Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • 8-9 Punkte mehr grübel :face_with_raised_eyebrow:


    Ich hatte vergessen das ja Modeste ohne jegliches Zuspiel Tore machen kann :woman_facepalming:


    Ich bin mir sicher auch MIT Modeste wären wir nicht wirklich besser, da es an zu vielen anderen Dingen krankt.


    ALLEZ FC

  • Dann guckts du die Spiele aber nicht richtig. Gegen Frankfurt 2-3 100% Chancen gegen den HSV ebenfalls, in Hannover mind. 1 100% Chance gegen Leipzig kommt man gar nicht mehr mit und gestern ebenfalls alleine die Chancen von Osako, Zoller und Guirassy.


    Da hätte ein Modeste mind. 3-4 Tore gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann guckts du die Spiele aber nicht richtig

    Doch gucke ich schon. Ein richtiger Knipser hätte die, von Dir angesprochenen Situationen, eiskalt genutzt. Gebe ich Dir absolut Recht.
    Ich weiß nur nicht ob diese Situationen mit Modeste vorne drin auch zu 100% so gekommen wären, bzw. ich bin mir sicher das es eben nicht zu 100% so gekommen wären.


    Ich denke das wir uns alle einig sind das Modeste eine 1a plus Sternchen-Saison hingelegt hat. Das alles hat die Mängel hinter ihm kaschiert.
    Da ich fest davon überzeugt bin das ihm so eine Saison nicht noch einmal gelungen wäre, sähe es halt mit ihm auch nicht viel anders aus.


    Letzen Endes bringt es auch nichts darüber zu spekulieren was wäre wenn, sondern man muss sehen was ist JETZT.


    ALLEZ FC

  • Er hat auch davor die Saison 15 Tore geschossen, ein Top Wert nun können wir froh sein wenn einer 5 Tore schießt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube deutlicher kann man den Mehrwert Modestes für die Mannschaft nicht sehen, wie in den ersten Spielen dieser Saison. Das aus den Möglichkeiten dann so wenig gemacht worden ist , konnte man nicht in den schlechtesten Träumen erahnen. Aus Sicht im Sommer war der Verkauf völlig richtig. Jetzt bricht er uns das Genick.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch aus Sicht im Sommer war der Verkauf völlif falsch da kann man mir erzählen was man will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nö. Die Abhängigkeit von einem Spieler sollte behoben werden, der richtige Ansatz, die Ausführung bricht uns das Genick.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll den daran so schlimm sein von einem Spieler abhängig zu sein? Das waren wir Jahre lang mit Poldi, Helmes, Nova und eben Modeste und die besten Vereine der Welt sind von Messi und Ronaldo abhängig also was zum Teufel ist daran schlimm und warum musste man das ändern. Es war einfach richtig dumm ihn zu verkaufen und nun hat man die Quittung und ich habe schon damals gesagt toll das wir dann Geld haben aber ich warne mit Beispiel Gomez und dem VFB Stuttgart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil dieser eine Spieler sich zB. monatelang verletzten kann?


    Poldi, Helmes UND Nova, nicht einer allein, damit hast du dein Argument schon selbst entkräftet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil dieser eine Spieler sich zB. monatelang verletzten kann?


    Poldi, Helmes UND Nova, nicht einer allein, damit hast du dein Argument schon selbst entkräftet. :winking_face:

    dafür gibt es ersatzsspieler einen Cordoba hätte man auch dieses Geld holen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber wir merken doch gerade das auch Cordoba Modeste eben nicht ersetzen kann, also wäre eine lange Aussfallzeit von Big Mo auch so katastrophal geendet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber bis dahin hätten wir ihn gehabt und glaube es mir wenn du im Mittelfeld steckst und keinen Druck hast fällt es einem Cordoba auch leicht mal zu treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hätte sich auch jetzt in der restllichen Vorbereitung verletzten können...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte hätte Fahrradkette Modeste hat hier 2 Jahre gespielt, wie viel Spiele ist er ausgefallen? Keines soweit ich weiß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und in China war er direkt verletzt.


    Aus zwei Saisons ohne Verletzung abzuleiten, dass das auch so bleibt ist hanebüchen.


    Das ist sowas von Glaskugel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hätte hätte Fahrradkette Modeste hat hier 2 Jahre gespielt, wie viel Spiele ist er ausgefallen? Keines soweit ich weiß.

    genau, hätte, hätte....hätte man ihn nicht verkauft....
    Wir müssen jetzt so klar kommen wie es ist, egal wer was wie hätte besser machen können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So sehr ich AM 27 mochte, so sehr bin ich der Meinung, dass Schmadtke genau richtig gehandelt hat und dem Verkauf für 35 Mio. zugestimmt hat. Was wäre hier los, wenn wir Modeste nicht verkauft hätten und er bis heute ebenfalls keinen Treffer verbucht hätte? Schmadtke wäre genauso durchs Dorf getrieben worden. Aber wie schon mehrfach hier geschrieben, keiner weiß wie es mit AM derzeit um uns stehen würde. Ist alles reine Spekulation.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018