Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • ich vermisse den Bomber

    Ob er in der Bundesliga in der Szene auch so frei zum Drehschuss hätte ansetzen können, sei dahingestellt.


    Selbstredend gibt es Gründe, ihn zu vermissen. Es gibt aber auch welche, es nicht zu tun.

  • Man das Leben geht auch ohne ihn weiter!!!
    Manche tun ja so als wenn man ohne ihn nix hinbekommen würde. :woman_facepalming:
    Ok er hat einen Anteil am Erfolg letzte Saison, aber nochmal auf dem Feld stehen immer 11 Leute einer Mannschaft und da hat jeder einen Anteil an Siegen oder Niederlagen und wir hatten dazu noch den Segen, dass die Anderen Federn ließen.


    Also ich vermisse ihn nicht, ich hab auch Nova oder Ujah nicht vermisst. Ich hänge am Verein, egal was da für Leute spielen.
    Luki ist da aber was anderes, aber ist ja klar warum.... :thumbs_up: :koeln:

  • Ich vermisse ihn auch nicht.
    Wir haben einen Bomber, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auf beide

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jich vermisse den Bomber

    Ob er in der Bundesliga in der Szene auch so frei zum Drehschuss hätte ansetzen können, sei dahingestellt.
    Selbstredend gibt es Gründe, ihn zu vermissen. Es gibt aber auch welche, es nicht zu tun.

    Ja das hätte er ich sage nur Leverkusen und Gladbach gegen beide in den Heimspielen ähnliche Tore und ich vermisse ihn ebenfalls

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt gebt euch mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon geil, wie er gewohnheitsmäßig seinen FC-Jubel auspackt, um dann festzustellen, dass keine 50.000 begeisterte Fans abdrehen, sondern sich der Geräuschpegel nur leise erhöht.
    Muss schon Spaß machen, in so einer Liga zu kicken. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)