Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Jetzt übertreibt er es! Das er wechseln will ist eine Sache, aber den FC so dermaßen zu hintergehen und einfach mal alles ohne Genehigung des Vereins zu machen ist nicht in Ordnung. Er sollte mal überlegen was er dem Verein, von dem er doch angeblich so viel hält momentan antut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh man.


    Er wollte wechseln und der FC war bereit Ihn gehen zu lassen. Gute Position für Ihn und fair vom FC.


    Jetzt den Hickhack da loszubrechen find ich einfach nur dumm von Mo


    Ich wär an Schmaddis Stelle nun etwas stinkig ......


    Wenn wir kein Geld bräuchten würd ich sagen deal geplatzt, wir sehen uns zum Trainingsauftakt :winking_face:

  • Schade, dass der Wechsel nun doch mit soviel Getöse durch den Blätterwald getrieben wird. Hätte mir das für alle Beteiligte (FC und AM; die Berater sind mir mal rechtschaffen egal) deutlich reibungsloser gewünscht.


    Aber jetzt schon beim Medizincheck....Da fällt mir wenig zu ein. Verstehe auch nicht, auf wen da Druck aufgebaut werden soll...

    Ich hoffe doch sehr, dass Schmadtke und Wehrle bei Ihrem Standpunkt bleiben und den Gebrüdern MeRdy keinen Cent zahlen. Sowas spricht sich verdammt schnell rum und der FC hat in Zukunft viel häufiger mit solchen Vögeln zu tun. Modeste kann ja seine "Freunde" ausbezahlen; merci und adieu.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hallo diewand,
    Ich glaube es geht den meisten gar nicht um Neid oder Missgunst modeste gegenüber. Ganz ehrlich, ich würde auch den Arbeitgeber wechseln, wenn mir jemand das drei- oder vierfache bietet.


    Es geht einfach darum, wie das ganze abläuft. Nicht nur der fc hat Toni viel zu verdanken...Toni hat auch dem fc eine ganze Menge zu verdanken!
    Und das merkt man in seinem ganzen verhalten der letzten Tage nicht unbedingt.


    Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber der Betrag für den fc muss stimmen. Und wenn seine beiden Berater zu viel wollen, dann soll er sie doch aus seiner eigenen Tasche bezahlen...Geld hat er demnächst mehr als genug.

  • Ist unser Torheld der letzten Saison ein Schätzchen


    http://geissblog.koeln/2017/06…-vom-wunsch-zu-bleiben/2/


    Jot dat du fott bes Modeste, Modeste Anthony Modeste

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    4 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • das ist respektlos, was er da macht. Hoffe der fc hält schön die Hand auf. Und auch eine Geldstrafe, die ja wohl im Vertrag steht bitte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oha..wird ja jeden Tag schlimmer.
    Naja, denke und hoffe, dass der deal die kommenden tage zustande kommt.


    Egal wer wie was kommuniziert hat und wer mit wem welchen Vertrag,
    oder wer von wem Geld haben will.


    Hauptsache wir beenden die Sache Bald im Sinner aller Beteiligten.
    Lieber ein Schrecken mit Ende als...

  • Jetzt sind wir ja schon inmitten der Schlammschlacht.
    Dieser Idiot zerstört seinen Ruf total.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft doch. Oder meint jemand, die zelebrieren einen Medizincheck, wenn Uneinigkeit besteht. Die Geldgeier sind doch mit vor Ort.

  • Jetzt sind wir ja schon inmitten der Schlammschlacht.
    Dieser Idiot zerstört seinen Ruf total.

    Entweder es ist ihm egal, oder Modeste is so verzweifelt und sauer über den FC, dass er jetzt meinen zu müsse
    mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

  • Wie Ujah damals nur ein paar Nummern größer...........


    ganz schwach, absolute menschliche Enttäuschung, kann Schmaddi schon verstehen.....

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Der soll mal aufpassen seinen Ruf nicht zu versauen. Zumal seine beiden Buddies ja nicht mal in den Verträgen stehen sollen. Wenn die ihn Beraten und kassieren wollen OK, dann aber auch von seinem Gehalt. Derjenige der den Deal tatsächlich eingefädelt hat soll sein Geld dafür bekommen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt sind wir ja schon inmitten der Schlammschlacht.
    Dieser Idiot zerstört seinen Ruf total.

    das ist mir so was von egal....Hauptsache unser FC blamiert sich nicht, bekommt die Kohle und kann sich dann um weitere wichtige Angelegenheiten kümmern :slightly_smiling_face:
    was den vorzeitigen Medizincheck angeht...mir auch egal, da wird sich evtl. der FC entsprechend drum kümmern und seine Maßnahmen ergreifen, denke die Gehaltszahlung für diesen Monat sind noch nicht raus :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wette, JS hat den auflösungsvertrag unterschrieben per Fax auf dem Schreibtisch. Am 1.7. wird gegengezeichnet. Das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, dass 10% für Berater üblich sind und ich dauernd von 3 Millionen lese. Also ich hatte Mathe Leistung und komme nicht auf 35 Mio.

  • Wir werden natürlich den Transfer abschließen, aber es wäre auch anders gegangen.
    Egal, Lebbe geht weiter, :prost: Steppi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wette, JS hat den auflösungsvertrag unterschrieben per Fax auf dem Schreibtisch. Am 1.7. wird gegengezeichnet. Das einzige, was mich bedenklich stimmt, ist, dass 10% für Berater üblich sind und ich dauernd von 3 Millionen lese. Also ich hatte Mathe Leistung und komme nicht auf 35 Mio.

    dann weisst du doch, im Kopf war immer was anderes als aufm Papier :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • http://1.ftb.al/zNTc/JjBzNu1WjE



    Und dann Schmaddi anhauen er soll seinen beiden Mendy's auch noch Sonntagsgeld geben....Legionär?!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD