Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Leute, Leute, aus dem Original ...
    http://www.rp-online.de/sport/…e-nicht-aus-aid-1.7139100
    ... in dem er sich offensichtlich auf eine Frage "Kann er zurückkommen." hin äußert "Warum nicht ..." wird woanders noch verkürzter ne Hadline gemacht und schon heißt es:


    Interessant finde ich das! Einerseits soll er sich nicht mehr zum FC äußern aber eine Rückkehr wäre möglich?

    Schmadtke ist einfach ne Pfeife.

    #Düsseldorfersinddoof

    Eierköppe halt.

    Ich kanns nur wiederholen ... es wird immer mehr zur Hexenjagd. Wir erleben hier (in kleinem Maße) wie aus Mäusen Elefanten gemacht werden. Da beziehe ich mich hier nur auf die eine Aussage und die Wellen die das schlägt!!! Ich weiß auch, dass wir hier noch verhältnismäßig ruhig bleiben (siehe Facebook, andere Foren ...) - trotzdem Leute, ich verstehe nicht, wie man in diesen Hetzmodus verfallen kann!

  • ist halt toll ne Sau durchs Dorf zu jagen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hetzmodus? Wenn Leute Mist bauen, dann muss man das sagen dürfen. Mir geht es auf den Keks. Mir geht auf den Keks das unsere Endscheider alle eine unterschiedliche Auffassung haben. Frag doch morgen mal den Vize. Der sagt wieder.."Ausgeschlossen.." Wenn hier dauernd irgendeiner sein Veto einlegen kann gegen Verpflichtungen, dann wird es hier keinen Modeste mehr geben, keinen Podolski, keinen Baumgartlinger und auch keinen Fritz Brause.Vielleicht noch den Bruder von Lehmann, aber auch nur weil der nix kostet.

  • #Düsseldorfersinddoof

    Klar sind die doof........ JS mal ausgenommen..........


    Ich kann aber auch die Tabelle in der 2. Liga lesen............. nicht auszudenken wenn die auf und wir absteigen :face_vomiting:



    aber das wird ja eh nicht passieren :thumbs_up:

  • @fenermann, du must schon genau lesen. Nirgendwo habe ich mich auf Leistungen bzw. Nichtleistungen bezogen - es ging nur um den Artikel und was daraus gemacht wurde. Und genau diese Entwicklung finde ich beschissen.


    Es ist in den letzten Tagen nichts neues passiert - außer hier und da mal ein Artikelchen mit einer nichtigen Aussage. Und trotzdem gehen alle an die Decke. In der Zeit nach dem letzten Spiel hat die Aggressivität stark zugenommen, ohne dass es etwas neues gibt! Darauf will ich hinaus.


    Ich bin auch der Meinung, dass einige wichtige Käufe nicht getätigt wurden, aber muss ich deshalb jeden Tag das Rad einen Tick mehr in Richtung Apokalypse drehen? Wenn Stöger nicht irgendwann einfährt, wird er wahrscheinlich seinen Hut nehmen müssen, evtl. Schmadke auch ... trotzdem haben sie sich den Respekt verdient, fair behandelt zu werden. Sie haben immer noch (wesentlich) mehr richtig als falsch gemacht!!!

  • Für mich sind schon einige fragwürdige Dinge passiert. Ich will keine Äußerungen hören wie "Modeste könnte vl mal zurückkehren" oder "Podolski wird nie wieder Spieler vom FC".. In meinen Augen alles äußerst unprofessionel.

  • Sie haben immer noch (wesentlich) mehr richtig als falsch gemacht!!!

    Quantitativ wahrscheinlich. Aber in der Auswirkung auf unser Spiel im Sommer möglicherweise entscheidende Fehler gemacht, die zum GAU führen können!

  • Vielleicht kommt er auf Leihbasis im Winter?
    In China ist eh lange Winterpause. Viele Spiele verpasst er da nicht.
    Und dann ballert er uns aus den Abstiegsrängen und im Sommer kommt der echte Ersatzstürmer.
    *oops Wecker klingelt*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Hetzmodus? Wenn Leute Mist bauen, dann muss man das sagen dürfen.

    jo klar darf man das. Kritik anbringen vielleicht noch einen diskutierbaren Lösungsvorschlag anbringen und fertig. Das nennt man (konstruktive) Kritik.
    Jeden Tag das selbe schreiben, niveaulose Wortwahl dümmliche Vorschläge und/oder "ich habs ja gesagt" - das ist mehr so hetzen.



    Und wenn ich hier schon wieder lese was auf der reißerischen Überschrift gemacht wird dann frag ich mich ob hier Leute wie der Italiener bspw. überhaupt im Stande sind mehr als die Überschrift zu lesen.


    Der Beitrag wurde an ansprechender Stelle editiert. Die Mod

  • Siehste Coby..Wir machen hier letztendlich alle das gleiche..kritisieren. Immer sachlich, ohne Vorbehalte. Einfach geradeaus und ohne persönlich zu werden. Nie polemisch, nie oberflächlich, und immer mit tollen Begründungen.