Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • So wie sich das ließt kommen die Chinesen hiermit aber auch gut davon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Los Veh... mach deine Arbeit!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber Veh hat doch nur 3 Milllionen, die würden ja schon für die ersten drei Monate drauf gehen 8)


    ALLEZ FC

  • Pappalapapp.
    Modeste verzichtet für uns auf viel Geld.
    #herzensangelegenheit
    #kölschejung
    #mistfalscherthread

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann könnte er ja schon untern Weihnachtsbaum liegen. Er vorne mit Terodde und dahinter JC.


    Guirassy und Zoller dafür verkaufen und der Buli-Sturm ist perfekt.


    Naja bissel Träumen wird man ja noch dürfen. :candle: :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Neuigkeiten aus der Bild Print von heute:


    Sieht so aus als würde Modeste sich außergerichtlich mit Tianjin einigen. Aus Fifa Kreisen heißt es es wird auf einen Vergleichs Vorschlag hinauslaufen. Stimmt Tianjin zu wonach es aussieht ist er ablösefrei.


    Was stand denn in dem Bericht drin ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Na, dass die Prinzessin doch recht hatte. frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann könnte er ja schon untern Weihnachtsbaum liegen. Er vorne mit Terodde und dahinter JC.


    Guirassy und Zoller dafür verkaufen und der Buli-Sturm ist perfekt.


    Naja bissel Träumen wird man ja noch dürfen. :candle: :crying_face:

    Ach was! Nicht verkaufen!! Wenn schon volle Offensive, dann richtig:


    ---Modeste------Terodde------ (Vorne)
    --------Cordoba-----------------
    Guirassy------------------Zoller
    ----------------------------------
    -----Drexler-------Schaub------
    ----------------------------------
    Hector---------Mere------Risse
    ----------------------------------
    ---------Podolski---------------- (Hinten)


    Und wenn es mal 12:12 steht, so kurz vor dem Ende, dann bringen wir Sörensen und arbeiten mit noch längeren Bällen und der Brechstange!! grübel

  • Soviel zu der völlig klaren Rechtslage, nach der der arme Tony das Opfer eines bösen Spiels und so klar im Recht war, dass die FIFA gar nicht anders konnte, als ihn "freizusprechen" :grinning_face_with_big_eyes:


    Dieser Vergleichsvorschlag, sollte es denn so stimmen, bedeutet doch nur eins: Die FIFA hat damit klargestellt, für eine Vertragsauflösung, wie Modeste sie haben wollte, gibt es keinen sachlichen Grund - sonst hätte sie einfach ein Machtwort gesprochen und den Vertrag für ungültig erklärt. Da er aber noch relativ lange Vertrag hat, und es keine gute Lage für alle ist, wenn Tony jetzt noch ein ganzes Jahr streikt, trainiert wo es ihm gefällt und dafür kein Gehalt erhält, geht Mama FIFA zu den beiden zankenden Jungs Tianjin und Mickey und sagt "Nun kommt, einigt Euch, wie Ihr die eine verfügbare Kugel Eis aufteilen wollt, sonst bekommt keiner ein Eis und ihr geht beide früh schlafen". Dann wird Tony vermutlich auf seine fiktiven oder tatsächlichen Ansprüche, die er zu haben meint, verzichten und Tianjin im Gegenzug sagen, man lässt ihn gehen, ohne eine Ablöse zu bekommen, damit dieses Schmierentheater endlich ein Ende hat. Ist nur die Frage, ob Tianjin das dann auch wirklich tut, oder ob sie nachtragend sind und(wie bisher auch) auf ihrem Vertrag bestehen, um eben doch noch ein kleines Schmerzensgeld von einem neuen Verein zu bekommen. Das halte ich ehrlich gesagt für am wahrscheinlichsten, denn sich außergerichtlich einigen hätten beide Parteien schon die ganze Zeit gekonnt, das scheiterte aber wohl an der Bereitschaft der Chinesen - und ich kann das in Anbetracht der Summen, die sie bisher schon in ihn gesteckt haben, ohne dafür besonders viel zu bekommen, gut verstehen.
    Man darf wohl weiterhin gespannt sein, wie die Anthony Modeste-Show weitergeht und ob in näherer Zukunft wirklich wieder Fußball Teil dieser Sendung sein wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genau das "ausführlicher" hat mich interessiert, gibt es Details oder Zahlen dazu ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Danke ! :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • genau das was ich geschrieben habe nur etwas ausführlicher.

    grübel


    Ich meine mich zu erinnern, dass Du geschrieben hast, die FIFA würde ein Urteil fällen. Davon kann ja nun Mal keine Rede sein. Das Endergebnis, dass Modeste evtl. ablösefrei sein wird, ist vielleicht dasselbe, aber Du hast da schon was ziemlich anderes von Dir gegeben. Wenn ich bei ner Matheklausur mit nem völlig falschen Weg zufällig auf das richtige Endergebnis komme, hab ich auch keine Punkte gekriegt! :winking_face:

  • grübel
    Ich meine mich zu erinnern, dass Du geschrieben hast, die FIFA würde ein Urteil fällen. Davon kann ja nun Mal keine Rede sein. Das Endergebnis, dass Modeste evtl. ablösefrei sein wird, ist vielleicht dasselbe, aber Du hast da schon was ziemlich anderes von Dir gegeben. Wenn ich bei ner Matheklausur mit nem völlig falschen Weg zufällig auf das richtige Endergebnis komme, hab ich auch keine Punkte gekriegt! :winking_face:

    das hast du falsch verstanden. Mein Antwort beziehte sich auf was in dem Bericht steht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube die Aussage/Gerücht bereut er inzwischen, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?