Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Da Familie Modeste noch in Köln wohnt ein Zeichen für mich das er nicht umbedingt nach China wollte

    Der Grund ist ganz einfach: Seine Tochter(oder sein Sohn?) hat wohl irgendeine Art von gesundheitlicher Beeinträchtigung, wegen der er/sie in ständiger bzw. sehr regelmäßiger Behandlung ist und das ist hier in Köln wohl sehr gut möglich bzw. klappt alles. Deshalb sind Frau und Kids hier geblieben. Da jetzt was reinzufantasieren, das die immer noch absurde Theorie er sei gegen seinen Willen verkauft worden stützt, ist einfach quatsch.
    Und dass die Chinesen ihn ablösefrei einfach laufen lassen, nachdem sie bisher 70 Mio in ihn investiert haben für ein Jahr...also alles was recht ist, das ist doch was sehr phantasievoll alles.


    Hinzu kommt: Auch mehr als einen Tag nachdem dieses Gerücht das Licht der Welt erblickt hat gab es keinerlei weitere Indizien darauf dass das stimmen soll.
    Denke mal das war einfach eine Ente von fussballtransfers.com um mal ein paar Klicks zu generieren :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Nicht schon wieder diese unsägliche Debatte.


    Wer immer noch der Theorie anhängt, Modeste wollte im Frühjahr 2017 nach China, der möchte sich einfach nicht mit den wahren Umständen beschäftigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die wartet auf eine SMS. Ist aber aktuell ein Gewitter unterwegs.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Die wartet auf eine SMS. Ist aber aktuell ist ein Gewitter unterwegs.

    Prinzessin?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Heimerzheimer : Ich weiß um die Sache mit der Familie ... und 70 haben die Chinesen eben noch nicht investiert :winking_face: ... genau darum ging es ja ... Die haben zwar die 35 - 36 or whatever Millionen Transfer "investiert" und jetzt 1 Jahr Gehalt und paar extras...


    Aber mir egal ... Streite mich deshalb hier mit niemandem ...

  • Jep, eine der letzten ihrer Spezies die diese noch empfängt.

    Die Prinzessin ist trotzdem eine Nette :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Tianjin ist noch kein "Star"-Spieler länger als zwei Jahre geblieben, trotz längerer Verträge. Für Modeste wären es jetzt eine Rückrunde und eine Hinrunde in der chinesischen Liga. Wie auch immer, der Club ist so was gewohnt. Falls an der ganzen Geschichte einer dubiosen Website überhaupt was dran, dann wird Modeste genervt und womöglich mit Streik gedroht haben, bis es den Chinesen zu blöd wurde und sie ihm einen Wisch gaben, in dem steht, dass er den Club verlassen kann, wenn er einen Verein mit Ablöse X anschleppt. Nach Eingang der Kohle wird der Vertrag dann aufgelöst.


    So ist das schon in vielen Fällen mit oder ohne chinesische Beteiligung abgelaufen. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass der Spieler selber das Geld bereitstellt.

  • ohne seine Erlöse aus dem Verkauf wären wir vermutlich Bankkrott gewesen.

    Ich habe bewusst nur diesen Teil herausgepickt.
    Sollen wir Modeste also zurückholen um ihn Gewinnbringend zu verkaufen (vor dem Bankrott stehen wir ja nicht).
    Ich dachte wir hätten den schon Gewinnbringend verkauft? Nur ein gewisse J.S. hat dann gemeint 17 Mio. in Luft zu investieren.


    Ich bleibe dabei. Modeste passt nicht ins System, hilft uns nicht weiter und vor allem würde er zu viel Unruhe bringen :clown_face: (Vor allem wenn die Mendys mit der Prinzessin SMS'en frecher )


    ALLEZ FC

  • Ich bleibe dabei ein Spieler mit diesen Format ablösefrei, wer sich nicht damit beschäftigt handelt grob fahrlässig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn unsere Prinzessin sich hier nicht meldet läuft etwas, und wenn es die Nase ist! :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unsere Prinzessin sich hier nicht meldet läuft etwas, und wenn es die Nase ist! :grinning_face_with_big_eyes:

    Toll jetzt hast du sie wach gemacht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht schon wieder diese unsägliche Debatte.


    Wer immer noch der Theorie anhängt, Modeste wollte im Frühjahr 2017 nach China, der möchte sich einfach nicht mit den wahren Umständen beschäftigen.

    ''Ich habe Vertrag und ich bleibe in Köln.''


    Hätte er mal das statt diesem unsäglichen ''Frag Schmaddi'' gesagt wäre er jetzt noch hier.


    Aber ohne saftige Vertragsanpassung war das im Hause Modeste sicher kein Thema.



    Da sind wir aber doch chancenlos.

    Aber er liebt den FC doch so und wollte nie weg. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toll jetzt hast du sie wach gemacht


    Er hats einmal zu oft gesagt:


    Bloody Prinzess, Bloody Prinzess, Bloody Prinzess. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sind wir aber doch chancenlos.

    ich denke er wollte sowieso nie weg und wenn wird er nun gemerkt haben das Geld eben nicht alles ist. Er hat hier alles was er braucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!