Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Was passiert eigentlich, wenn Modeste die Untersuchung macht, obwohl der FC dem nicht zugestimmt hat?

    Nochmal: Solange das kein offizieller Medizincheck ist, passiert nichts. Warum auch?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann noch einmal klar gefragt, was passiert, wenn die den Medizincheck ohne Wissen des FC machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was passiert eigentlich, wenn Modeste die Untersuchung macht, obwohl der FC dem nicht zugestimmt hat?

    Frag Schmaddi :face_with_tears_of_joy:


    Wenn der FC sagt ohne unser Einverständnis kann er sich keinem Medizincheck unterziehen, so ist das Fakt. Der FC wird hier sicherlich in den Spielerverträgen eine entsprechende Klausel stehen haben. Andernfalls könnte jeder Spieler mal gerade hier und dort sich anbiedern. Er wird im Falle der Zuwiderhandlung wohl eine Vertragsstrafe durch den FC und eine Sperre durch die FIFA riskieren.

  • Nix, der fliegt später nach China, macht sich 2 schöne Tage dort und dann wird das aus den Schubladen geholt was die
    heute oder morgen da hineinlegen. :smiling_face_with_halo:

  • Dann kann er das Papier zwar den Chinesen geben, die Wissen dann, ob er Gesund ist oder auch nicht. Nur öffentlich sollte er oder die Chinesen damit nicht wedeln. Für den FC ist das eh nur Klopapier.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nix, der fliegt später nach China, macht sich 2 schöne Tage dort und dann wird das aus den Schubladen geholt was die
    heute oder morgen da hineinlegen. :smiling_face_with_halo:

    Stimmt :winking_face: Nur mit einem rechtsgültigen Datum, könnte es Schwierigkeiten geben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das Papier wird erst am Tag X erst abgestempelt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ernsthaft jetzt, ich könnte mir so etwas echt vorstellen.

  • ich will mir lieber nichts vorstellen, ich bin froh, wenn dieses Theater endlich vorbei ist und eine Entscheidung getroffen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass jeder Spieler verpflichtet ist, sich über seinen Gesundheitszustand nicht ohne Zustimmung des Vereins zu äußern. Vermutlich weil die Spielergesundheit eine Art Betriebsgeheimnis ist. Wenn AM nun zu einem anderen Verein geht und sich dort untersuchen lässt, dann muss er die Ärzte von der Schweigepflicht gegenüber dem neuen Verein befreien und damit verletzt er seinen Vertrag mit seinem aktuellen Club. Nur eine These.

  • ...was sicher zur Zahlung einer vereinbarten Vertragsstrafe führen dürfte.
    Langsam glaube ich echt, Modeste ist nicht der Allerhellste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Natürlich wird der Medizincheck da inoffiziell stattfinden. Wird den Fc auch nicht wirklich stören. Aber für 6 Millionen fliegt auch ein Modeste mal gerade nach China.

    vielleicht sehe ich das auch falsch:


    Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Modeste ob offiziell oder inoffiziell seinen Medcheck macht?


    Alle gewinnen dadurch doch Zeit. Und wir haben auch ein Interesse daran, dass wir dann endlich unsere anderen Transferaktivitäten anschieben können.


    Und wenn der deal platzen sollte, hat Modeste unsonst die Reise und den Medcheck gemacht.


    Daher sehe ich das eigentlich ganz entspannt mit Modeste eigenwilliger Reise.

  • Wenn es nur endlich vorbei wäre....es geht mir nur noch auf den Sack.
    Verzeiht die Ausdrucksweise, aber dieses Gezerre und Geplärre ist nur noch unwürdig.
    Leute wie die Mendys, die machen den Fußball kaputt, Nicht die Investoren, sondern Leute wie Raiola und Mendys.
    Und leider auch solche Holzköpfe wie Modeste einer ist.
    Denn wer sich mit dem Teufel einlässt und aus einem Topf mit ihm fressen will, der braucht einen sehr langen Löffel.


    Hoffen wir, das es schnell und einigermassen vernünftig für uns endet. Nur schnell!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mal den Teufel nicht an die Wand.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will nur hoffen, das die Chinesen seriös bleiben und nicht auf einmal im Check meinen etwas gefunden zu haben! Auch wenn die den nicht machen dürfen, hoffe ich doch das heute alles vom Tisch ist.
    Da sie zeitlich 6 Stunden voraus sind, wissen wir ja vielleicht heute Mittag schon mehr.

  • Niemand :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.