Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich kann diesbezüglich vom Kicker nichts finden und den Bericht den ich meine stammt vom Gei?blog weder Bild noch Express. Der FC war nicht bereit ihm die 1 Million mehr Gehalt zu zahlen sondern nur die Bonuszahlung wegen der 25 Tore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich war er der Held, und dies meine ich wie ich es schreibe! Inzwischen ist er bei mir und auch beim FC unten durch.
    Seinen Auftritt gegen Bullepisse, weil seine Familie ja hier wohnt, na ja...... soll jeder selbst beurteilen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann diesbezüglich vom Kicker nichts finden und den Bericht den ich meine stammt vom Gei?blog weder Bild noch Express. Der FC war nicht bereit ihm die 1 Million mehr Gehalt zu zahlen sondern nur die Bonuszahlung wegen der 25 Tore.

    Kann ich nicht ändern dass du es nicht finden kannst. Steht heute drin .
    Und dem Kicker vertraue ich deutlich mehr als dem Geißblog...

  • Hey @Millhouse sagtest du nicht 0,5 bis 1 Mio mehr und man hätte ihn halten können und man hätte nicht rum heulen sollen sondern ihm das geben weil er ja garantiert nicht mehr wollte? Mhm war dem feinen Herrn wohl zu wenig nur eine Millionen mehr Gehalt

  • Beiden Seiten gings nur ums Geld, darin ist Modeste schon ehrlich, meiner Meinung nach, Schmadtke wollte sich bei der Sache den Stempel auf drücken, der Beste sein, Macht zeigen,jetzt hat er 35 Millionen für nix in den Sand gesetzt, Folgekosten könnten noch hin zu kommen. Der Mann hat sich unglaubwürdig gemacht, spätestens mit Pizarro

  • Die Fehler sind erkannt und es wird sinnvoll auch Geld eingesetzt.

    Sicher?
    Mich haben die Transfers nicht sooooo sehr überzeugt. Für mich erschien das Spielsystem ziemlich auf Modeste zugeschnitten. Da war/ist Cordoba m.E. nicht besonders passgenau.
    Und nun Pizzaro. Hat auch ein wenig was von "Strohhalm" ..... Zu Pizza müsste ein Perspektivspieler dazu kommen, der sich (auch) an ihm orientieren/sich was von ihm abgucken kann.

  • Da sind sie wieder die 17 Mio sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und die 35 Mio. gleich obendrauf, aus denen nach Abzug des Hoppenheim-Bonus' nur ca. 30 Mio. werden.

    vergiss nicht die 7 mio fur J.Horn :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lesen hilft da ungemein oder zu hören ist auch nicht verkehrt.


    Sich selbst bemühen ist da angesagt :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lesen hilft da ungemein oder zu hören ist auch nicht verkehrt.


    Sich selbst bemühen ist da angesagt :winking_face:


    Ist doch gut das Jan konservativ mit den größten Summen rechnet, zeigt doch nur das wir trotz der maximal bezahlten Summen locker noch Geld für die Problemzonen hatten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch gut das Jan konservativ mit den größten Summen rechnet, zeigt doch nur das wir trotz der maximal bezahlten Summen locker noch Geld für die Problemzonen hatten.

    Du hast wenigstens erkannt worum es mir ging.


    Nämlich um die katastrophale Transferpolitik, was wir aus dem Modeste Geld gemacht haben, und was wir hätten machen können/müssen.

  • Ich bin ja nicht umsonst Vize. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.