Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich hoffe, das war Ironie. :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isserendlichweg ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vor dem 30.6. wird der FC wohl nichts machen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • war auch ironisch gemeint :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das hat der Tony jetzt von seinem Outfit :grinning_face_with_big_eyes:
    da die Presse ja irgendwie ihre Seiten füllen müssen, lästern sie ein wenig über Micky Maus und Co ab


    http://www.rundschau-online.de…er-am-fc-denkmal-27868038


    und auch die Süddeutsche griff bei einem Artikel, in dem u.a. Modeste und Co drin vorkamen, in die Micky Maus Kiste und bezeichnete die Freunde von Modeste als A- und B- Hörnchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zum guten Schluss muss halt immer die Mitesser und Parasiten
    mit durchgefüttert werden. Der Wert der Mendys für Modeste wird
    sich wohl in Grenzen halten, gleichwohl sie gehören zur Entourage.
    Und irgendwer muss halt ihre zweifelhaften Dienste zahlen - der
    FC, der Tony Modeste oder die Chinesen. In diesem Dreiecksver-
    hältnis wird sich schon der eine oder andere erbarmen und dann
    läuft der Deal. Dann springt das Geld. Und auch die Mendys sind
    zufrieden. Übrigens zu hoffen - nämlich für Modeste - das diese
    sauberen Herren ihm nicht für alle Zeit auf der Tasche hängen,
    dann isset nämlich Essig mit "ich muss nie wieder arbeiten".


    Nehmen wir mal jetzt - nur fürs Rechnen - an, daß die Ablöse-
    summe 35 Millionen EURO beträgt. Plus insgesamt 3 für die
    schmierigen Berater. Plus 10 Millionen per anno für Modeste=
    30 Millionen. Insgesamt also 68 Millionen werden sukzessive
    bewegt. Das hätte mir mal einer vor 10 Jahren erzählen sollen,
    den hätte ich in die Klinik gebracht.

  • Der Neid, die Missgunst und das Urteilen basierend auf lächerliche "Insider" Informationen und Presseberichten hier sind für mich viel bezeichnender.


    Ich gönne Tony jeden Cent.


    Ich sehe auch seine Zeit dadurch in keinster Weise geschmälert.

  • Wir nähern uns immer der Schlammschlacht.
    Eigentlich Schade und völlig unnötig.
    Hätte mir diesen Transfer anders vorgestellt.
    Aber am Ende zählt die Kohle die wir bekommen.
    Schade AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Neid, die Missgunst und das Urteilen basierend auf lächerliche "Insider" Informationen und Presseberichten hier sind für mich viel bezeichnender.


    Ich gönne Tony jeden Cent.


    Ich sehe auch seine Zeit dadurch in keinster Weise geschmälert.

    Das sei dir auch belassen. Mich interessiert nur noch was für den FC hängen bleibt.

  • Haben wir mit den Chinesen eigentlich ein Auslieferungsabkommen? Für den fall das Modeste nicht zurück kommen will.

  • Blödsinn, er braucht nicht zurück kommen weil die Sache bald durch ist.
    Ist sie eigentlich jetzt schon.
    Die beiden Rücksäcke werden schon ihrGeld von den Chinesen bekommen.
    Wir werden es nie genau erfahren.
    Muss auch nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass der Wechsel nun doch mit soviel Getöse durch den Blätterwald getrieben wird. Hätte mir das für alle Beteiligte (FC und AM; die Berater sind mir mal rechtschaffen egal) deutlich reibungsloser gewünscht.


    Aber jetzt schon beim Medizincheck....Da fällt mir wenig zu ein. Verstehe auch nicht, auf wen da Druck aufgebaut werden soll...