Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Modeste will in die französische N11. Der wird sich nicht hängen lassen.
    Aber in China wird er wohl nicht mehr N11-Spieler werden. Da braucht er Schmerzensgeld. Ich hoffe nur, dass wir ihm das nicht zahlen werden.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Modeste will in die französische N11. Der wird sich nicht hängen lassen.

    Glaubst Du, dass Modeste überhaupt nochmals eine Berufung bekommen wird?
    Wenn Modeste schon nicht nach der 25 Super Saison eine Berufung bekommt, wann dann?


    Die Qualifikation ist doch mitten im Gange.
    Glaube kaum, dass wenn sich nicht einige bei denen verletzen,
    dass er auf dem letzten Metern unter Dechaumps noch eine Nominierung bekommt.


    Fände ich ungewöhnlich. Schade für Modeste,
    aber ich denke der Zug ist leider abgefahren.

  • Och, mit 32 nochmal Europameisterschaft spielen ist doch nicht das SChlechteste?!


    Aber ja, es könnte schon sein, dass der Zug abgefahren ist - wenn er jedoch fitt bleibt und weiter so trifft in der BuLi oder in Frankreich oder England?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Ich glaube Modeste hat trotz seiner unbestritten guten Leistungen hinsichtlich der Nationalmannschaft folgende Probleme:


    1. Er muss, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, bei einem Top Club wie Manu, Liverpool, Sevilla spielen. Habe bewusst nicht Clubs wie Real, Bayern oder Barcelona genannt.
    Nur, dafür ist es wahrscheinlich nicht gut genug, bzw. die haben dort andere Kaliber


    2. Mit 29 das erste Mal nominiert zu werden ist eh schwierig denke ich.


    3. Die starke Konkurrenz. Wenn man mal sieht, was für junge tolle Offensivkräfte Frankreich hat. Da wirds schwierig für Modeste jemanden zu überholen.

  • Wie war das mit dem Vorvertrag, dass das nicht geht :face_with_rolling_eyes:

    Im Grunde genommen ist das ja auch nur eine schriftlich festgehaltene Absichtserklärung.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genauso Profi wie Draxler bei Wolfsburg als der Wechsel nicht zustande kam?

    jetzt mach dich nicht vollkommen lächerlich und vergleich einen gestandenen Spaßfussballer und Familienvater wie Modeste mit einem arroganten Frauen betrügenden Kind wie Draxler :woman_facepalming:

  • Ja wenn er schon was unterschrieben hat bleibt ihm keine Wahl wenn Schmaddi dem zustimmt. Das hat er vielleicht bereut als man ihn auf Händen getragen hat und war deswegen so emotional

  • Ich glaube die 35 Millionen lenken ihn von den Gedanken ab..

  • jetzt mach dich nicht vollkommen lächerlich und vergleich einen gestandenen Spaßfussballer und Familienvater wie Modeste mit einem arroganten Frauen betrügenden Kind wie Draxler :woman_facepalming:

    ne ist klar.


    Modeste hat ja auch soooooo viel Spass, dass er in China kicken will :grinning_face_with_big_eyes:


    Als nächstes willste noch erzählen, dass er wegen dem Land, Kultur und der Sprache nach China will?


    Wie naiv muss man sein zu denken, dass man als Verein besser fährt einen unzufriedenen Spieler zu halten anstatt ziehen zu lassen.


    Am Ende sitzt der Spieler eh am längeren Hebel, noch nicht mitbekommen?

  • Hör mal zu:


    Du sagst, dass er Profi genug ist, um nicht demotiviert zu sein.


    Ich habe ein Beispiel gegeben, dass Draxler ein negatives Beispiel ist.


    Und beide kennst Du ja sooooo gut, um den Charakter der beiden urteilen zu können.


    Und nebenbei macht Löw Draxler zum Kapitän.

  • Wollte nicht irgendwer mir letztens noch erklären das es einen Vorvertrag überhaupt nicht gibt. grübel grübel


    Irgendwie schon witzig :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig