Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Also Skip bringt Argumente und Analysen während ich polemisch bin, JETZT hab ich wirklich alles gelesen. :face_with_tears_of_joy:

    So ist’s oder wie du sagen würdest....#isso !!! :thumbs_up:



    btw:
    hab ich schon jemals was anderes als Analdrüsen gepostet ?? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Zitat von AM27

    Ich habe ihm geschrieben, dass ich seinen Abschied beim FC für einen Kollateralschaden halte.

    Meint der das wirklich so oder verstehe ich das falsch? :winking_face_with_tongue: :face_vomiting: :middle_finger:


    Oder ist der mittlerweile wirklich so ein Flachwi....?

  • Da musst du seine Olle fragen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach zum Kotzen. Wieso geben deutsche Medien dem Penner noch immer eine Plattform? Wen interessiert seine Meinung denn bitte noch? Die paar die es noch interessiert denen kann er ne SMS schreiben. Wenn er traurig ist soll er sein Geld zählen gehen aber sein dümmliches Lügenmaul über den FC halten. :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So ganz Unrecht hat er nicht.
    Das Theater um sein Transfer wo er auch eine Teil schuld dran trägt, aber das weiß er auch. Dann die sehr bescheidenen neu verpflichtungen. Von dennen nur Schrott dabei ist, ledeglich von Mere halte ich sehr viel. Der aber wohl auf Grund der Liga Umstellung noch Zeit braucht.


    Aber da er ein Judas und ein Geld geiler sack ist, springe ich mal mit auf dem Zug auf. Halt die fresse Geld geiler Sack.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

    Einmal editiert, zuletzt von Elmariachi ()

  • Er hat sogar absolut recht mit dem was er sagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Red dir das ruhig weiter ein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal was anderes: Das Stadion von TQ fasst 28.000 Leute, im Schnitt kommen 23.000. Die sitzen das ganze Spiel über brav auf ihren Sitzen und werden nur mal kurz laut, sobald ein Tor fällt. Aus purer Leidenschaft geht doch mit Sicherheit niemand dort hin, oder? grübel

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Als ich vor 6 Jahren beruflich in Tianjin war, hat der Taxifahrer ein Spiel am Radio gehört. Das hörte sich nicht so an, als ob da keine Stimmung herrscht.
    Ich selbst bin nicht zu dem Spiel gegangen, da ich sonst von der Arbeit aus hätte 1,5h durch die Stadt fahren müssen und die Chinesen hatten mir davon abgeraten. Die meinten das es sich nicht lohnen würde.


    Jetzt beiße ich mich in den Arsch, das ich das nicht gemacht habe. Dann könnte ich mehr mitreden.