Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Nein. Das wird ein großer Teil nicht vergessen.

    Habe gerade noch mal geguckt, ob ich in der richtigen Saison bin, weil vor der letzten Saison, gab es ja genau die gleichen Sätze (Fußballfans vergessen nicht). Als er dann seine Tore geschossen hat habe ich das so nicht beobachten können

  • davon gehe ich auch aus, Kölsch!

    Aber definitiv NICHT nach China!!! Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes, dass sich der FC so unprofessionell hinstellt und einige Zeit später so eine offizielle Meldung widerruft!?

  • Hat er bei Pezko und Hartel doch auch gemacht, alles Taktik.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber definitiv NICHT nach China!!! Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes, dass sich der FC so unprofessionell hinstellt und einige Zeit später so eine offizielle Meldung widerruft!?

    Dann wird das so verkauft das die Chinesen sich gemeldet haben und eingelenkt haben.

  • Man stelle sich vor, der Thread Titel wäre schon geändert worden und da stände was von Modeste, der Chinese.... frecher :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • dass sich der FC so unprofessionell hinstellt und einige Zeit später so eine offizielle Meldung widerruft!?

    Wie gesagt das kann eine Taktik sein um zu zeigen wie ernst man es meint wenn man auf die Forderungen nicht eingeht. Die Meldungen über angebliche unprofessionalität kann man während des Geld zählens dann mal grob überfliegen

  • kam jezt auch über die App

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • So FC app hat es nun auch vermeldet das wird nun spannend. Somit dürften die anderen Transferverhandlungen auch anders laufen, mal sehen ob Uth trotzdem kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • JS hat jetzt eindeutig seinen Standpunkt klar gemacht. Entweder läuft es so wie wir das wollen, oder gar nicht!!!
    Mo wird nun betteln müssen, seine Berater selber zahlen und dann läuft der Deal ohne Medien. In paar Tagen kommt nur noch die Meldung: Fix, Modeste doch nach China.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • (Aktualisierung: Stimme Schmadtke) Modeste wechselt nicht nach China - FC beendet Verhandlungen
    Köln (dpa) - Der Rekordtransfer von Stürmer Anthony Modeste vomFußball-Bundesligisten 1. FC Köln zum chinesischen ErstligistenTianjin Quanjian kommt nicht zustande. Der FC teilte am Mittwoch mit,dass er die Verhandlungen abgebrochen habe und Modeste in Kölnbleibe. Grund dafür sei, dass «keine Einigung aller Parteien füreinen möglichen Transfer erzielt wurde. Zwischen den Clubs wardarüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigungmöglich.»
    Die Entscheidung ist unter normalen Umständen definitiv. «Niemandweiß, was morgen passiert. Aber ich möchte ausdrücklich keinHintertürchen öffnen. Es gibt keine Verhandlungen, Schluss, aus»,sagte Schmadtke der Deutschen Presse-Agentur auf die Frage, ob eineWiederaufnahme der Verhandlungen möglich sei.
    Letztlich waren offenbar Forderungen von Modestes Beraternausschlaggebend für das Scheitern der Verhandlungen. Der Stürmer, deroffenbar von einer Einigung ausgegangen war, war zu Wochenbeginn aufeigene Faust nach China geflogen und hatte sich dort nachInformationen der «Bild»-Zeitung sogar bereits einem Medizincheckunterzogen.
    Schmadtke reagierte darauf gelassen. «Vielleicht hat er sichuntersuchen lassen, weil er krank war. Was weiß denn ich?», meinte erund erklärte, dass es keine Konsequenzen für den 29-Jährigengebe: «Wieso sollte es Konsequenzen geben, wenn jemand im Urlaubirgendwo hinfliegt?» Ein ausdrückliches Verbot, nach China zufliegen, habe es von Vereinsseite nicht gegeben.
    Die Chinesen wollten Medienberichten zufolge 35 Millionen Euro fürden Franzosen bezahlen, das wäre die mit Abstand höchste Summegewesen, die der FC je für einen Spieler erhalten hätte. In Köln hatModeste noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Habe gerade noch mal geguckt, ob ich in der richtigen Saison bin, weil vor der letzten Saison, gab es ja genau die gleichen Sätze (Fußballfans vergessen nicht). Als er dann seine Tore geschossen hat habe ich das so nicht beobachten können


    1) war das Theater wesentlich kleiner als diesmal
    2) einige haben es bis Heute nicht vergessen. Klar, den Durchschnittsfan interessiert es nicht, und die werden auch vergessen. Aber mit den Aktionen diesmal ist er bei mir noch mehr unten durch.

  • Denkt bitte an die Anzahl der Zitate...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Helmes wurde damals von unserer Vereinsspitze im Stich gelassen, das waren Trottel die ihm übelnahmen das sinkende Schiff zu verlassen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Warrior


    3. Spieltag: Modeste schießt in der letzten Sekunde den Siegtreffer gegen Ostholland und der FC ist Tabellenführer.


    Alle jubeln nur du nicht. Klar...

  • Warum sollte man nicht jubeln?


    Er hat ein Tor als Mitarbeiter unseres Vereins für unseren Verein geschoßen, dafür muss man ihn doch nicht mögen um da zu jubeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe heute noch die Banner und hab die Anti Helmes Sprechchöre im Ohr.
    Willste mir jetzt erzählen das da keiner von gejubelt und ihn gefeiert hat als Helmes bei den Düsseldoofen traf...oder beim 11fer gg Bochum?
    So kosnequent sind die allerwenigsten und da wärst du einer der ganz wenigen...was ich dir nicht abspreche.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: