Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ganze Theater um ihn hier :kotzen: mich nur noch an
    Soll er zum VFB gehen, am besten schon heute.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Darf denn sonst keiner Interesse haben?
    Gucken darf man, nicht anfassen!
    Im Übrigen will er eh nur zu uns und verzichtet dafür auf eine Menge Geld, habe ich gehört.
    Also pack ein, VfB.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • Ja, dass hat man mir auch zugetragen.
    Quelle: darf ich nicht nennen.
    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
    „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
  • CobyDick schrieb:

@FCLER21 jetzt wo der Express schreibt, dass die Rechtslage bis zur Winterpause geklärt sein dürfte kannst du doch jetzt das Datum nennen ohne deine Quelle zu verraten
    Tianjin musste sich bis zum 16.10 äußern bzw. Stellung dazu beziehen was die offenen Zahlungen angehen. Bis kurz vor dem Termin haben Sie dies nicht gemacht.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • FCLER21 schrieb:

Tianjin musste sich bis zum 16.10 äußern bzw. Stellung dazu beziehen was die offenen Zahlungen angehen. Bis kurz vor dem Termin haben Sie dies nicht gemacht.
    OK, aber mal davon ausgehend, sie haben das entweder getan(dann muss die FIFA das natürlich auswerten) oder nicht getan(dann müssten sie auf Aktenlage entscheiden)...dann ist diese Frist jetzt schon fast einen ganzen Monat verstrichen(wenn wir mal davon ausgehen, die Chinesen haben keine Fristverlängerung beantragt und bekommen).
    Dafür dass die Entscheidung der FIFA eine reine Formsache sein sollte, wie Du mehrfach erklärt hast, dauert es nun seit Ablauf dieser Frist ganz schön lange, ohne dass man in der Richtung irgendwas Neues gehört hätte, meinst Du nicht?
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • derPaul schrieb:

@Heimerzheimer : Behörden brauchen schon lange für sowas .... glaub mal da braucht die Fifa sicher länger
    Als Behördenmitarbeiter kann ich dir sagen: Wenn Dinge wichtig und noch dazu so eindeutig sind wie behauptet wurde, dann kann es allen miesen Klischees zum Trotz durchaus auch mal schnell gehen ;)
    Und da das eine der Kernaussagen vom FCLER war, frage ich eben nach, ob ihm das inzwischen selber komisch vorkommt.
    Unfassbare Grüße
    Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
    Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.
  • Heimerzheimer schrieb:

derPaul schrieb:

@Heimerzheimer : Behörden brauchen schon lange für sowas .... glaub mal da braucht die Fifa sicher länger
    Als Behördenmitarbeiter kann ich dir sagen: Wenn Dinge wichtig und noch dazu so eindeutig sind wie behauptet wurde, dann kann es allen miesen Klischees zum Trotz durchaus auch mal schnell gehen ;) Und da das eine der Kernaussagen vom FCLER war, frage ich eben nach, ob ihm das inzwischen selber komisch vorkommt.
    Ja, gebe ich dir durchaus Recht! Nach der Faktenlage die mir damals geschildert wurde, war die Sache eigentlich sehr eindeutig insofern bin ich schon etwas überrascht, aber ok ich arbeite nicht bei der Fifa also keine Ahnung.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • FCLER21 schrieb:

Heimerzheimer schrieb:

derPaul schrieb:

Als Behördenmitarbeiter kann ich dir sagen: Wenn Dinge wichtig und noch dazu so eindeutig sind wie behauptet wurde, dann kann es allen miesen Klischees zum Trotz durchaus auch mal schnell gehen ;) Und da das eine der Kernaussagen vom FCLER war, frage ich eben nach, ob ihm das inzwischen selber komisch vorkommt.
    Ja, gebe ich dir durchaus Recht! Nach der Faktenlage die mir damals geschildert wurde, war die Sache eigentlich sehr eindeutig insofern bin ich schon etwas überrascht, aber ok ich arbeite nicht bei der Fifa also keine Ahnung.
    Muss nicht heißen, dass sie für die Gelehrten bei der FIFA auch so klar ist, wie für dich oder Modeste.
    figlio della città - uomo d‘onore - lealtà e orgoglio - Jonas Hector :FC: :koeln:
  • Millhouse schrieb:

Laut Bild.de hat der VfB Stuttgart mit Modeste Kontakt aufgenommen. Es geht demnach um einen Wechsel im Winter.
    Wen kriegt der VFB zum Weihnachtsfest?
    Anthony Modeste...vielleicht als Überbrückung, damit er sich schon mal an die erste Liga wieder gewöhnt, wenn er dann nächstes Jahr den ruhmreichen 1. FC Köln ein zweites Mal nach Europa ballert...

...sorry, ich träume gerade, die bittere Realität heisst leider 5 Pflichtspiele ohne Sieg und jetzt Dynamo...in Liga 2.