Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Jetzt mal völlig im Ernst. Wie lange kann/darf sich die FIFA bei sowas Zeit lassen? Ich hab mal gesucht, ob es da FristEn gibt, habe aber nix gefunden. Weiß da jemand was Odeur hat bessere Quellen? Jemand ein Referenzbeispiel wie lang es da bis zu einem Urtel gedauert hat?

  • Wie lange kann/darf sich die FIFA bei sowas Zeit lassen? Ich hab mal gesucht, ob es da FristEn gibt, habe aber nix gefunden. Weiß da jemand was Odeur hat bessere Quellen? Jemand ein Referenzbeispiel wie lang es da bis zu einem Urtel gedauert hat?

    Such erstmal wieder die ganzen Buchstaben :winking_face:


    Es gibt wohl derzeit nur einen der die genauen Abläufe kennt, aber nichts dazu sagen darf :kissing_face:


    Ulkig das es hier so viel wichtiger ist als in der Öffentlichkeit/Presse grübel


    Aber morgen ist ja Freitag, vielleicht wissen wir dann ja mehr :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • japp ist geheim.
    nur einer weiss es bzw. seine quelle.
    aber darf nicht veröffentlicht werden sonst muss sich die fifa auflösen.


    darf ja keiner wissen dass die fifa bei vertragsquerelen entscheidet bzw spielberechtigungen vergibt
    bzw wann sie das entscheidet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer hier aus dem Brett hat eigentlich den Server der FIFA gehackt? :winking_face: :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hat wohl mittlerweile 13 kilo zugenommen und schwere Verstopfung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gibt's Neuigkeiten in Sachen Modeste???

    Jepp, mir wurde gestern ein Foto zugespielt. Das zeigt ihn mit einer hübschen Frau (nicht die Prinzessin) Popcorn essend. Ich kann das hier aber nicht posten, ist ja laut Forumsregeln verboten.
    Was man nicht erkennen kann, ist das Popcorn süß oder salzig grübel


    ALLEZ FC

  • Hach, Freitag, Du König aller Tage! Wochenende ruft schon und die Sonne lacht über jeden, der noch an den heiligen Sankt Antonius glaubt!

    Mit AM hätten wir nach 90 Minuten gewonnen.

    Ja und dann im Nachhinein das Spiel aberkannt bekommen, weil er leider vertraglich noch immer in China gebunden ist...was außer ihm und seinen Jüngern auch jeder weiß...
    aber bald, quasi sekündlich, da wird er frei sein :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute vor einem Jahr war ich im Stadion.
    Kann sich noch jemand erinnern, was da war?
    Modeste war jedenfalls nicht mehr da, aber er hatte den größten Anteil daran, dass dieses Spiel überhaupt stattfinden konnte.
    Na, wer löst das Rätsel?
    War übrigens ein toller Abend.
    Bilder darf man ja nicht posten hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Sieg gegen BATE(übrigens auch ohne ihn). Geiler Freistoß von Serhou und so ziemlich das letzte gute Spiel das Osako hier gemacht hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hundert Punkte gehen an Heimi.
    Unfassbare Grüße, Frankie

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Kaffee in der MediaPark Klinik soll ja ganz gut sein. :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hach, Freitag, Du König aller Tage! Wochenende ruft schon und die Sonne lacht über jeden, der noch an den heiligen Sankt Antonius glaubt!

    Hallo? Das ist mein Allrounder!


    Kerze im Dom beim Schlampertoni und Mo ballert wieder für den effzeh! Kann ich nur empfehlen. Schließlich ist uns BigMo ja auch abhanden gekommen (oder den Chinsene?!). Wer weiß das schon.


    Aber dieses ewige warten...

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh: