Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • das gute ist ...in 7 minuten wissen wir nicht mehr

    Die Autokorrektur hat zugeschlagen :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wat?


    Achso.


    Anthony Modeste....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Quelle ?

    Fürth!



    Nach Stuttgart also?


    Ist nicht so schlimm, wir brauchen den eh nicht. Wir haben unsere Tormaschine T-Rod.
    Sollen die ruhig diesen Söldner verpflichten. Werden schon sehen, was die davon haben.
    Wer verpflichtet schon einen übergewichtigen Geldsack?
    Zum Glück haben WIR fähige Leute im Vorstand.


    Kopfschüttelnde Grüße!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, um 15:00 Uhr ist PK.
    Man bin ich gespannt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Bild.de hat der VfB Stuttgart mit Modeste Kontakt aufgenommen. Es geht demnach um einen Wechsel im Winter.

    Hach wär das schön! Auf die Erklärungen der ewig Treuen freue ich mich jetzt schon... "Ist halt sportlich viel reizvoller als bei uns", "Stuttgart ist so weit von Köln gar nicht weg wo seine Familie bleibt", "Naja, Stuttgart kann eben ganz andere Summen bezahlen als wir, das ist doch nur nachvollziehbar"...von dem Sturm der Empärung über unsere sportlich Ahnungslosen die diese Chance versäumt haben ganz zu schweigen!
    Ich werf schonmal die Popcornschleuder an, das wird gut! :popcorn: :popcorn:


    Auch: Es ist Freitaaaaaag...Start ins für mich lange Wochenende, an dem ich mit meiner Frau den zweiten standesamtlichen Hochzeitstag begehe :red_heart: DAS ist mal ein Grund sich zu freuen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oh dann herzlichen Glückwunsch und feiert schön :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Modeste hat bei und schon einen Vorvertrag unterschrieben.
    Sobald die Fifa fertig ist mit überlegen, wird bekannt gegeben, dass Modeste ab der Winterpause dem FC gehört.
    Zum 1.1. wird er für eine Leihgebühr von 36 Mio. für 2 Jahre an den VFB verliehen!
    Das ist FAKT!


    :face_with_rolling_eyes:

  • Kann der Tony Fred endlich zu ?!

    Nein. Jetzt wo uns der Hut von einigen etwas dünnhäutigen Mods gestohlen wurde ist das eine der wenigen Freuden, die der Brettmeute noch bleibt im Leben!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hach wär das schön! Auf die Erklärungen der ewig Treuen freue ich mich jetzt schon... "Ist halt sportlich viel reizvoller als bei uns", "Stuttgart ist so weit von Köln gar nicht weg wo seine Familie bleibt", "Naja, Stuttgart kann eben ganz andere Summen bezahlen als wir, das ist doch nur nachvollziehbar"...von dem Sturm der Empärung über unsere sportlich Ahnungslosen die diese Chance versäumt haben ganz zu schweigen!Ich werf schonmal die Popcornschleuder an, das wird gut! :popcorn: :popcorn:


    Auch: Es ist Freitaaaaaag...Start ins für mich lange Wochenende, an dem ich mit meiner Frau den zweiten standesamtlichen Hochzeitstag begehe :red_heart: DAS ist mal ein Grund sich zu freuen :winking_face:

    Gratulation zum 2ten...soweit kommen viele gar nicht mehr...genieße den Tag mit deiner Liebsten

    FC was sonst...

  • Wir könnten das ja so machen..


    Modeste unterschreibt für 6 Monate in Stuttgart, Stuttgart zahlt 30 Mio an die Chinesen. Im Sommer, wenn Stuttgart dann trotz 15 Toren von Modeste abgestiegen ist weil Stöger sie kaputttrainiert hat, tauschen wir ihn mit Terodde. Terrode schießt den VFB dann mit 47 Toren wieder hoch. Modeste macht dann für uns nächste Saison 25 Tore. Dann will Modeste das doppelte Gehalt, und weil wir ihm das dann nicht geben wollen, geht er nach Katar für 35 Mio. Und wir holen dann als Ersatz Terodde zurück. Dann haben wir schonmal einen Stürmer für den Fall der Fälle. :thumbs_up:

  • Gratulation zum 2ten...soweit kommen viele gar nicht mehr...genieße den Tag mit deiner Liebsten

    Ich nehme an, er meint den standesamtlichen nach dem ersten kirchlichen?


    Wüsste nicht, warum man den zweiten Hochzeitstag standesamtlich begehen sollte? Oder ist das inzwischen so üblich. Dann hätte ich ne Menge Nachholbedarf!

  • Kann er doch gar nicht. Auch wenn ich keine PN bekommen habe, aber solange wie die Ankündigung schon her ist müsste der Termin ja Mitte Oktober/Anfang November gewesen sein.
    Das jetzt was von "Jahresende" geschrieben wird, bestätigt mich nur in der Überzeugung das komplett heiße Luft hier reingeblasen wurde.


    Und je länger der Schwachsinn dauert (wobei der Artikel an sich schon Schwachsinn genug ist, eh klar wenn man sieht wer den verfasst hat), desto besser ist es sich komplett von dem Thema zu verabschieden.


    Einen Podolski wollte man nicht holen um den "Hype" nicht zu sehr hochkommen zu lassen, aber einen Modeste soll man holen? Ist ja in den letzten 2 Jahren verdammt ruhig um ihn gewesen 8)


    ALLEZ FC