Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Also wurde Vehnstaub übern GBH gestreut... die Spannung steigt... habe immer noch keine F5-Taste auf meinem Tablet... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das einzige wo ich einen Funken Wahrheit in den Aussagen der "Prinzessin" sehe, das Sie sich nicht noch mal so weit aus dem Fenster legen will.


    Wenn es Bilder davon gibt das er am GBH samt Berater, warum postet sie niemand !? Selbst wenn nur 3 leute dort waren hätten 2 das Handy gezückt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und wenn AM27 am Montagabend auf der Tribüne gesichtet wird, bedeutet das was? Genau, nichts.


    Seine Frau und Kids leben hier, und er guckt sich das Spiel des FC gegen Union an, fertig. Das hat er schon früher in der chinesischen Spielpause getan, ohne dass er deswegen "zurückgekehrt" wäre.


    Aber bei zwei Leuten hier im Forum brennt bekanntlich auch ohne Sonnenschein der Aluhut von wegen "ablölsefrei" und "Er ist wieder da". :grinning_face_with_big_eyes:

  • ...brennt der Aluhut... :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    *gröhl*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Glaub was du willst. Ist wie sehr oft falsch! Auch egal sleep


    Ich schrieb nichts davon das er zurück zum FC kommt. Ich schrieb das man darum verhandelt. Ergebnis offen! Zum Stand der Dinge hat AV allen einen Maulkorb verpasst. Solange bis eine Entscheidung gefallen ist. Ist eigentlich einfach zu kapieren. Auch für dich!

  • ....und Hirn....Herr schmeiß Hirn ra.......pflatsch daneba!!! :face_with_tears_of_joy:

    Hirn oder Steine- Hauptsache er Trifft :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und wenn AM27 am Montagabend auf der Tribüne gesichtet wird, bedeutet das was? Genau, nichts.


    Seine Frau und Kids leben hier, und er guckt sich das Spiel des FC gegen Union an, fertig. Das hat er schon früher in der chinesischen Spielpause getan, ohne dass er deswegen "zurückgekehrt" wäre.


    Aber bei zwei Leuten hier im Forum brennt bekanntlich auch ohne Sonnenschein der Aluhut von wegen "ablölsefrei" und "Er ist wieder da". :grinning_face_with_big_eyes:

    Nö. Das bedeutet ein leeve lang Fc. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Glaub was du willst. Ist wie sehr oft falsch! Auch egal sleep


    Ich schrieb nichts davon das er zurück zum FC kommt. Ich schrieb das man darum verhandelt. Ergebnis offen! Zum Stand der Dinge hat AV allen einen Maulkorb verpasst. Solange bis eine Entscheidung gefallen ist. Ist eigentlich einfach zu kapieren. Auch für dich!

    Hast du sonst echt nix zu tun, außer hier so nen Stuss zu trollen?
    Das ist echt so dermaßen erbärmlich nach Aufmerksamkeit lechzend, dass einem fast die Kotze wegbleibt wenn man dein Gesülze liest.


    Aber: Für dein Geschreibsel kann ja Tony nix. Den nehm ich trotzdem mit Handkuss.

  • Glaub was du willst. Ist wie sehr oft falsch! Auch egal sleep


    Ich schrieb nichts davon das er zurück zum FC kommt. Ich schrieb das man darum verhandelt. Ergebnis offen! Zum Stand der Dinge hat AV allen einen Maulkorb verpasst. Solange bis eine Entscheidung gefallen ist. Ist eigentlich einfach zu kapieren. Auch für dich!

    Auf wundersame Weise verstummen alle Quellen, weil AV nun das Heilmittel gegen die sonst immer an den Tag gelegte Mitteilunggssehnsucht der Mitarbeiter am GBH gefunden hat.


    Sorry Princess, hat noch nie funktioniert. Wird es auch diesmal nicht.


    Demnach kann ich der Geschichte nichts abgewinnen.


    AM würde ich dennoch jederzeit mit Kusshand zurücknehmen. Darin sind wir uns mehr als einig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hmm...also unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht...es gab Zeiten/Phasen unter Stöger/Schmadtke da wurde bezüglich Transfers tatsächlich dicht gehalten...klappte nicht immer aber ab und an.
    Dennoch habe ich persönlich schon Zweifel das es bei ner Größenordnung wie BigMo und dem möglichen Medialen Echo gelingen würde da alles dicht zu halten.
    Wenn das klappen würde...Hut ab! :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Fotos habe ich

    Dann mach die schön in einen Bilderrahmen, denn das veröffentlichen hier im Forum wäre eh verboten :winking_face:


    Veh hat allen einen Maulkorb verpasst 8) Und Haubrichs hält sich dran :clown_face:


    Ich dachte die Sommerpause wäre vorbei und man könnte sich auf den FC und die (leidige) 2. Liga konzentrieren, stattdessen kommen wieder die Märchen :woman_facepalming:



    ALLEZ FC