Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Also ich habe ja noch gelernt wenn ich Eingeladen wurde danke zu sagen und die Klappe zu halten. Und gegessen wurde was auf den Tisch kommt frecher frecher frecher :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Kenn ich auch noch wo ich bei Mutter + Vatter wohnte :face_with_tears_of_joy: Aber Heutzutage habe ich schon meine Wünsche :thumbs_up:

  • So lange du deine Füße unter den Forums-Tisch stellst, wird das Leberwurstbrot gegessen, was auf deinem Tisch steht!
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dann erkläre doch mal seine Kommentare damals bei Instagram oder die Interviews in denen er betonte das er nicht alleine entscheidet.


    Der blöde Düsseldorfer hat hier bestimmt seine Rolle gespielt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Modeste so schnell weg wollte, warum ist dann seine Familie hier geblieben? Warum hat er dann nach dem Spiel gegen Mainz geweint, warum hat er mehrmals betont das er nicht alleine entscheidet ob er wechselt. Warum lebt er nun wieder in Köln und will zum FC zurück?


    Glaubt doch was ihr wollt, für mich sprechen gaaaanz viele Faktoren dafür das er damals nicht gehen wollte sondern mehr oder weniger musste.

    Wegen dem Geld? Ich bleibe dabei, alles andere is für mich unlogisch. Oder zumindest inkonsequent. Es mag ja sein das ihn seine beiden Rucksackträger zuviel bequatscht haben, das er unbedingt diese ganze Kohle nehmen muss. Und ja, es gibt dann sicherlicherlich ganz viele Leute, die sagen in so einem Fall...Musst Du machen, alles andere egal. 11 Mio muss man mitnehmen. Das mag ja alles sein, bzw. das würde ich noch gelten lassen. Aber selbst dann trägt er dafür die Verantwortung, weil er es entscheidet. Das er nicht wollte, und gegen seinen absoluten Willen wegtransferiert wurde, das halte ich doch für sehr weit hergeholt. Hat es sowas überhaupt schon gegeben?


    Klar, hinterher mögen sich Profis dann hinstellen und versuchen das irgendwie zu erklären. Man hört ja oft genug..."Eigentlich fühl ich mich ja sauwohl, aaaaaber.." Oder "Ich bin hier glücklich und im Augenblick zufrieden"
    Hinterher wird dann oftmals Einsicht gezeigt, aber auch dann kommt niemals eine recht klare Aussage wie "Ich hab das nur wegen dem Geld gemacht, alles andere war egal."


    Und? Warum machen Profis das? Weil sie nicht bei den Fans in Ungnade fallen wollen, weil sie vermeiden wollen nicht schon vorm Transfer verflucht zu werden. Und ich glaube das muss man eben aushalten. Man kann nich alles haben. Liebe und Geld, das funktioniert meist nicht, ganz einfach gesagt.


    Ich könnte damit was anfangen wenn einer das sagt. Das er das nur wegen der Kohle gemacht hat. Nachvollziehbar wäre es, wenn auch in meinen Augen Prioritätenmäßig falsch, eben wegen Family und sportlicher Heimat wo es sehr gut läuft.


    Aber dieses kryptische, ich wollte ja eigentlich nich weg, da kann ich garnix mit anfangen. Da werden wir auch ein bissel verkackeiert. Dann solln sie doch sagen was das bedeuten hat...Butter bei die Fische. Was heisst das, "eigentlich". Das ist, solange einer sich da nich mal klar äußert, erstmal nur ein hilfloser Versuch nicht zugeben zu müssen das er da richtig ins Klo gegriffen hat, mit seiner Entscheidung. Und was is daran denn so schlimm? Ich find das dann am Ende besser wenn einer dann dazu steht, statt so rumzumachen..mit der Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • So lange du deine Füße unter den Forums-Tisch stellst, wird das Leberwurstbrot gegessen, was auf deinem Tisch steht!

    sowas gibts hier nicht... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kenn ich auch noch wo ich bei Mutter + Vatter wohnte :face_with_tears_of_joy: Aber Heutzutage habe ich schon meine Wünsche :thumbs_up:

    Wenn ich dich einlade hast du keine wünsche zu haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • dann erkläre doch mal seine Kommentare damals bei Instagram oder die Interviews in denen er betonte das er nicht alleine entscheidet.

    Das ist die Krux. Das kannst Du nämlich immer schön in zwei Seiten drehen. Mal so, mal so :winking_face:
    Auch wenn ein wenig OT, aber ich kann mich da an den berühmten "Saunaschwur" erinnern. Derjenige der das auf Insta bekannt gab spielt jetzt in Hoppelheim. Wer war denn daran Schuld?
    Andererseits lässt sich der ganze "Kram" bei Instagram auch so erklären: Eigentlich nicht daran gegelaubt doch noch Europa zu erreichen - bemerkt das es doch besser wäre in Köln zu bleiben - leider einen Vertrag unterschrieben und gehofft das andere die Unterschrift mit Kohle wieder ausmerzen.


    Es ist doch sehr einfach immer das Blatt so zu drehen das es passt. Alleine eine Person hat es geschafft mit unzähligen Posts nachzuweisen das absolut 0,0% Wahrheitsgehalt in ihren Posts war und immer noch meinen einige das es doch was wahres dran gab grübel


    ALLEZ FC

  • dann erkläre doch mal seine Kommentare damals bei Instagram oder die Interviews in denen er betonte das er nicht alleine entscheidet.

    Man, alle paar Monate das Gleiche. KEINER konnte ihn dazu zwingen, woanders einen Vertrag zu unterschreiben. Dies hat er sicher in China gemacht und danach gehofft, dass wir ihn wieder auslösen - daher das Mimimi. Der hat halbjährlich in Hoffenheim, in Köln und nun nach einem Jahr in China am Rad gedreht ... vielleicht ist er ja nun geerdet.

  • Der FC ist sein Verein, also wird er auch hier wieder spielen. Naja zumindest in Köln wohnen, der BVB ist auch ganz nah oder Schalke, die brauchen einen Knipser.


    Allerdings..... Leverkusen ist noch näher.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • in der NFL ist es gang und gebe das Spieler gegen ihren willen wo anders hintransferiert werden und wo anders spielen müssen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich will den Söldner hier nicht mehr haben. Brauchen wir nicht! Dann kommt der wieder jedes Jahr an und will seinen Vertrag neuverhandeln.

  • Da haste nicht ganz unrecht, aber ... sie ist im Forum auch ziemlich provokant aufgetreten,siehe ihr Titten-Avatar usw.

    Mir hat es gefallen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will den Söldner hier nicht mehr haben. Brauchen wir nicht! Dann kommt der wieder jedes Jahr an und will seinen Vertrag neuverhandeln.

    sleep sleep sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Schmadtke und Tony, Helden von Köln, die nicht wussten, was sie taten." 1000 Seiten. Cover mit Geißbock. Heyne- Verlag. 39,90. Erscheinungsdatum 8. Dezember 2018. Stephen King kann einpacken.