Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • @Rodi
    Ich hab als ich 16-17 war eine zeitlang mit nem Kumpel "Sinnlos im Weltraum" (eine absichtlich schlechte Neusynchro alter Raumschiff Enterprise-Folgen mit Siegerländer Dialekt) irre witzig gefunden. Nie zuvor konnte mich etwas so extrem und anhaltend belustigen wie diese Folgen...ich fand das eine Zeit lang unfassbar komisch und brabbelte ständig nur diese Zitate nach. Und auch heute, fast 15 Jahre später, können wir uns zu vorgerückter Stunde nochmal darüber beömmeln, echt jetzt, Junge!
    Aber und das ist die Moral von der Geschichte: Schon damals während ich es lustig fand, war das super albern und nicht ernstzunehmen und für meine Umgebung wohl einigermaßen anstrengend zu ertragen.

    am besten war es, wenn man versucht hat, sowas mit weiblicher Begleitung zu schauen. Hab mich immer gefragt, wie man das nicht lustig finden konnte. Gab ja dann auch Versionen vom Herr der Ringe oder Rambo.
    Ach, Danke für den kleinen Flashback. :thumbs_up:

  • Ich hab als ich 16-17 war eine zeitlang mit nem Kumpel "Sinnlos im Weltraum" (eine absichtlich schlechte Neusynchro alter Raumschiff Enterprise-Folgen mit Siegerländer Dialekt) irre witzig gefunden. Nie zuvor konnte mich etwas so extrem und anhaltend belustigen wie diese Folgen...ich fand das eine Zeit lang unfassbar komisch und brabbelte ständig nur diese Zitate nach. Und auch heute, fast 15 Jahre später, können wir uns zu vorgerückter Stunde nochmal darüber beömmeln, echt jetzt, Junge!

    Da könnte man die Prinzessin ja mal fragen, ob sie schon mal...nein, das lasse ich jetzt - zu geschmacklos. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber ich mache mir gleich doch noch einen Kaffee: richtig dunkelschwarzen heißen Kaffee, Junge.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dat war schon eine rischtisch geile Sendung Käptn oder wie oder wat oder wer oder wie?


    Rischtisch Junge, die war echt rischtisch geil, Junge und wer echt wat Anderes sacht dä hat se nicht mehr alle aber echt nicht Junge und dem muss ich dann mal 'ne Kopfnuß geben, aber echt Junge - so ein Lutscher!

  • Habe jetzt keine Lust die letzten 30 Seiten zu lesen. Ist er denn schon da? Und wo ist der Informant, es sollte doch schon ein Urteil von der FIFA laut ihm geben? Ich bin verwirrt. grübel :confused_face:

  • Immerhin hat der Fred jetzt eine gute Wendung genommen durch SiW...freut mich dass ich nicht der einzige bin der das kennt :winking_face: Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Äh...Junge...wenn hier net bald mal Ruhe is wa, dann kann ich dir gern mal jeden Zahn einzeln aus der Fresse treten, echt jetz!!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schlecht drauf :question_mark:


    Jetzt lass uns doch den fred, bald ist wieder Freitag und wir erwarten die baldige Entscheidung der FIFA :woman_facepalming:


    Unfassbare Grüße zurück :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei der FIFA ist durch tägliche Schmiergeldzahlungen jeder Tag ein Feiertag, also ich denke es bleibt bei Freitag

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Rodi
    Ich hab als ich 16-17 war eine zeitlang mit nem Kumpel "Sinnlos im Weltraum" (eine absichtlich schlechte Neusynchro alter Raumschiff Enterprise-Folgen mit Siegerländer Dialekt) irre witzig gefunden.


    Lord of the Weed > Sinnlos im Weltraum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber nur bis 18.05, der Rest ist nicht von den Jungs von BPK.


    Kann ich auch heute noch komplett auswendig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was dauert das denn so lange? Maaaan :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlecht drauf :question_mark:


    Jetzt lass uns doch den fred, bald ist wieder Freitag und wir erwarten die baldige Entscheidung der FIFA :woman_facepalming:


    Unfassbare Grüße zurück :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Genau!
    Und wer meckert kommt in die Capri Tonne.


    Ungefasste Grüße an alle :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wir könnten auch mal wieder beim Prinzen vorbei schaun :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber nur wenn er uns unfassbare Grüße schickt, vorher nicht, das nenne ich elitäre Arroganz :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er ist da! Er sitzt beim KEC in der KA. Hai :thumbs_up:


    Vielleicht dachte er auch "Scheißegal, ob ich bei der U21 oder beim KEC Elend sehe". :zany_face:

  • Och der Draisaitl bringt ihm auch Schlittschuhfahren bei....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn ich mir das so anschaue, bringt Draisaitl wohl niemandem mehr etwas bei... :face_vomiting:

  • Also coachen kann er, in RV hat er das schon auch mal falsch gemacht, warum also auch nicht bei den Hai

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn ich mir das so anschaue, bringt Draisaitl wohl niemandem mehr etwas bei...

    So abgelenkt das man KEC und Modeste-Fred verbindet??


    Vielleicht sollte man nicht nur die U21, die Damen, die 1. vom FC, sondern auch gleich noch den KEC abmelden. Dann ist Ruhe und man hat nix mehr zu meckern. Obwohl, dann wird gemeckert das man nichts zu meckern hat :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC