Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich denke Modeste hat es gestört das ihn das Essen dort angebellt hat. gassi

  • abwarten, noch sind die Transferfenster eingie Wochen offen.
    Da kann noch viel passieren, aber ich finds gut sich nicht hier verarschen zu lassen.


    Wer hätte (aber nur) beinahe den FC erpresst? .....

  • eher die Insider die das Ding als durch bezeichnet haben :winking_face:

    Nö, erstens wußte keiner das er seine 2 Rucksackträger auch versorgt haben will und zweitens wird er trotzdem wechseln.
    Ruhig Blut Junge :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir ist gar nichts kaputtgegangen.
    AM ist 29, mit der N11 will es ja nichts werden.
    Wenn er jetzt einen solch irren Vertrag bekommen kann, kann ich es ihm nicht verübeln, dass er ihn anzunehmen versucht.
    Der FC war gesprächsbereit, wollte sich aber nicht über den Tisch ziehen lassen und das ist auch gut so.


    Klar hätte ich dem FC diese Ablösesumme gegönnt, und auch AM diesen Vertrag, aber
    35 Mio Ablos
    - 4 Mio an Hoffenheim
    - 6 Mio an die "Berater" von AM
    wären ja dann "nur" noch 25 Mio vor Steuer


    Seine Berater sollten jetzt mit AM die Köpfe zusammenstecken und sich einigen, er zahlt pro Jahr 1 Mio an jeden von ihnen extra, und der Deal steigt doch noch.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich glaube der sitzt jetzt gerade zuhause und hat schon die ein oder andere Tasse vollgeheult..Diesmal allerdings mit richtigen Tränen..


    Wer weint immer viel und ist dabei emotional verletzt? .....

  • Nö, erstens wußte keiner das er seine 2 Rucksackträger auch versorgt haben will und zweitens wird er trotzdem wechseln.
    Ruhig Blut Junge

    Ich werd das Gefühl trotzdem nicht los das hier bislang nichts durch ist und auch nie jemals irgendwas durch war. Junge

  • Es war durch bis die beiden Vögel auftauchten und vom FC Kohle wollten.
    Ratenzahlung war die Idee der Hundeesser, aber diese wurde schnell beiseite gelegt.
    Dies sagt ich dir :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ansage von JS kam zur rechten Zeit. Ratenzahlung, Beraterprämie, das geht alles sowas von gar nicht. Jeder, der sich ab jetzt noch für den Goldjungen interessiert, weiß spätestens jetzt,daß unser Mangement sich nicht auf der Nase rumtanzen läßt. Auch und gerade dann nicht, wenn es um eine hohe Ablöse geht.

  • Ich werd das Gefühl trotzdem nicht los das hier bislang nichts durch ist und auch nie jemals irgendwas durch war. Junge

    Sehe es genauso wie Coby. Es war nichts durch und zeigt eigentlich auch sehr schön das viele beim Fc den Flur putzen aber nicht Schmaddi oder Wehrles Büro!


    Aber die Hauptsache ist der Fc lässt sich nicht auf der Nase tanzen. Egal ob Schlitzauge oder Schlitzohr(Mendy-Bros)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist schöne hier.
    Meinungsfreiheit für alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ratenzahlungen sind sowas von üblich und haben wir bei Ujah selbst so gemacht

    Wer sagt das es unüblich ist.
    Es wurde abgelehnt und akzeptiert von den Kameraden aus Fernost.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe aus einer ganz, ganz sicheren, chinesischen Quelle erfahren, das sie dort Mickey Mouse nicht mehr mögen...

    Die wollen ja auch nicht seine Hose kaufen sondern den Inhalt 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ratenzahlungen sind sowas von üblich und haben wir bei Ujah selbst so gemacht

    Prinzipiell hast Du Recht. Wenn aber der Kaufinteressent vorher wie Graf Koks auftritt und mit schwindelerregenden Zahlen um sich wirft und dem Spieler mit ebensolchen Zahlen den Kopf verdreht, ist ein Ratenzahlungsgesuch lächerlich, deplaziert und absurd und absolut nicht hinzunehmen. Nebenbei bemerkt halte ich solche Konstruktionen grundsätzlich nur für erwägenswert, wenn die Zahlungsmoral des Ratenzahlers vollkommen außer Frage steht.

  • Ich glaube nicht das Modeste hier schmollen wird, was hätte er den auch davon? Wenn er hier sitzt und nichts mehr bringt wird ihn bestimmt kein anderes Team mehr holen wollen, den er ist kein Weltstar der dann trotzdem mal eben geholt wird. Will er sich weiterhin für solche Verträge empfehlen, muss er weiterhin Top Leistungen bringen so wie in dieser Saison und so profesionell schätze ich ihn auch ein und ich glaube auch das sowohl Stöger als auch das Team wieder vernünftig aufnehmen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!