Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Meine Reaktion jetzt: Prinzessieren dritter Teil


    @Mods ich hätte gerne einen Smiley als Symbol fürs Prinzessieren, so ne Krone oder was.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Meine Reaktion jetzt: Prinzessieren dritter Teil


    @Mods ich hätte gerne einen Smiley als Symbol fürs Prinzessieren, so ne Krone oder was.....

    Und mit Brüsten *duck und weg*

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist doch klar das ich hier nicht alles schreiben kann zum Schutze

    Wo hab ich das nur schon mal gehört...? grübel



    Versteh mich nicht falsch. Kann ja alles sein: Du kennst die megageheime Geheimquelle und Modeste ist bald wieder da - OK, toll. Aber dieses "Ich weiß was, aber ich verrats Euch nicht" ist wirklich albern. Entweder Du weißt was und kannst es dann auch sagen, oder Du kannst es nicht sagen, dann...naja, kannst Du es halt auch nicht sagen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, gut so das ihr es nicht glaubt umso größer wird die Freude sein oder anscheinend bei manchen nicht. Es ist doch klar das ich hier nicht alles schreiben kann zum Schutze wenn ich das könnte würde es mir auch jeder glauben aber das stört mich auch nicht ehrlich. Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn es dann so kommt.

    Löscht Du Dich, wenn Modeste hier nicht zeitnah antischt?

  • Mehr sage ich jetzt aber auch nicht mehr zumindest nicht öffentlich.

    Gut, dann sag/schreib es doch jemand anderem hier aus dem Brett nicht öffentlich und der postet es dann hier :grimacing_face: Und wenn er damit bis morgen wartet, dann ist sogar Freitag. And finally it all makes sense...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gut, dann sag/schreib es doch jemand anderem hier aus dem Brett nicht öffentlich und der postet es dann hier :grimacing_face: Und wenn er damit bis morgen wartet, dann ist sogar Freitag. And finally it all makes sense...

    hehe schon klar dürfte trotzdem relativ klar sein das es dann von mir kommt. Ich kann es ja auch verstehen das ein gewisses Missvertrauen besteht. Aber ich habe nie irgendwelche Insider Geschichten hier reingesetzt, hier habe ich es nun aus erster Hand es ist so. Und damit soll es dann auch reichen bin gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber ich habe nie irgendwelche Insider Geschichten hier reingesetzt

    ...aber schon sehr viele absolut absurde Geschichten über Schmadtke erzählt. Wenn die sich jetzt alle als richtig rausstellen...ich sag mal dann hast Du mich ernsthaft staunen lassen.
    Aber das will ich dann wirklich sehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann nenn uns wenigstens einen groben Zeitrahmen.


    Winterpause?
    Sommerpause?


    Ganz unverbindlich

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • hehe schon klar dürfte trotzdem relativ klar sein das es dann von mir kommt. Ich kann es ja auch verstehen das ein gewisses Missvertrauen besteht. Aber ich habe nie irgendwelche Insider Geschichten hier reingesetzt, hier habe ich es nun aus erster Hand es ist so. Und damit soll es dann auch reichen bin gespannt.

    Du hast aus erster Hand, dass die FIFA im Fall Modeste "relativ eindeutig" entscheiden wird? Wie kann man solche Infos aus erster Hand haben? Dass man allein deshalb an Deiner Aussage zweifelt, dürfte Dich nicht überraschen. Mal abgesehen von der damit direkt einhergehenden Info, dass Modeste zu "100 %" kommt. Du weißt schon, dass "100 %" bedeutet, dass seine Rückkehr also jetzt schon - also vor dem FIFA-Urteil - total fix und in trockenen Tüchern ist. Und der einzige, der das weiß hat es ausgerechnet Dir und sonst niemandem gesteckt? Na ja, also dann musst Du ja eigentlich Armin Veh persönlich sein, der gerade irgendwo mit Modeste den Vertrag unterschrieben hat während die entscheidenden Leute der FIFA kopfnickend dahinter gestanden haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das war wohl auch der Grund, warum der Düsseldorfer gehen musste...hat ja der Werner gestern angedeutet, dass da was unhaltbares passiert ist.

  • das war wohl auch der Grund, warum der Düsseldorfer gehen musste...hat ja der Werner gestern angedeutet, dass da was unhaltbares passiert ist.

    Genau. Und weil Schmadtke dem Wunsch des Spielers nach einem Wechsel entsprochen hat wurde er dann 3 Monate später von jetzt auf gleich entlassen...macht irgendwie nicht so viel Sinn, oder?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Angeblich hat er eher nen Kanister- als nen Eierkopf, aber Pssst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ***sing...ich glaub es geht schon wieder los....*** :popcorn:

    ... Das darf doch so nicht wahr sein...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,