Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Was gibt es den für Bonizahlungen bei den Chinesen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, dies würde mir gefallen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 50 Millionen und okay, aber die wollten ihm im Winter für 55 und jetzt für nur noch 30?


    Also für China nicht unter 50!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 50 Millionen und okay, aber die wollten ihm im Winter für 55 und jetzt für nur noch 30?


    Also für China nicht unter 50!

    So viel Geld wie im Winter hat China nicht mehr....


    Die müssen für jeden Legionär exakt die gleiche Summe nohmal in die Jugendarbeit stecken, also 30 Mio an den FC und 30 Mio an den Verband

  • egal, für 30 geht er nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für die, die dem Link von caprone nicht gefolgt sind:


    lt Bild soll der Tony angeblich 10 Millionen pro Jahr verdienen
    wenn das nur annähernd stimmt, dann ist es für mich kein Wunder, das Tony so Dinge von sich gibt: ich muss mich Schmadtke reden....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eben :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde BigMo niemals nach China für 30 mio plus Bonus abgeben. Die haben im Winter über 50 geboten und wenn Sie unseren Big Mo haben wollen dann sollen die das gleiche noch mal bieten!

  • genau das ist auch meine Rede! 50 und gut ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir für einen Horn 7-10 Mio. EUR ausgeben, werden wir BigMo sicherlich nicht für 30 Mio. EUR plus x gehen lassen. Bei den aktuellen Preisen wäre schon die 40 Mio. EUR nicht gerade üppig, also absolute Untergrenze

  • Die 50 Mio waren aber doch unter ganz anderen Bedingungen. Ich würde 35-40 als ok ansehen. Ein unzufriedener Modeste hilft uns auch nicht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • lt Bild soll der Tony angeblich 10 Millionen pro Jahr verdienen

    Netto wohlgemerkt, netto! In Deutschland wären das brutto um die 20 Millionen.


    Vergessen wir's, da kann oder würde wahrscheinlich nicht mal der FCB mithalten wollen.

  • richtig, habe ich vergessen zu erwähnen, das kommt noch dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe ich auch so. 50 Mio+ sonst keine Freigabe. Ich glaube es hackt den Chinesen, die sollen sich sonst einen schnitzen!!! Und ob unzufrieden oder nicht, er würde sich mit der Zeit auch wieder einkriegen!

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    na klar



    10 Millionen x mindestens 2,5 Jahre
    versus
    3 Millionen abzüglich Steuern = Rest 1,7 Millionen x Jahre

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wäre toll, die Sache wäre endlich durch.
    Ein hin und her, wie Kaugummi, mal ja, mal näää, ich würd ja gerne, aber....
    ...das geht mir nur auf die Nerven.
    Verkaufen, und gut ist. Alle haben was davon..
    Er den letzten Super Vertrag, wir die Ablöse und vor allem Ruhe im Verein!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und wat machen, wenn China 30 bietet und Europa 15 Mio, EUR? :crying_face:


    Ist ja alles schön und gut, was wir haben wollen.
    Im Endeffekt reguliert das der Markt.


    Der EUR ist halt gleich viel wert, ob von China oder Europa.


    Wenn wir eine interne Schmerzgrenze haben, und die erfüllt ist,
    dann sollten wir das machen, egal ob Europa, China, USA oder Japan.


    Sicherlich müssen wir versuchen, das Max. herauszuholen,
    was in China höher sein sollte,
    aber schlussendlich geht's um die Einnahmen, die wir erzielen.


    Vor allem wann:


    Pokern wir zu lange, bis zum allerletzten Transfertag,
    und dann platz der womögliche Megadeal mit China,
    und wir hätten Modeste mal als Beispiel für 30 Mio. EUR sofort,
    oder 27 Mio. Europa verkaufen können.


    Nicht, dass wir am Ende zu lange warten und uns verzocken.