Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Mit Modeste hätten wir heute gg. Kiel gewonnen, hoffe nächsten freitag wird die FIFA entschieden haben und unser Vorvertrag gilt dann :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also dann bist du in der FIFA und hast entschieden das es klappt ? DANKE ! :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn unser Spiel offensiv so weiter läuft, dann fällt auch die Diskussion weg, warum ein anderer für ihn auf die Bank muss. Und gehen unsere Verletzungssorgen so weiter, dann stellt er sich am Ende sogar ganz von alleine auf.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Doch bis oder am Freitag schon !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Zu viel Kilos ist auch immer die Frage, ob es schwere oder leichte Kilos sind. 1 leichtes Kilo sind ca 783 Gramm und ein schweres Kilo können gut und gerne auch mal 1360 Gramm sein!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kann man unmöglich so pauschal beantworten! Hängt vom vielen anderen Faktoren mit ab: Bestehen die Kilos aus links- oder rechtsdrehenden Kulturen falls er zB Joghurt isst oder steht er zuerst auf die Waage und geht dann kacken? Zoller zB wiegt mehr, weil er ein Bügeleisen im Schuh hat...du siehst, es ist nicht so einfach...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Und Fett wiegt nochmal anders als Muskeln.
    Ich gehe ja von 11KG zusätzlichen Muskeln aus. So als volltrainierter Vollprofi.
    Es könnten aber auch 11KG Geldsäcke sein.
    Man weiss es nicht.
    Und ohne meine Quelle aufzudecken, kann ich das auch nicht verraten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum diskutiert ihr darüber? Er hat doch selber bestätigt, dass er sogar weniger auf die Waage bringt als zu seiner Zeit hier damals bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verrate es euch, es sind je 5,5 kg in den Schuhen verteilt, quasi als Chinahandicap damit er die Liga nicht erschiesst, in Form von Bleiplatten an der Sohle; Quelle darf ich aber nicht verraten....zumindest bis Freitag nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum diskutiert ihr darüber? Er hat doch selber bestätigt, dass er sogar weniger auf die Waage bringt als zu seiner Zeit hier damals bei uns.

    Dann hat Ihm das Essen in China nicht geschmeckt?
    Könnte ich verstehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir hat dat diskutieren über Fett gut getan, ich fühle mich jetzt deutlich leichter, alles nur gutes links drehendes Fett bei mir, da haue ich mal direkt weiter rein mit den Broteinheiten :prost: :prost: :prost:

  • Ich verrate es euch, es sind je 5,5 kg in den Schuhen verteilt, quasi als Chinahandicap damit er die Liga nicht erschiesst, in Form von Bleiplatten an der Sohle; Quelle darf ich aber nicht verraten....zumindest bis Freitag nicht.

    das ist aber nicht die frage.
    das es 11 kilo (2*5,5 = 11) sind wurde uns ja bereits als fakt vermittelt und müssen wir so akzeptieren
    die ungeklärte frage ist doch wieviel diese elf kilo wiegen grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer