Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)


  • jo klar darf man das. Kritik anbringen vielleicht noch einen diskutierbaren Lösungsvorschlag anbringen und fertig. Das nennt man (konstruktive) Kritik.Jeden Tag das selbe schreiben, niveaulose Wortwahl dümmliche Vorschläge und/oder "ich habs ja gesagt" - das ist mehr so hetzen.



    Und wenn ich hier schon wieder lese was auf der reißerischen Überschrift gemacht wird dann frag ich mich ob hier Leute wie der Itaka bspw. überhaupt im Stande sind mehr als die Überschrift zu lesen.


    Keine Sorge, der Itaka kann auch schreiben und sogar hören. Man hat auf der Mitgliederversammlung und in Interviews mehrmals gesagt, dass Modeste sich doch nicht mehr zum FC zu äußern hat und er nur Unruhe reinbringt. Man selber darf das aber natürlich, Doppelmoral ist ja nichts neues beim FC.

  • is doch in den Medien bzw.Blätterwald auch so,genau wie hier,wird was geschrieben geht die welle los,stellt sich herraus es war falsch,dreht sich wieder alles grübel :face_with_raised_eyebrow:

  • eine Frage zu beantworten ist weit entfernt von einer Doppelmoral

    Natürlich nicht, um moralisch sauber zu sein müsste man auf die Frage antworten "Sorry, wenn ich nicht möchte dass Tony sich nicht mehr zum FC äußert darf ich die Frage konsequenterweise auch nicht beantworten" :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber Modeste darf Fragen zum FC nicht beantworten oder was?


    Und Caprone ist kein Itaka, sondern eine Itakaprinte. nerd :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Spieler der chinesischen Liga braucht er deutschen Medien keine Interviews geben auch weil er sich bei der Anfrage schon denken kann worum es geht. Sich als jemand der in Bundesliga tätig ist den deutschen Medien zu versagen ist da schon schwieriger

  • Also vorweg, ich bin wahrlich nicht immer einer Meinung mit CobyDick.
    Manchmal kommen mir seine Beiträge auch recht " herablassend " vor ( kann aber auch einbildung sein ). Ihn aber als Rassisten hinzustellen ist doch geradezu lächerlich !



    Man muss sich nur seine Beiträge mal durchlesen.

    EIERKOPP !

  • Wo fängt Rassismus oder zumindest sich tendentiell dort hin zu bewegen an?


    Einen Schwarzen als Nigga
    Einen Italiener als Itaka
    Einen Japaner als Japsen
    Einen Asiaten als Schlitzaugen


    zu bezeichnen?


    Vielleicht kein Rassist was Ihr darunter versteht. Aber ich finde das diskriminierend.


    Und es zeugt nicht von einer guten Kinderstube so zu kommunizieren.

  • Sich als jemand der in Bundesliga tätig ist den deutschen Medien zu versagen ist da schon schwieriger


    Man kann ja sagen das man sich nicht zu Spielern der chinesischen Liga äußern möchte. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann ja sagen das man sich nicht zu Spielern der chinesischen Liga äußern möchte. nerd

    Na, welche Möglichkeiten für eine Antwort hätte er den (realistisch) gehabt?

    • "Möglich ist alles. Mal schauen ..."
    • "Nein, er wird sicher nicht wieder kommen."
    • "Dazu äußere ich mich nicht." ... o. ä.

    Egal, welche Antwort er gewählt hätte - er wäre (und zwar von genau den gleichen Leuten) dafür angezählt worden.

  • Sich als jemand der in Bundesliga tätig ist den deutschen Medien zu versagen ist da schon schwieriger

    Stimmt, aber so langsam habe ich das Gefühl, der FC sollte seine mediale Offenheit vorübergehend etwas zurückfahren. Wenn ich schon sehe, wie absurd prinzipielle, also nicht-konkrete, Äußerungen in die Nähe einer bevorstehenden Rückholaktion gerückt werden, scheint es an der Zeit, den einen oder anderen "Journalisten" auch mal stehen zu lassen.

  • Hetzmodus? Wenn Leute Mist bauen, dann muss man das sagen dürfen. Mir geht es auf den Keks. Mir geht auf den Keks das unsere Endscheider alle eine unterschiedliche Auffassung haben. Frag doch morgen mal den Vize. Der sagt wieder.."Ausgeschlossen.." Wenn hier dauernd irgendeiner sein Veto einlegen kann gegen Verpflichtungen, dann wird es hier keinen Modeste mehr geben, keinen Podolski, keinen Baumgartlinger und auch keinen Fritz Brause.Vielleicht noch den Bruder von Lehmann, aber auch nur weil der nix kostet.

    Ganz so ist es doch auch nicht. Du weißt ebenso wie ich, dass Poldi intern einige Fürsprecher hat - aber zumindest auch einen Gegensprecher. Und du weißt, dass man sich intern vorgenommen hat, Transfers nur dann zu tätigen, wenn alle Stimmberechtigten dafür sind. Sind sie das nicht, kann sich der Tünn eben zurecht hinstellen und sagen: Poldi kommt nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hey Leute was ist den hier los? RUHIG GANZ RUHIG BLEIBEN! :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, aber so langsam habe ich das Gefühl, der FC sollte seine mediale Offenheit vorübergehend etwas zurückfahren. Wenn ich schon sehe, wie absurd prinzipielle, also nicht-konkrete, Äußerungen in die Nähe einer bevorstehenden Rückholaktion gerückt werden, scheint es an der Zeit, den einen oder anderen "Journalisten" auch mal stehen zu lassen.

    da hast du nicht ganz unrecht


  • Na, welche Möglichkeiten für eine Antwort hätte er den (realistisch) gehabt?

    • "Möglich ist alles. Mal schauen ..."
    • "Nein, er wird sicher nicht wieder kommen."
    • "Dazu äußere ich mich nicht." ... o. ä.

    Egal, welche Antwort er gewählt hätte - er wäre (und zwar von genau den gleichen Leuten) dafür angezählt worden.

    „Geht morgen die Welt unter?“ „Warum nicht, das leben ist vielfältig.“


    Bevor man so ein Wischiwaschi antwortet, sagt man einfach gar nichts, ja. Besonders, wenn eine Rückkehr noch hundertmal unwahrscheinlicher als sonstwas wäre. Vor allem, da sich der FC eh die Fragen aussuchen kann.


    Und nein, ich rege mich nicht wegen eines dämlichem Satzes auf, sondern über Schmadtkes allgemeines arrogantes und selbstverliebtes Auftreten in der Öffentlichkeit.

  • Ich schätze mal so 8-9 Punkte hätte man mit ihm nun mehr, aber hey nun haben wir ja 35 Millionen mehr ist doch auch Klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!