Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • generell bin ich der Meinung Heimerzheimer, solltest du mal etwas von deinem hohen Ross runter kommen. Die Art und Weise wie du hier andere Meinungen kommentierst finde ich ziemlich bescheiden. Wenn gleich es immer mehr zum allgemeinen Umgangston in diesem Forum passt. Es ist mir schleierhaft wie man aus meiner Aussage, dass ein Modeste für mich eine sportliche Bereicherung wäre, sich zu deinen 2 Statements hinreissen lassen kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe das schonmal erklärt und erkläre es gerne nochmal: Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Art mich auszudrücken gelegentlich als arrogant, hochnäsig oder klugscheißerisch wahrgenommen wird. Das ist aber keine böse Absicht, sondern einfach so, wie ich mich eben ausdrücke und wie ich das eben denke, ohne dass ich dir oder sonstwem dabei persönlich auf die Füße treten will. Ich weiß natürlich, es ist en vogue, sich im Netz als irgendwer darzustellen, der man nicht ist. Aber dann bin ich lieber das arrogante, klugscheißerische Arsch.loch, das ich im echten Leben bin auch hier, als irgendwas runter zu schlucken, das mir eigentlich auf der Zunge liegt und raus will, nur damit mich irgendwer nett findet.
    Das ist nunmal ein Reizthema das die Gemüter erhitzt und die Meinungen spaltet - dessen sollte man sich bewusst sein wenn man sich hier in dem Fred äußert. Aber wie gesagt: Ist deutlich weniger böse gemeint, als es vielleicht angekommen ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was war nochmal die Aufgabe eines Stürmers?

    Naja nicht nur das Tore schiessen. Die Franzosen haben es bei der WM vorgemacht wie wichtig es ist vorne einen Spieler zu haben der die Bälle festmacht im letzten Drittel.



    Nichts desto trotz bin ich auch dafür das wenn die möglichkeit besteht Modeste zurück zu bekommen wir auch zu schlagen sollten. Der ist einfach noch ein ganz anderes Kaliber als Simon. Damit wären wir sehr schwer ausrechenbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • generell bin ich der Meinung Heimerzheimer, solltest du mal etwas von deinem hohen Ross runter kommen. Die Art und Weise wie du hier andere Meinungen kommentierst finde ich ziemlich bescheiden. Wenn gleich es immer mehr zum allgemeinen Umgangston in diesem Forum passt. Es ist mir schleierhaft wie man aus meiner Aussage, dass ein Modeste für mich eine sportliche Bereicherung wäre, sich zu deinen 2 Statements hinreissen lassen kann.

    Dann formulier es doch anders, schreib das er DEINER MEINUNG NACH auch heute noch sein Lesitungsniveau von 2016 abrufen könnte. (Ne Begründung dafür wäre nett, denn wie gesagt, er spielte 1 1/2 Jahre in DER momentanen Kirmesliga.


    Nichts desto trotz bin ich auch dafür das wenn die möglichkeit besteht Modeste zurück zu bekommen wir auch zu schlagen sollten. Der ist einfach noch ein ganz anderes Kaliber als Simon. Damit wären wir sehr schwer ausrechenbar.

    Auch an dich die Frage: woher nimmst du das Wissen das er das nach 1 1/2 Jahren China einfach so wird abrufen können?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann formulier es doch anders, schreib das er DEINER MEINUNG NACH auch heute noch sein Lesitungsniveau von 2016 abrufen könnte. (Ne Begründung dafür wäre nett, denn wie gesagt, er spielte 1 1/2 Jahre in DER momentanen Kirmesliga.

    Auch an dich die Frage: woher nimmst du das Wissen das er das nach 1 1/2 Jahren China einfach so wird abrufen können?

    Oro das ist doch das übliche im Kreis drehen. Wie soll ich das belegen, dass er das noch drauf hat? Wie kannst du belegen, dass er es nicht mehr drauf hat? Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn man 1 Jahr als Amateur ausgefallen ist (Knorpelschaden im Knie) und danach wieder anfängt, erstmal einiges weg ist. Vorallem natürlich Körperlich. Aber die Basics, das Talent, das was einem von wem auch immer in die Wiege gelegt worden ist, das bleibt. Der Rest ist hartes Training, Wile und Wettkampfpraxis. Vielleicht glaube ich deshalb aufgrund eigener Erfarung, dass es so ist. Jemand schrieb neulich Axel Witsel als Beispiel. Hast du selber Fussball gespielt? Bis du selber mal in der Sitaution gewesen es dir und allen anderen zu zeigen?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er ist aber nicht nur seit 1 1/2 Jahren aus dem Profifussball raus sondern auch nochmal um diese Zeit älter geworden, als echter Spätzünder nicht grade das Beste Argument.


    Wenn würde es im Winter Sinn machen, dann kann er sich hier wieder in den Profifussball ranarbeiten, aber im Sommer von 0 auf 100, das bezweifle ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Blindfische werden ihm sicherlich nochmals einen 4-Jahresvertrag anbieten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird sicherlich Zeit brauchen bis er wieder seinen Rhytmus hätte das ist normal, es gibt aber gewisse Dinge wie Technik Torriecher usw. die verlernt man auch mit dem Alter oder Pause nicht bestes Beispiel ist doch Pizzaro.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du meinst den der durchgehend Bundesliga, Europa League/Champions League gespielt hat?


    Kann man jetzt nicht so wirklich mit Modeste vergleichen, dessen 2 gute Jahre sind ja wohl ein Fliegenschiss verglichen mit Pizarros Karriere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal man bei Pizza auch sagen muss: Jetzt hat er mal wieder 2 Tore gemacht.
    Was er hier letztes Jahr gezeigt hat(Ja, unter schwierigen Umständen, gar keine Frage), sind jetzt kein besonders gutes Argument dafür, dass ein Spieler nix verlernt...16 Einsätze, 1 Tor, eine Vorlage...joa, ich sag mal das hat Zolli auch drauf.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Unsere Blindfische werden ihm sicherlich nochmals einen 4-Jahresvertrag anbieten. :face_vomiting:

    Modeste bekommt im Winter einen Zweijahresvertrag mit Option, du kannst also in Ruhe Nahrung zu dir nehmen , ich habe keine Quelle

  • es ist noch nicht Freitag... jetzt hast du zu Früh gefragt... :crying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch 2 Stunden und 5 Minuten. Dann kommt alles raus.


    Modeste war nie in Köln. Modeste hat 20 Kilo zu viel. Alle Säcke die in den letzten 20 Jahren umgefallen sind, werden jetzt interessant. Die Princess of Elz ist in Wirklichkeit Schmadtke und FCLER21 Stöger. Sie haben gemeinsam an einem neuen Video gearbeitet und zeigen wie leicht man die FC-Fans verscheißern kann. Hätte ja beinahe geklappt.


    Tut mir Leid euch den Freitag zu versauen, aber so erträgt sich die Schmach von Samstag leichter :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Quelle ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laut Bild.de hat der VfB Stuttgart mit Modeste Kontakt aufgenommen. Es geht demnach um einen Wechsel im Winter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • man hat uns aber gebetsmühlen artig andere fakten aufdoktriniert. immer und immer immer wieder.
    somit kann das mit dem vfb ja nur eine ente sein.
    oder soll das etwa bedeuten dass unsere insiderinformationen gar nicht so werthaltig sind wie allgemein angenommen grübel grübel grübel grübel grübel :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:


    das gute ist ...in 7 minuten wissen wir mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer