Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wir werden der Gewinner sein, sofern man jetzt noch so sprechen sollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wollte nie weg!

    Unsere Prinzessin hat es ja vorhergesagt.
    Aber. ..... :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal sehen, was die jetzt mi dem bvb veranstalten, ob zorc mit den mendys spricht

    Will der BVB Modeste grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bin mir sicher der nette Herr Modeste wollte uns Fans nur das sommerloch etwas spannender gestalten.


    Ein herrlich ausgearbeitetes Stück in mehreren Akten mit unerwarteten Wendungen und voller Spannung. Jetzt fehlt noch der cliffhanger für die nächste Staffel in der neuen Saison! Bravo Tony



    ...ich hab den Ironie Button spontan nicht gefunden, aber geht bestimmt auch so.... :thumbs_up:

  • Wen Köln wohl nicht nach China lässt? Anthony Modeste
    Wer hängt erstmal in Kölle fest? Anthony Modeste
    Wer fliegt zurück von Ost nach West? Anthony Modeste
    Wer kriegt von Schmadtke Hausarrest? Anthony Modeste
    nerd

  • Wer hofft auf mehr Gehalt als jetzt? Anthony Modeste

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wessen Berater sind die Pest? Anthony Modeste

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich war ja dagegen, voreilig den Thread-Titel zu ändern.
    :smiling_face_with_halo: :winking_face:


    :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei Vertragsende 2021 mit 33 Lenzen kann er immer noch nach Chinatown wechseln. Macht dann auch Sinn. Und Peking Ente schmeckt auch in Köln

  • mal sehen, was die jetzt mi dem bvb veranstalten, ob zorc mit den mendys spricht

    Wenn die Rucksackträger mit ihren Louis Vitton Taschen durch das Ruhrgebiet laufen, kannst du nächsten Tag ne Suchmeldung durchgeben. Mit viel Glück werden sie dann irgendwann auch kalt gefunden :smiling_face_with_horns: .

  • Bleiben wir bei den Fakten.
    Und die besagen: Modeste hat einen gültigen Vertrag bis 2021 beim FC.
    Daher kann weder der Spieler ohne Zustimmung des Vereins einen anderen Verein kontaktieren, um von sich aus zu Wechseln, noch kann der FC Modeste ohne dessen Zustimmung verkaufen.
    Stand jetzt muss er also am Montag hier antreten.
    Und der FC kann nicht so einfach sagen: na gut, verhökern wir Ihn halt an den nächsten Interessenten (wenn es denn weitere gibt).
    So bleibt der FC letztendlich doch als Verlierer zurück.
    Eine so hohe Transfersumme und so hohe Gehaltssummen wird wohl nun kein Verein mehr zahlen wollen.
    Es werden also alle Parteien Abstriche machen müssen.
    Gegebenenfalls müssen Vorverträge mit "Ersatzstürmern" rückgängig gemacht werden, Transfers platzen evt. wegen den fehlenden Megaerlösen und so weiter.
    Da hängt so viel dran.


    Und wir haben einen unzufriedenen Spieler im Kader, der damit leben muss, bei seinen Spielen zumindest von einigen ausgepfiffen zu werden.


    Gibt nur Verlierer bei der Geschichte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und genau das habe ich so letzte Woche vorausgesagt, und alle haben mir entgegnet, dass ich keine Ahnung habe und der FC in jedem Fall nur der große Gewinner sein kann

  • Was ich immer noch nicht verstehe, ist die Rolle der beiden Mendys.
    Wenn die beiden mit dem Transfer im Grunde genommen nix zu tun hatten, außer am Schluss die Hand aufhalten obwohl kein Anspruch besteht.
    Die beiden sozusagen ausschlaggebend für das Platzen des Transfers verantwortlich sind, obwohl sie bei dem Deal erst tätig wurden als die Kohle verteilt werden sollte....
    ... da würde ich mal juristisch prüfen lassen, ob man hier nicht Schadenersatz fordern kann.

  • wer weiß was da gelaufen ist, bin gespannt welche Transfers nun getätigt werden, jedenfalls ist die ganze Geschichte so was von blöde gelaufen , für den FC ganz schlecht das ganze, Modeste ist mir völlig egal, verdient nix anderes