Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Wie oft noch:


    Hätte er einmal ein Interview gegeben das er hier Vertrag hat und hier bleiben wird hätte Schmadtke ihn drängen können wie er lustig war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre ja wohl nur gegangen, wie bei Rausch, wo dem der Abschied nahe gelegt wurde: er bekommt kaum noch Einsatzzeiten und würde besser wechseln!


    da wäre ich mal gerne dabei gewesen, wenn Herr Schmadtke Modeste das verklickert hätte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Halten wir die Fakten fest,
    einst wurde er hier weggepresst.
    Mit einem schönen Lied besungen,
    Zur Unterschrift wurd er gezwungen.
    Nun im Land der grossen Drachen,
    übers Internet Feuer zu entfachen.
    Gemobbt, verscherbelt hier nicht gern gesehen,
    so schreibt er es und ist's geschehen.
    Die Rucksackträger gar nicht böse,
    Wollten nur für sich grosszügig Ablöse.
    Der gute Anthony stets falsch verstanden,
    die Gier nach Geld war nie vorhanden.




    Mööööp

  • :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • kommt er zurück?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zwei, die Mendys wollen auch einen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeweils wahrscheinlich auch noch, naja dann machen wir mal drei Taschen fertig... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • #SchuldenfürModeste

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.