Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Dann tauchen die Bilder ja bald auf. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Skymax ich meinte das im Vergleich zu dem Personal was bereits da ist. Da wird Modeste sicherlich genauso gut oder schlecht passen wie Cordoba und Co.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also mal ehrlich. Ich denke nicht das er Ablösefrei ist. Für mich wäre es ein Traum wenn er zurück kommt aber ich befürchte das er zu einem anderen Klub geht.


    #Tonykommheim :red_heart:

    Fear the Reaper !!!

  • wenn ich die Zeit würde ich dir die gerne auch um die Ohren hauen. In Hoffenheim hat er tatsächlich auf Einsatzzeiten gerechnet eine fast genauso Quote gehabt wie beim fc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor seiner Verpflichtung in Köln hat er wo gespielt und unter welchem Trainer?
    Das war schneller Kombinationsfußball und wirklich funktioniert hat Modeste da nicht

    Na gut gegen den geilen Fußball den ein Markus Gisdol gelehrt hat wird wohl keine Sau in der Bundesliga anstinken können.
    Auch das ein Modeste unter dem auch angesichts der Konkurrenz im Kader kein unangefochtener Stammspieler war und dann nur 19 Tore in 55 Spielen gemacht hat ist natürlich ein Beleg mangelnder Qualität in Mannschaften die nicht nur lange Bälle spielen.

    Nu könnt ihr mir die Statistiken um die Ohren hauen

    gerne doch :winking_face:

  • Dann viel Spaß beim runterklöppeln wenn er tatsächlich hier wieder aufschlägt.
    Ich werde dann :face_vomiting:


    Und am Ende schauen wir mal was für tolle Statistiken der Heimkehrer hat frecher


    ALLEZ FC

  • Na gut gegen den geilen Fußball den ein Markus Gisdol

    Einen Applaus-Smiley gibt es ja nicht, hättest Du aber verdient.
    Am 11.02.2016 kam Nagelsmann, der einen ganz anderen Fußball zelebriert als Gisdol.
    Ohne weiter in den Statisken zu wühlen (ist ja nicht so mein Ding, verlasse mich da mehr auf mein Hirn :middle_finger: ), war Modeste unter Nagelsmann nicht mehr 1. Wahl.


    ALLEZ FC

  • Am 11.02.2016 kam Nagelsmann, der einen ganz anderen Fußball zelebriert als Gisdol.

    Versteh ich dich grad komplett falsch? Dir ging es doch um den Trainer unter dem Modeste in Hoffenheim gekickt hat oder nicht? Das Modeste am 11.02.2016 nicht mehr in Hoffenheim war sollte eigentlich jeder wissen.



    war Modeste unter Nagelsmann nicht mehr 1. Wahl.

    ja unter Ruthenbeck war Ribery auch nie erste Wahl, dürfte daran liegen das Spieler aus anderen Vereinen nie erste Wahl sind :clown_face:

  • Modeste funktioniert aber nur mit St.öger zusammen.
    (was macht der eigentlich?)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ernsthaft Sky? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ist ja normal das er bei Nagelsmann keine Rolle spielte, denn da war Modeste ja auch schon bei uns. :woman_facepalming:


    Modeste funktioniert aber nur mit St.öger zusammen.
    (was macht der eigentlich?)

    Kuchen bei Mutti spachteln und auf den nächsten ''spontanen'' Anruf warten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste funktioniert aber nur mit St.öger zusammen.
    (was macht der eigentlich?)

    Das ist unsere Chance :winking_face_with_tongue:


    Wir entlassen Anfang und verscherbeln Terodde. Als Ersatz zaubern wir dann Stöger und Modeste aus dem Hut :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: Millhouse, die Hitze in deinem Schlafgemach bekommt dir nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drogen so früh am Morgen...


    Warum hat der Express noch keinen Liveticker rausgehauen, @Prinzess?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist unsere Chance :winking_face_with_tongue:
    Wir entlassen Anfang und verscherbeln Terodde. Als Ersatz zaubern wir dann Stöger und Modeste aus dem Hut :grimacing_face:

    Endlich wieder ansehnlichen und erfolgreichen Fussball... Dieses Zweitligagekicke von diesem Anfang ging mir von Anfang an auf den Keks.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • HANUTA HER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.