Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Stimmt! Wie es aber gerade ohne ihn steht ist keine Spekulation! Das sind Fakten!!!!

    nein stimmt nicht. Ob es mit ihm momentan anders aussehen würde ist Spekulation.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das sag ich doch nicht. Der FC spielt derzeit ohne ihn, stimmt? Stimmt! Der FC hat derzeit 1 Punkt und ist letzter, stimmt? Stimmt! Spekulation? Nein!
    Ob wir mit ihm besser dastehen? Kann keiner sagen! Das wir aber ohne ihn schlechter dastehen, ist Fakt!

  • Das sag ich doch nicht. Der FC spielt derzeit ohne ihn, stimmt? Stimmt! Der FC hat derzeit 1 Punkt und ist letzter, stimmt? Stimmt! Spekulation? Nein!
    Ob wir mit ihm besser dastehen? Kann keiner sagen! Das wir aber ohne ihn schlechter dastehen, ist Fakt!

    Jetzt hör doch mal endlich auf. Man könnte ja meinen du gehörst zu den Mandys. Ist ja grauenhaft inzwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist aber absolut richtig. Ist doch kein Zufall das wir nun ohne ihn so schlecht da stehen, hier wird ja so getan als hätte uns da ein durchschnittskicker verlassen, ne Modeste war für unsere Verhältnisse Weltklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hör doch mal endlich auf. Man könnte ja meinen du gehörst zu den Mandys. Ist ja grauenhaft inzwischen.

    Fang du mal lieber an, wie andere hier auch, deine Wettschulden bei mir zu begleichen! Und grauenhaft ist hier, dass sich viele mit der Sache überfordert waren - im Sommer und jetzt das Gegenteil schreiben. :middle_finger:

  • Fang du mal lieber an, wie andere hier auch, deine Wettschulden bei mir zu begleichen! Und grauenhaft ist hier, dass sich viele mit der Sache überfordert waren - im Sommer und jetzt das Gegenteil schreiben. :middle_finger:

    Welche Wettschulden? Soweit ich weiß ist die Saison noch nicht zu Ende und Cordoba wird seine Tore noch machen.
    Und wenn nicht, wirst du von mir ganz sicher dein Wetteinsatz zu geschickt bekommen.
    Fang nicht an zu weinen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du erinnerst dich und ich weiß doch, dass du dazu stehst :prost: Es sind halt alle durch den Wind und entäuscht. Ich doch auch. Ich kann auch nicht sagen was wer wann noch machen soll.
    Ohne brauchbare Neuzugänge werden wir es bis zur Winterpause wahrscheinlich schwer haben zu punkten. Ich hoffe nur, dass JS dann nicht unser Restgeld für weitere Nieten verbrennt!

  • Deswegen soll ja bitte jemand anders diesen Posten übernehmen, ich traue ihm das nicht mehr zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sein Posten steht absolut nicht zur Diskussion im Verein. Allein der AM27 Deal macht ihn fast unsterblich hier. Dies ist nicht meine Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ein häufig nicht bedachter Bewertungsaspekt. Schmaddi wird genau auch daran gemessen.
    Ich vertraue JS und PS übrigens weiterhin und sehe ebenfalls keine richtige Alternative. Wer soll es denn bitte drehen, wer soll da geholt werden? Du hast deine Offiziellen und Spieler. Punkt. Alle sind sich scheinbar einig, da gibt es ganz andere Beispiele.
    Und ich mache auch keine Abgesang auf die Spielweise. Stehst du unten drin, dann hast du halt Sch... am Schuh. Konnten wir doch gestern besonders gut sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Deswegen soll ja bitte jemand anders diesen Posten übernehmen, ich traue ihm das nicht mehr zu.

    den Posten von Kölsch ? nein, er ist zwar manchmal sehr emotional-aber er sollte bleiben :thumbs_up: 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Modeste wirklich Weltklasse wäre wäre er jetzt nicht in China, sondern England oder Spanien.


    Letzte Saison war er vielleicht mal internationale Klasse, aber Weltklasse?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für unsere Verhältnisse Weltklasse und außerdem war es doch so er wollte beim FC bleiben und mehr kriegen oder eben China und abkassieren die anderen Optionen standen gar nicht zur Debatte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre er Weltklasse hätte man ihm auch aus England und Spanien solche Angebote gemacht, und da wäre er garantiert eher hingegangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für uns den FC war er schon weltklasse.


    Letztendlich lebte unser System in den letzten 4 Jahren durch die individuellen Fähigkeiten eines Ujahs und Modeste.


    Beide haben vorne aus wenig Möglichkeiten Tore erzielt und hinten bei Standards gut ausgeholfen.


    Ujah war hinten sogar noch ein Tick besser und Modeste halt vorne noch effizienter.


    Das ist halt das Risiko, dass der Erfol personalifiziert war in diesen beiden für uns Ausnahmestürmern.


    Klar kann man sagen dass Bayern ohne Lewa oder Dortmund ohne Aubu auch nur die Hälfte wert wäre, nur haben wir es verspasst, odee Stöger uns in der Offensive von Einem Ausnahmestürmer zu sehr abhängig zu machen.

  • Der Fehler war auch nicht der Verkauf, sondern die Nicht-Stopfung offensichtlicher spielerischer Mängel.
    Beides Zusammen ist halt fatal.

  • Was soll den daran so schlimm sein von einem Spieler abhängig zu sein?

    ich weiß nicht warum erklärst du es dir nicht selbst:



    Nicht übertreiben 20 Tore wisst ihr was 20 Tore für eine Mannschaft wir uns bedeutet da müsste er vermutlich nahezug 50% der Tore erzielen uns das kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch nicht gut für uns weil wir dann viel zu abhängig von ihm sind.