Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, Modeste macht jetzt bei Holiday on Ice mit?
    Dann ist seine Fussballkariere jetzt offiziell beendet?
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • frankie0815 schrieb:

Dann ist seine Fussballkariere jetzt offiziell beendet?
    War sie als er nach China ging.
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • Es gibt Fotos von ihm bei der Vertragsunterschrift bei den Haien, auch die Rucksackbrüder waren dabei. Ich darf euch leider aber nicht sagen wo die Fotos zu finden sind, sorry, sonst verrate ich meine Quelle. Bald wird es aber offiziell verkündet, so kann man das FIFA Urteil also umgehen :D: :jawohlja: :D:
    1334 All truth is parallel 1334
    1334 All truth is untrue. 1334

:facepalm: Unfassbare Grüße :facepalm:
  • Und die Haie verleihen ihn dann an den FC. Krass. Gefickz eingeschädelt.
    So umgeht man die Chinesen und die FiFisa.

Unfassbare Grüße, Frankie
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • Und weil wir damit das Überraschungsmoment auf unserer Seite haben geht Schalke mit ner Modestepackung nach Hause:

1:0 Modeste (1.)
    2:0 Modeste (9.)
    3:0 Modeste (35.)
    3:1 Modeste (93. ET)
    1334 All truth is parallel 1334
    1334 All truth is untrue. 1334

:facepalm: Unfassbare Grüße :facepalm:
  • Modeste als Eishockeyspieler?
    Ist das also die Erklärung für die 11 mysteriösen 11 Kilo Übergewicht zusätzlicher Muskelmasse? Eine Geheimwaffe, eingefädelt von @sharky, der seine Sympathien gegenüber den Haien und der Prinzessin geschickt miteinander verknüpft hat, um diesen Deal einzufädeln und die Haie wieder auf Kurs zu bringen?
    Sharky, Du alter Teufelskerl...!
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • Goisbock schrieb:

Und weil wir damit das Überraschungsmoment auf unserer Seite haben geht Schalke mit ner Modestepackung nach Hause:

1:0 Modeste (1.)
    2:0 Modeste (9.)
    3:0 Modeste (35.)
    3:1 Modeste (93. ET)
    So wirds kommen. Ich freu mich!
  • sleep sleep sleep
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Müde, @kölsch?
    Geht mir auch so. Bin auch seit 4:30 auf den Beinen. Aber der Modeste-Thread muntert mich auf.
  • Hatter damals gegen Hoffenheim doch auch nicht geschafft...
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Katho schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

Big Mo hätte gestern im 11m Schiessen alle 5 hintereinander reingeballert und wir wären weitergekommen.
    Mit AM hätten wir nach 90 Minuten gewonnen. :jawohlja:
    mit 11kg zu viel hätte er aber keine 90Min.geschafft, deshalb hätte ihn MA erst zum 11m schiessen gebracht ;)
    Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Hector - Schaub - Koziello - Drexler - Risse - Cordoba - Terodde