Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ok, ich hab jetzt erst gelesen, dass wir Cordoba verpflichtet haben. Zumindest hierauf hatte der geplatzte Deal wohl keinen Einfluss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Montag sind 111 Reporter und 5.000 Kiebitze am Geißbockheim - nur kein Anthony Modeste...


    Und dann geht die Party richtig los. Besser wäre es gewesen, das ganze Thema wäre schon längst durch.


    Diese ganze Berater-Bande von Tony wird weiter nach einem Verein suchen, der sowohl Tonys als auch deren eigenen Tasche ordentlich füllt!


    Ich kann kein Szenario erkennen, in dem Tony noch einmal das Trikot des Effzeh anziehen will, ein Abgang ist und bleibt unausweichlich. Bin mal auf die ersten Äußerungen von Tony selbst gespannt. Den wird sich die Presse ordentlich zur Brust nehmen.


    Leider haben wir das größte Wechseltheater des Sommers an den Hacken und daran hängen auch mehrere andere Transfers, wie der von Uth, etc.


    Ich bleibe auch dabei, der geht trotzdem noch. :winking_face:

  • der Tony wird sich in den Arsch beißen wegen der nun ausbleibenden Mega-Gehaltszahlungen, die ganzen Berater werden sich in den selben beissen, weil es nun nix mit Provisionen und Handgeldern in Millionenhöhe ist. Insgesamt eine Menge langer Gesichter heute Abend.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • war das mit Modeste heute Taktik um den Preis bei Cordoba zu drücken? Mit der Meldung heute brauchte Mainz nicht mehr auf die Modeste Mios spekulieren grübel

  • @CobyDick: Also 15 Millionen sind es ja trotzdem, und Mainz wird eh nicht gedacht haben das sie die 20 kriegen, denke 18 wäre das höchste der Gefühle für die gewesen.


    Naja, mal sehen was der Jhoni so bei uns erreicht. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der geht noch. alles ne finte von schmaddi mit dem abbruch der verhandlungen. sonst hätten die nicht den cordoba für viel geld geholt.
    bin ich mir ganz sicher

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • das geht, weil wir diese Saison fetten Gewinn gemacht haben und auch die 10 Millionen von letzter Saison noch da sind! Außerdem haben wir ein gutes Transferbudget!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schadenfreude hier in allen Ehren, aber wie soll das nächste Saison laufen? Unser bester Spieler wird teilweise ausgepfiffen und ist lustlos, Marktwert geht kaputt, nur Verlierer! Kann die Hochstimmung nicht ganz nachvollziehen.

  • Weil der eh noch geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auch meine Hoffnung. Boss-Bluff von JS, garniert mit Verpflichtung von neuem Mittelstürmer! Wird AM27 nicht gefallen. Aber wer weiß, halte jetzt alles für möglich, auch etwas so simples wie einen sturen Manager.

  • Na und Schmaddy hat gezeigt, dass er durchaus das Heft des Handelns in der Hand hat. Das bringt uns zwar keinen Euro - aber im Zweifel Respekt für die Zukunft

  • Unser bester Spieler wird teilweise ausgepfiffen und ist lustlos, Marktwert geht kaputt, nur Verlierer!

    Einerseits wird Modeste wahrscheinlich noch wechseln - wohin auch immer. Aber selbst wenn nicht: Warum sollte er ausgepfiffen werden? Wurde er letzte Saison ausgepfiffen? Im Sommer gab es ein ähnliches Thema mit ihm, als er versuchte die Ausstiegsklausel zu ziehen. Ähnlich wäre es auch diesmal. Kaum macht der das erste Tor, bleibt vom Sturm der Entrüstung nicht mal mehr ein flaues Lüftchen.


    Das Thema ist gerade akut, also schimpfen alle wie wild drauf los. Wenn da 3 Tage nicht drüber berichtet wird, will es hinterher wieder keiner gewesen sein, wenn Modeste uns zum Gruppensieg geschossen hat.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffen wirs, ich denke, das Ganze hat diesmal eine andere Qualität. Dem FC gehen wesentlich mehr Euros durch die Lappen. Im Sommer war es ja rundum positiv, dass es zu keinem Wechsel kam.

  • Die Schadenfreude hier in allen Ehren, aber wie soll das nächste Saison laufen? Unser bester Spieler wird teilweise ausgepfiffen und ist lustlos, Marktwert geht kaputt, nur Verlierer! Kann die Hochstimmung nicht ganz nachvollziehen.

    Warum sollte er teilweise ausgepfiffen werden?

  • Warum sollte er teilweise ausgepfiffen werden?

    Weil er aufgrund der Forderungen seiner "ambitionierten" Berater dem FC ein Bombengeschäft versaut hat!

  • Einerseits wird Modeste wahrscheinlich noch wechseln - wohin auch immer. Aber selbst wenn nicht: Warum sollte er ausgepfiffen werden? Wurde er letzte Saison ausgepfiffen? Im Sommer gab es ein ähnliches Thema mit ihm, als er versuchte die Ausstiegsklausel zu ziehen. Ähnlich wäre es auch diesmal. Kaum macht der das erste Tor, bleibt vom Sturm der Entrüstung nicht mal mehr ein flaues Lüftchen.

    Denke auch, dass er wechselt.


    Solange Modeste Tore schiesst, was er letzte Saison ohne größere Unterbrechung getan hat,
    dann bietet er keine Angriffsfläche.


    Sollte er bleiben, und mal 4-5 Spiele nicht treffen, dazu noch der eine oder andere technische Fehler,
    dann könnte die Stimmung kippen. Das ist die Gefahr bei Spielern,
    die bei einigen - vielen Fans mehr oder weniger akzeptiert sind, aber
    nicht die Anerkennung eines Leos, Hectors und co geniessen.