Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Topfblumen, wir brauchen Topfblumen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist bei euch das Sommerloch ausgebrochen ???? :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 3 Wochen ? ... Habt ihr es gut ...Hier waren das fast 3 Monate ...

    scheinen nicht in Köln zu wohnen... das war deutlich länger hier als 3 Wochen xD

  • Ich hab nur die letzten 3 Wochen mitbekommen, davor war ich 3 Wochen im Urlaub und davor war hier in Heimitown definitiv noch nix was den Begriff Hitzewelle verdient gehabt hätte

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich glaube man muss da auch differenzieren


    In Norddeutschland (weiß ich von meinen Verwandten dort) ist es normalerweise nicht so warm wie bei uns - aber in diesem Jahr schon. Anfang Juni waren in unserem Urlaub an der Ostsee, da war es dann nicht so arg warm, es hatte da aber schon damals seit Wochen nicht geregnet. Als wir von da weg sind, wurde es da dann dort schon etwas wärmer (und für einen Norddeutschen gefühlt zu warm :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste hat sich ganz schön verändert. :face_with_rolling_eyes:


    Betonung auf schön. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube man muss da auch differenzieren


    In Norddeutschland (weiß ich von meinen Verwandten dort) ist es normalerweise nicht so warm wie bei uns - aber in diesem Jahr schon. Anfang Juni waren in unserem Urlaub an der Ostsee, da war es dann nicht so arg warm, es hatte da aber schon damals seit Wochen nicht geregnet. Als wir von da weg sind, wurde es da dann dort schon etwas wärmer (und für einen Norddeutschen gefühlt zu warm :winking_face: )

    Ende April ging das hier los ... und bis heute kannste die Regentage an zwei Händen abzählen ...
    Man merkt die Wärme hier weniger da bei uns eigentlich auch immer nen Lüftchen weht. Aber dieser Sommer ist IMHO der wärmste seit Aufzeichnung. Die letzten 3 Wochen war ich zum Glück im Urlaub wo es kühler war hahaha

  • Währenddessen berichtet der Kaufhof von einem Kauf eines größeren Kontingents an Edelrucksäcken. Laut einem Verkäufer, der ungenannt bleiben möchte, handele es sich bei den Käufern um "südländisch aussehende junge Männer".
    Alexander Wehrle wurde kurz danach mit mehreren Aktenkoffern bei einer Sparkassenfiliale gesehen, welche er durch den Hinterausgang verließ.


    Was das ganze mit Modeste zu tun hat? Keine Ahnung.
    grübel :smiling_face_with_halo: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat Wehrle die Häßler-Millionen in Empfang genommen? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das ist unsere Chance :winking_face_with_tongue:
    Wir entlassen Anfang und verscherbeln Terodde. Als Ersatz zaubern wir dann Stöger und Modeste aus dem Hut :grimacing_face:

    Und Schmadtke zieht sich die Veh Maske vom Gesicht und sagt er wollte nur neue Impulse setzen :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ihr seit doch alle neben der Spur.
    Was die Prinzessin sagt ist nicht diskutierbar.
    Ende der Durchsage. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr seit doch alle neben der Spur.
    Was die Prinzessin sagt ist nicht diskutierbar.
    Ende der Durchsage. :face_with_rolling_eyes:

    Gut, ein paar Stunden sind es ja noch bis Mitternacht. Sollten wir dann nicht mehr wissen, ist die Aussage demnach diskutierbar.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom