Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich glaube noch nicht, dass der Transfer gescheitert ist... Mal abwarten.


    Sonst bleibt Modeste, schießt uns im 1. Spiel zum Sieg und alles ist wieder gut.


    Zum Glück vergießt man als Fußballfan so schnell. :EL

  • Jetzt kann Modeste mal zeigen, ob er das jetzt selber regelt oder er sich als fairer Verlierer gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hmmm ... viel Rauch um Nichts. :face_with_raised_eyebrow:


    Wochenlang so einen Bohei - für Nüppes.
    Vermutlich wechselt er jetzt für weniger nach Frankreich.
    Glaube nicht, dass er im August im Geißbock-Trikot aufläuft.

  • Das Momentan die Nachricht überhaupt sky und Bild machen eine Breaking News draus cool kann ich also doch am Montag ein Selfie mit ihm machen. Der wird sich schon wieder einkriegen, ich vermute deswegen auch die Verhandlungen mit Auba seitens der Chinesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • propagierst du nicht seit Tagen Modeste solle abhauen?

    ja und ich bin auch weiterhin dafür! Weil ich dieses Theater, was auch Modeste veranstaltet einfach satt habe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gehe von einer Verhandlungstaktik aus. Die Chinesen und alle anderen Beteiligten wissen jetzt eindeutig, dass mit Schmadtke kein Chorknabe am Verhandlungstisch sitzt. Durch die Veröffentlichung dieser Meldung wissen auch alle das er ernst macht geht es jetzt schnell und man geht auf die Forderungen des FC's ein und der Wechsel kommt zu Stande wird er sich zwar etwas gemoser anhören müssen warum man erst verkündet das er nicht wechselt und es dann doch tut aber dafür hat er das erreicht was er immer gewollt hat: das Beste für den FC rausholen. Geht man nicht auf die Forderungen ein bleibt ein Spitzenstürmer beim FC der so oder so gewinnt.


    Danke Schmaddi

    Der FC gewinnt?


    Nur dann, wenn Tony sich nicht hängen lässt ( bewusst oder unbewusst).


    Ansonsten geht er nächste Saison für 5-7 Millionen...

  • Ich bleibe dabei das es zum Transfer kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • davon gehe ich auch aus, Kölsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sp / Fußball / BL / Köln / Modeste / China / Medizincheck / Transfer / Meldung
    SID, 28. Juni 2017 13:50
    Kein Wechsel nach China: 1. FC Köln bricht Verhandlungen im Modeste-Poker ab
    (Multimedia)
    KÖLN (SID) - Überraschende Wende im Transferpoker umTorjäger Anthony Modeste: Fußball-Bundesligist 1. FC Köln brach amMittwoch die Verhandlungen mit dem chinesischen Super-League-KlubTianjin Quanjian ab. Nach Angaben des FC wird der 29-jährigeFranzose, der in der abgelaufenen Saison 25 Bundesligatreffer fürdie Rheinländer erzielte, nicht nach China wechseln. Der Stürmersollte den Geißböcken die Rekordablöse von 35 Millionen Eurobescheren.Es konnte "keine Einigung aller Parteien für einen möglichenTransfer erzielt" werden, teilte der Klub am Mittwoch mit. DerVertrag von Modeste in Köln hat noch eine Laufzeit bis 30. Juni2021. Am Dienstag hatte der Angreifer bereits den Medizincheck inChina absolviert.Lange Zeit schien der Transfer auf einem guten Weg, auch dieAblösesumme von 35 Millionen Euro schien vereinbart. ModestesBerater Patrick und Etienne Mendy hatten jedoch auch einezusätzliche Bonuszahlung gefordert. Diese wollte der FC nichtübernehmen.Der Transfer zog sich schon über Wochen hin. Das Interesse derChinesen an Modeste besteht bereits seit der Winterpause. Damalshatte Manager Jörg Schmadtke ein angeblich deutlich höheres Angebotfür den Torjäger abgelehnt.SID rd ma
    281350 jun 17

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Der FC gewinnt?


    Nur dann, wenn Tony sich nicht hängen lässt ( bewusst oder unbewusst).


    Ansonsten geht er nächste Saison für 5-7 Millionen...

    Das mit dem hängen lassen hielt ich von Anfang an für Blödsinn und denke das auch immer noch.


    Gut das Megagehalt der Chinesen bekommt er nicht da wäre jeder sauer drüber. Aber warum sollte er jetzt keine Leistung mehr zeigen und somit sein Gehalt durch fehlende Auflauf-, Erfolgs. und Torprämien noch weiter dezimieren? Macht doch gar keinen Sinn.