Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15 und dann 25, nuff said.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Oropher schrieb:

15 und dann 25, nuff said.
    Ja, dass er mal sportliche Qualität hatte, das ist doch unbestritten.
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • Darum gings doch gar nicht...
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Asow...Kontext matters.
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
  • CobyDick schrieb:

FC-maniac schrieb:

Seit dem Streit hier hat sie sich komplett vom Schreibbetrieb zurückgezogen was ich schade finde denn sie ist schon lange hier im Brett als Userin angemeldet. Es wäre schön wenn ihre damalige fragwürdige "Prognose" einer Modeste-Rückkehr jetzt vielleicht doch tatsächlich noch eintreten würde und wenn sowohl die Prinzessin (hier im Forum) als auch Anthony (bei unserem FC) wieder aufschlagen würden.
    zum einen hat die Dauer der Mitgliedschaft nichts mit der Qualität des Users und dessen Beiträgen zu tun. Zum anderen ist sie nicht wegen eines Streits nicht mehr aktiv, sondern weil der Müll den sie über ihren angeblichen Beruf erzählt hat aufgeflogen ist.

Zu 1) Die Dauer einer Mitgliedschaft hat auch nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun, ich habe das so auch nicht hier geschrieben. Aber wenn ein User oder eine Userin schon langjährig dabei ist zeigt das für mich auf das der- oder diejenige sich nicht nur als "Eintagsfliege" angemeldet hat sondern Spaß am Brett und am FC hat. Und falls er oder sie dann wegen so einer Sache die sich beiderseits immer mehr irgendwie hochgeschaukelt hat dann nach Jahren ganz fernbliebe fände ich das einfach schade. Hier ist doch kein irreparabler Schaden entstanden.

Zu 2) Warum ist die Sache denn aufgeflogen? Doch weil das jemand nachverfolgt und dann veröffentlicht hat....und warum hat derjenige das gemacht? Um ihr eins auszuwischen und sie bloßzustellen.

In meiner Auffassungwelt gehört so eine Aktion durchaus auch in die Rubrik Streit. Streit beinhaltet viele Facetten, da gibt es fließende Ansichten zu. Nachzuverfolgen mit dem Ziel jemandem einen reinzuwürgen gehört für mich jedenfalls dazu.
  • das auch keine merkt, dass die ganzen Modeste Sache eine fette Ablenkung ist, für den Prinzen frecher frecher frecher

ach, vielleicht doch nicht :popcorn: nerd
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
  • Meinst Du den hier:

EnsenerJung schrieb:

Prin|zes|sieren

gezielte Verbreitung von falschen Insiderinformationen. Meist in Verbindung mit großer Aufmerksamkeitgeilheit.

Ich prinzessiere, du prinzessierst,er prinzessiert,sie prinzessiert,es prinzessiert, wir prinzessieren, ihr prinzessiert, Sie prinzessieren.

#WasMachstDudenHier
    #durchetfüer
  • Modeste back to FC?
    Ich dachte, er funktioniert nur mit Peter Stöger zusammen.
    Heisst dass, er kommt auch wieder?
    Dann verstehen die Jungs wenigstens wieder das System.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)