Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie oft noch:

Hätte er einmal ein Interview gegeben das er hier Vertrag hat und hier bleiben wird hätte Schmadtke ihn drängen können wie er lustig war.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsi), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Heimerzheimer.
    • das wäre ja wohl nur gegangen, wie bei Rausch, wo dem der Abschied nahe gelegt wurde: er bekommt kaum noch Einsatzzeiten und würde besser wechseln!

da wäre ich mal gerne dabei gewesen, wenn Herr Schmadtke Modeste das verklickert hätte augenroll

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Wann hört diese Verschwörungstheorie endlich auf?....... :facepalm: :facepalm:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • iwrestledabearonce schrieb:

Die_Macht_am_Rhein schrieb:

Wann hört diese Verschwörungstheorie endlich auf?....... :facepalm: :facepalm:
      welche Verschwörungstheorie???Hab ich was verpasst....?? :whistling: :D:
      Bitte nicht....... :D: :D:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Halten wir die Fakten fest,
      einst wurde er hier weggepresst.
      Mit einem schönen Lied besungen,
      Zur Unterschrift wurd er gezwungen.
      Nun im Land der grossen Drachen,
      übers Internet Feuer zu entfachen.
      Gemobbt, verscherbelt hier nicht gern gesehen,
      so schreibt er es und ist's geschehen.
      Die Rucksackträger gar nicht böse,
      Wollten nur für sich grosszügig Ablöse.
      Der gute Anthony stets falsch verstanden,
      die Gier nach Geld war nie vorhanden.

Mööööp
      EIERKOPP !
    • :facepalm:
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Guter Witz :D: :D:

• kommt er zurück?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Wenn wir ihm einen dicken Rucksack mit viel Geld geben bestimmt. :D:

• Zwei, die Mendys wollen auch einen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsi), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Heimerzheimer.
    • Jeweils wahrscheinlich auch noch, naja dann machen wir mal drei Taschen fertig... :D: :D:

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.