Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Dann erhellt uns doch mit Eurem Wissen und schreibt stattdessen, was die richtigen Zahlen sind.

    In Bezug auf Modeste und den Hoppenheim-Bonus ist das hier schon so oft verlinkt worden, dass ich mir deine Frage nicht so recht erklären kann. Du bist doch sonst einer, der nicht nur schreibt, sondern auch mal liest. :thumbs_up:

  • Ok, in der Tat hatte ich den Hoffenheim Bonus vergessen:


    Rebic - 5 Mio
    Bebou - 5 Mio
    Cordoba - 17 Mio
    6er - 8 Mio
    -----------------------
    Die fehlenden 5 Mio. EUR aus dem normalen Budget, oder die von Cordoba vielleicht zu hoch angesetzten 17 Mio. EUR.


    Wo liegt das Problem?

  • Rebic - 5 Mio
    Bebou - 5 Mio
    Cordoba - 17 Mio
    6er - 8 Mio

    Ganz ehrlich, auch wenn Córdoba weniger als die kolportierten 17 Mio. gekostet hat, war es in meinen Augen trotzdem zu viel. Und zwar nicht, weil der Junge bis jetzt auch beim FC seine Eigenschaft als Chancentod unter Beweis gestellt hat, sondern weil ich in ihm auch ansonsten kein Must-have gesehen habe. Aber eines dürfen wir nicht vergessen: In der Fußballwelt hat sich herumgesprochen, dass der FC nicht nur, aber auch wegen Modeste Kohle hat. Das treibt die Preise.


    Was andere Namen anbelangt, ist es natürlich immer einfach, Namen von billigeren Spielern in den Raum zu werfen, die bis zum heutigen Spieltag getroffen haben. Aber wer weiß, ob die das auch in Zukunft tun werden?


    Und ich wette, hätten Schmadtke & Co. dreimal 5 Mio. ausgegeben statt einmal 15 Mio., dann wäre hier wieder das Genörgel losgegangen, man investiere nur in die Breite, nicht aber in die Spitze.

  • Setze Haller für 7 Mio. streiche Cordoba mit 17 Mio.
    Dann hast nochmal 10 Mio. mehr und, mit Haller einen sehr guten Stürmer der auch in der Vergangenheit mit 41 Toren und 15 Vorlagen in 82! Spielen
    gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht.
    Für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar warum wir an dem nicht drann waren!

  • Was andere Namen anbelangt, ist es natürlich immer einfach, Namen von billigeren Spielern in den Raum zu werfen, die bis zum heutigen Spieltag getroffen haben. Aber wer weiß, ob die das auch in Zukunft tun werden?

    Ich gehöre nicht oder ich versuche es zumindest, Aktivitäten im Nachhinein zu bewerten.
    Das wäre zu einfach.


    Cordoba - 17 Mio. EUR (stehe ich voll hinter)
    Mere - hab die Zahl nicht mehr - guter Transfer.
    J. Horn - dafür kann er nichts, hätte ich nicht gemacht, stattdessen Hector auf links und einen richtigen 6er


    Als unsere Transferperiode abgeschlossen war, habe ich nur gedacht, dass wir die falschen Positionen besetzt haben,
    bzw. die Transfers für sich waren OK, aber es haben die wichtigen gefehlt.


    offensiver Aussenspieler mit Tordrang und das gleiche auf der 6.


    Mir ist bewusst, dass diese Spieler nicht vom Himmel fallen.
    Und Rebic als auch Bebou waren auf dem Markt. Und es sind nur Beispiele.


    Wie dem auch sei:


    Es ist wie es ist, und Schmadtke hat (hoffentlich) seinen Fehler ernsthaft eingesehen.
    und somit müssen mit diesem Kader bis zum Winter das Beste rausholen.

  • Setze Haller für 7 Mio. streiche Cordoba mit 17 Mio.
    Dann hast nochmal 10 Mio. mehr und, mit Haller einen sehr guten Stürmer der auch in der Vergangenheit mit 41 Toren und 15 Vorlagen in 82! Spielen
    gezeigt hat, dass er weiß wo das Tor steht.
    Für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar warum wir an dem nicht drann waren!

    Ja seltsam....praktisch vor unserer Haustüre....und er hätte international gespielt!!
    Hat den Schmadtke übersehen?
    Im SOMMER hätte er den gleichen Marktwert als Córdoba.....

  • In Bezug auf Modeste und den Hoppenheim-Bonus ist das hier schon so oft verlinkt worden, dass ich mir deine Frage nicht so recht erklären kann. Du bist doch sonst einer, der nicht nur schreibt, sondern auch mal liest. :thumbs_up:


    Ist doch nicht Jans Schuld das ihr nicht aufpasst.


    Der China Klub hat die Hoffenheimer abgespeist, als Bonus damit der Deal endlich klappte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Setze Haller für 7 Mio. streiche Cordoba mit 17 Mio.


    Haller hätte auch besser dazu gepasst das wir offensichtlich unser ''lang und hoch'' Spiel nicht abgestellt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant finde ich das! Einerseits soll er sich nicht mehr zum FC äußern aber eine Rückkehr wäre möglich?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #Düsseldorfersinddoof

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.