Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Na weil wir doch keine Ablöse zahlen müssen.


    #istdochlogisch

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die Fifa wird da schon vermitteln und dann wird der Vertrag hoffentlich aufgelöst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na ,wenn das so geht: Welcome back, Tony. Ich hatte den Terodde, diesen Chancentod, schon lange über 8)

  • Außer Modeste wird uns wohl niemand aus dieser Krise raus holen, darum muss man alles erdenkliche unternehmen um ihn zurück zu holen. Schaut euch doch mal unseren Kader an, unsere Stürmer sind allesamt originale Nichtskönner die nicht mal ein Bandmaß halten können. Keiner von denen wird 10 Tore schießen. Terodde ist schon längst weit über dem Zenit und Cordoba wird niemals ein Tor schießen. Glaubt mir das ich habe sichere Quellen dafür und wer mir nicht glaubt und das einfach als isso akzeptiert ist sowieso ein Amatör!

  • Na, näher dran an einer Rückkehr zum FC geht wohl nicht.
    Sobald die vertragliche Situation geklärt ist, wird man an ihm dran sein. Er wohnt in Köln, er trainiert bei uns, er will zum FC, was geht noch mehr?
    Die erste Bundesliga kann sich schon mal warm anziehen. Tornetze kaputtballern... Ach scheiße, wir reden ja gar nicht über Poldi... :crying_face: :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der kommt doch auch. Wir spielen dann mit 4 Stürmern, das wird ein revolutionäres System.

  • Wo kann man der Prinzessin einen Blumenstrauß hinschicken? Ich fühle mich gerade schuldig...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • bisher hat keiner unserer Stürmer seine Bundesligatauglichkeit konstant unter Beweis gestellt (auch Terodde nicht), deswegen muss man sich mit einer Modeste Rückkehr im Sommer auseinander setzen, wenn es finanziell darstellbar ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Modeste zurück zum FC ohne das vorher die Mendy Brüder mit ihren Rucksäcken am GBH vorstellig geworden sind? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Veh plant also schon mal für Liga 1 ... die Leute hier sagen ja schliesslich das das mit T-Rod nichts wird ... :face_with_tears_of_joy:

  • Veh plant also schon mal für Liga 1 ... die Leute hier sagen ja schliesslich das das mit T-Rod nichts wird ... :face_with_tears_of_joy:

    Für was soll er sonst planen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es gut das der FC zeitig reagiert und sich jetzt schon um einen Nachfolger für T-Rod kümmert.
    Wenn T-Rod jetzt bald in der Nationalelf spielt wird es nicht lange dauern bis Bayern...BVB...oder andere bei Armin an die Türe klopfen um ihn zu kaufen.
    Darum...guter Schachzug FC :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finde es gut das der FC zeitig reagiert und sich jetzt schon um einen Nachfolger für T-Rod kümmert.
    Wenn T-Rod jetzt bald in der Nationalelf spielt wird es nicht lange dauern bis Bayern...BVB...oder andere bei Armin an die Türe klopfen um ihn zu kaufen.
    Darum...guter Schachzug FC :thumbs_up:

    Nein, Terodde geht nach China :clown_face:


    Hat sich die Mendy Brüder geliehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So dumm ist Torrodde nicht das er auf die Zwei Kasper reinfällt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann Modeste nicht einfach seine Karriere offiziell beenden, bis Saisonende dann als Spielertrainer der U21 helfen. Und im nächsten Sommer wird er dann von Veh vom Comeback überzeugt, selbstverständlich als „Vertragsamateur“.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Modeste und Terodde für die Bundesliga. Ständer Time

    du vergisst den Prinzen... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke