Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • :grinning_face_with_big_eyes: gut, mache ich in Zukunft so, mein lieber :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaubt ihr, dass er noch weiter für uns spielen wird?

    NeinDas tut so gut. :red_heart: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: gut, mache ich in Zukunft so, mein lieber :prost:

    Das tut soooo gut :kissing_face: :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wissen wir auch was er uns auf Instragram mitteilen wollte......



    https://www.instagram.com/p/BV…taken-by=anthonymodeste27



    Er braucht das viele Geld nicht, weil er ja seine Familie und uns den glorreichen 1.FC Köln hat.......

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • FUCK, das kommt davon wenn man vom Smarthphone arbeiten muss. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber die 6 mio Forderungen von den Mendy-Raffzähnen geht natürlich gar nicht

    Ein Beraterhonorar von 10% finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
    Bei Abschluss des Beratervertrages hat sicher AM und auch die Brüder nicht damit gerechnet, dass eine Ablöse für AM einmal in der Höhe fällig sein könnte.


    Wie dem auch sei, Vertragspartner ist AM und nicht der FC oder sonst ein Verein, folglich hat er auch für entsprechenden Ausgleich zu sorgen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ein Beraterhonorar von 10% finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.Bei Abschluss des Beratervertrages hat sicher AM und auch die Brüder nicht damit gerechnet, dass eine Ablöse für AM einmal in der Höhe fällig sein könnte.


    Wie dem auch sei, Vertragspartner ist AM und nicht der FC oder sonst ein Verein, folglich hat er auch für entsprechenden Ausgleich zu sorgen.

    sag ich doch...wer engagiert, der muss auch zahlen! :thumbs_up:

  • Da musst du etwas in die Vergangenheit zurück :slightly_smiling_face: rudern......

    Da wurde auch von Insidern behaupt die Sache ist durch. Also Schwachsinn :grimacing_face: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn der Transfer wirklich nicht, denke ich auf jeden Fall.
    Auch glaube ich, dass er sich nicht hängen lasst, sondern weiter Vollgas gibt.

  • Ich hoffe mal sehr, dass da die Vereinsinteressen im Vordergrund standen und nicht eine persönliche Rechnung vom letzten Sommer beglichen wurde! Im Moment schwer nachzuvollziehen, das Ganze.

  • Ich hoffe mal sehr, dass da die Vereinsinteressen im Vordergrund standen und nicht eine persönliche Rechnung vom letzten Sommer beglichen wurde! Im Moment schwer nachzuvollziehen, das Ganze.

    Ja ist schon sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen. Nicht! :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich erwarte Mo am Montag beim Trainingsauftakt :grimacing_face: Und danach wird man sehen :thumbs_up:
    Wir sind wer und lassen uns nicht über den Kamm scheren, schon gar nicht von diesen
    Schlitzaugen :face_with_tears_of_joy:

  • Zu Beginn der Verhandlungen hieß es, dass wir so oder so die Gewinner sind. Jetzt habe ich die Befürchtungen, dass wir die Verlierer sind, obwohl es die einzig richtige Entscheidung von Schmadtke ist, den Deal abzubrechen.
    Aber wer weiß denn schon wirklich, was im Hintergrund alles so passiert ist usw.!?


    :popcorn:

  • auf Teufel komm raus

    • verkaufen
    • Umsatz machen

    hat schon manchen finanziell ruiniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: