pestet schon wieder.


    Was für ein Tohuwabohu! Aber sehr unterhaltsam. :thumbs_up:

    Da die hier auf Granit beißen, vermute ich, dass die das Geld doch noch von den Chinesen bekommen wollen. Auf jeden Fall ziemlich schäbig was Modeste hier abzieht. Seine Tränen hab ich ihm nicht wirklich abgenommen da er in den letzten 3 Spielen etwas gehemmt, so wie Ujah damals, wirkte. Mit dem Kopf war er wohl schon in China. Ist dem klar was er seiner Familie antut, wenn die hier in Köln bleiben soll und er sich so benimmt?

  • In den Louis-Vuitton-Rucksäcken waren bestimmt nur Hanuta und demontierte F5-Tasten... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was passiert eigentlich, wenn Modeste die Untersuchung macht, obwohl der FC dem nicht zugestimmt hat?


    ich verstehe nicht, wie man einfach nach China fliegen kann und den FC nicht informiert? Was erlaubt sich Modeste da? Ich bin ehrlich froh, wenn er weg ist! Kindergarten ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie will der FC überhaupt herausfinden ob eine Untersuchung stattfand?

  • ich verstehe nicht, wie man einfach nach China fliegen kann und den FC nicht informiert?

    Moment mal, der Spieler Modeste hat zur Zeit "Urlaub" und wo er in diesem hinfliegt ist ganz alleine seine Sache. :winking_face: