Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Mir geht es Primär nicht um die Fitness. Aber du kannst Simon niemals auf die Bank setzten aufgrund seiner Leistungen. Dann haben wir noch Cordoba, Guirrasy .

    AM ist ne ganz andere Liga als Simon Terrode. Siehst du spätestens wieder in der 1. BL. Und da meine ich nicht nur das Torre-Schießen

  • AM ist ne ganz andere Liga als Simon Terrode. Siehst du spätestens wieder in der 1. BL. Und da meine ich nicht nur das Torre-Schießen


    Was hat Mo-Torres damit zu tun :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da schmeißt der "Super-Alex" nen Keks in den Ring und man stürzt sich drauf als wenn es nie wieder einen geben würde.


    Bewundernswert wie doch einige meinen das Herr Modeste sofort an die Leistungen aus seiner letzten FC-Saison anknüpfen kann.


    Ich, für meinen Teil, danke BigMo für eine geile Saison mit 25 Toren und der Chance den FC wieder im europäischen Wettbewerb zu sehen, allerdings habe ich den ganzen Mist beim Wechsel nach China nicht vergessen.
    Wann hört eigentlich das Märchen endlich auf das er nie aus Köln weg wollte? :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • richtig Himmelhorst!


    Er wollte weg, nur er! Wenn er nicht hätte gehen wollen, wäre er hier geblieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorsicht grischa, nicht das jetzt wieder die Diskussion von neuem entfacht wird :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • #fragschmaddi
    #wollteeigentlichniewegaußervielleichtnachchinaweilfußballdorteinfachneganzanderenummerist
    #lassteuchüberraschenwerdenwunderwahr
    #schönesmodestenendeeuchallen

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Wahrheit kennt ausser Modeste selber eh niemand. Diskussion überflüssig.
    Interessiert auch nicht mehr.
    Das Hier und Jetzt ist interessant.
    Kommt er wieder oder nicht. Darum geht's.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bewundernswert wie doch einige meinen das Herr Modeste sofort an die Leistungen aus seiner letzten FC-Saison anknüpfen kann.

    Naja. Ob ihm ernsthaft jemand noch mal 25 Buden im Oberhaus zutraut, weiß ich nicht.


    Die Frage ist nur, was hat das eine Jahr mit anschließender mehrmonatiger Auszeit mit Modeste gemacht? Ist er fit? Der Instinkt des Stürmers müsste ja intakt sein. Das richtige Stehen und Laufen verlernst du halt nicht - das hast du nach drei, vier Spielen wieder im Blut. Und wenn dem so wäre, traue ich ihm in der Bundesliga sicherlich noch 8-10 Tore zu. Sollte es sehr gut laufen und das System stark auf ihn ausgerichtet werden, könnte er zweistellig treffen.


    Ist dann halt eine Kosten-/Nutzenfrage. Zumindest dann, wenn die rechtlichen Fragen um Modestes Vertrag in China irgendwann beantwortet sind. Aber ich sehe Modeste lieber in Köln statt bei einem anderen Bundesligisten. Da bin ich ehrlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • AM ist ne ganz andere Liga als Simon Terrode. Siehst du spätestens wieder in der 1. BL. Und da meine ich nicht nur das Torre-Schießen

    richtig Himmelhorst!


    Er wollte weg, nur er! Wenn er nicht hätte gehen wollen, wäre er hier geblieben!

    stimmt Grischa, es lebe der Düsseldorfer

  • Wenn Modeste so schnell weg wollte, warum ist dann seine Familie hier geblieben? Warum hat er dann nach dem Spiel gegen Mainz geweint, warum hat er mehrmals betont das er nicht alleine entscheidet ob er wechselt. Warum lebt er nun wieder in Köln und will zum FC zurück?


    Glaubt doch was ihr wollt, für mich sprechen gaaaanz viele Faktoren dafür das er damals nicht gehen wollte sondern mehr oder weniger musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo steckt übrigens unsere Prinzessin auf der Erbse grübel

    Ich denke nur sie kann uns jetzt mit ihrem Insider-Wissen


    weiter helfen ob AM nun kommt oder nicht :face_with_tears_of_joy:

  • Prinzessin ist beleidigt, kein Wunder, wie manche sie hier angehen :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohhh wer so auf den Putz gehauen hat darf dann gern die Leberwurst spielen. Mimimimmimiimiimimimi :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gaaaanz viele Faktoren dafür das er damals nicht gehen wollte sondern mehr oder weniger musste.

    Wenn Du meinst.
    Es war bestimmt der Eierkopp der gleich gesagt hat das Modeste nach der Bombensaison wechseln muss, Stöger hat das dann noch bestätigt und Modeste wusste gar nicht das ein Wechsel überhaupt möglich ist, weil ihn die Mendy-Brüder verarscht haben :kissing_face:


    Komisch das bei jedem Stellenwechsel der Arbeitnehmer als erstes tätig wird und Überlegungen anstellt. Beim Fuppes mag ja der ein oder andere Verein an den Verein/die Berater herantreten, dennoch entscheidet der Spieler ob er sich überhaupt mit dem Thema auseinandersetzt.


    Die Tränen hatten doch wohl alle, schließlich hatte man sich für Europa qualifiziert. Ich hab auch geweint vor Freude, trotzdem bin ich nicht nach China frecher


    Wenn man dann auch noch vom "Volk" bejubelt wird, lassen sich Tränen wohl schwer verhindern.


    Echt witzig das es immer noch den Glauben an den "unschuldigen" Modeste gibt der ja gar nichts dafür konnte das er nach China ist. Er kann auch nix dafür das er seinen Vertrag einseitig auflöst, gell? :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Meine nicht dich. Aber lade dich gern mal auf ein Leberwurstbrot ein. :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich habe ja noch gelernt wenn ich Eingeladen wurde danke zu sagen und die Klappe zu halten. Und gegessen wurde was auf den Tisch kommt frecher frecher frecher :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig