Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Zeitnah wohl zur JHV oder dann im Bundesanzeiger

    im Bundesanzeiger sehr leicht zu finden. Top, danke dir!
    Suche aber eher etwas, wo man die tatsächlichen Einnahmen und Ausgaben (speziell Transfers) des Klubs dargestellt bekommt.

    :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Youngster ()

  • Modeste Modeste Modeste ..
    " ich hab Vertrag, ob ich bleibe? Fragt Schmadkte!"
    #Klingt wie: die Chinesen bieten 10 Millionen pro Jahr, Schmadkte gibts noch mal mehr Geld? Ich hab immerhin 25 Tore! Und den FC nach Europa ggeschossen! #
    Modeste : ich will lieber 5 Millionen beim FC = Deutschland als 10 Millionen China.
    Für mich ganz klar, nur Schmadkte hat die Schnauze Voll.
    Nun die frage : aufstocken oder 40 Millionen kassieren?
    Trotz allem : danke Modeste für alles ...!

  • Modeste hat mit Schmadke überhaupt nicht gesprochen. Daher kann er zum einen auch nicht vom Verein eine Gehaltserhöhung verlangt haben und zum anderen hat Schmadke ihm nie gesagt, wenn er mehr Geld will, dann geh! Ferner liegt dem FC laut Schmadke, mit Stand 13.06., kein Angebot vor. Ergo gibt es auch keine 30 Mio. Offerte der Chinesen!

  • Warum springen alle so gerne auf den Anti-Modeste-Zug auf? Es fehlen wohl tatsächlich andere Themen beim FC, über die man sich aufregen könnte.


    Ich sage dazu nur eines: ein Stürmer vom Kaliber "Modeste" wird SEHR teuer, wenn wir ihn ersetzte müssten. Und kommt mir nicht mit Cordoba oder Uth etc...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Modeste ist 29. Dazu pokert er jetzt das zweite mal in folge. Der kommt jedes jahr. Nochmal dazu kommt, dass er es über die Medien tut. Da würde ich als Manager auch bockig.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @'Knallfrosch
    Ich finde es ziemlich unreflektiert zu sagen, dass er das 2. Mal pokert. Woher weißt du, dass er im Winter wirklich davon wusste, das er jetzt pokert und nicht irgendwie was anderes dahinter steckt. Ich nehme ihm ab, dass er gerne bleiben würde.


    Ein besseres Fressen können doch der Haubeichs und Co gar nicht haben als einen Modeste wegzuschieben/schlecht zu schreiben, macht doch Schlagzeilen und der Stadtanzünder und Konsorten springen mit auf.


    Alle sehen hier nur die Millionen, doch die schießen keine Tore. Und wenn man noch sieht, was AM im Spiel,neben den Toren noch geleistet hat, kann man ihn nicht gehen lassen, weil wir keinen Ersatz dafür bekommen.

  • Egal wir das Ding ausgeht, hoffe dass es korrekt und vernünftig abläuft. Beide Seiten (modeste/fc) haben jeweils von der anderen profitiert. Der fc hat auch dank modeste Punkte geholt, die er ohne ihn Nichtbefolgung hätte. Und modeste kann sich nun, dann der Entwicklung (durch Stöger/Schmadtke) nun eine goldene Nase verdienen und bei Clubs spielen, die vorher nicht an ihm interessiert waren.
    Hoffe das vergisst modeste (bei der offenbaren pokerei) nicht. Denn niemand würde als Sieger aus einer schlammschlacht gehen...vor allem für den fc wäre es aber nicht sonderlich gut.


    Was ich nicht verstehe, ist, dass modeste angeblich ja kein Interesse an China habe soll? Warum kommen die dann nach Köln und machen ein Angebot? Das werden sie doch nicht machen, wenn sie vorher nicht mit modeste gesprochen haben und relativ klar sind...
    Das kann ich mir dann halt nur so erklären, dass modeste oder dessen Berater die Chinesen tatsächlich benutzt um beim fc mehr rauszuschlagen oder andere Vereine (Marseilles), wo er tatsächlich hinmöchte, dazu zu bewegen, jetzt endlich Nägel mit Köpfen zu machen...


    Denke auch, dass dieses Verhalten von Schmadtke moniert wird (da das Thema ständig in den Medien ist, ohne, dass etwas passiert) und das monierte er dann zu recht. Das wäre nicht korrekt von Toni, denn wie oben beschrieben, ist das alles keine Einbahnstraße gewesen...auch er hat von der Anstellung in Köln profitiert und trägt sehr stark.

  • http://geissblog.koeln/2017/06…uegelt-erstes-angebot-ab/


    wie üblich hat Marc Merten mal nachgefragt, was los ist und für Schmadtke eine Antwort erhalten; es war ihm schlicht und ergreifend zu wenig und daher zählt das Angebot für ihn nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste ist 29. Dazu pokert er jetzt das zweite mal in folge. Der kommt jedes jahr. Nochmal dazu kommt, dass er es über die Medien tut. Da würde ich als Manager auch bockig.

    Ich keinesfalls den in der Beziehung merkt man einfach das Schmadtke einfach keine Erfahrung hat, ja genau das ist kein Witz. Mit solchen Geschichten wie jetzt bei Modeste schlagen Sie sich bei Bayern,BVB,Schalke usw. jedes Jahr rum. Für uns und Schmadtke ist das anscheinend eine neue Situation von der man genervt ist. Gute, herausragende Spieler sind immer gefragt. Ein Aubameyang, Griezmann oder Lacazette wechseln nun seit einem Jahr durchgängig und kommunizieren mit den Medien und die Vereine gehen viel lockerer damit um.


    Das würde Schmadtke auch ganz gut tun so pusht man nämlich nicht gerade die Ablösesumme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jörg Schmadtke ist halt Jörg Schmadtke


    und warum soll einem Manager nicht mal der Kragen platzen, kann das gut verstehen!


    Und das die anderen immer alles in verschloßenen Türen machen....das wüsste ich aber :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit solchen Geschichten wie jetzt bei Modeste schlagen Sie sich bei Bayern,BVB,Schalke usw. jedes Jahr rum. Für uns und Schmadtke ist das anscheinend eine neue Situation von der man genervt ist

    Das soll jetzt kein Werbespruch sein, aber wir sind der FC.


    D.h. nicht, dass man gewisse Marktmechanismen und Verhaltensregeln nicht kennt,
    sich nicht damit befasst oder, dass Schmadtke dort in einer eigenen Welt legen.


    Ich finde, dass wir auf einem guten Wege sind, uns von den anderen Vereinen in Sachen Attraktivität abzuheben.
    Wenn wir das schon nicht durch Geld machen können, dann durch andere Aspekte.


    Eins davon ist das Miteinander unter den Spielern, Trainern und Managern.
    Das zeichnet uns aus, dass wir trotz des knallharten Business noch eine Menschlichkeit
    an den Tag bringen, was es in der Form selten so gibt. Da lege ich mich mal aus dem Fenster.


    D.h. wir leben es im Verein vor.
    Klingt zwar ein bisschen hoch:


    Aber warum sollten wir nicht an einer Unternehmenskultur und Werten legen,
    die genau das darstellen:


    Offenheit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit, aber dennoch erfolgreich.
    Klingt wie so ein Werbeslogan :smiling_face:


    Und da kann man auch von seinen Spielern erwarten,
    dass gewisse Spielregeln der Kommunikation grundlegend sind.


    Geht vielleicht in Richtung Marke FC.

  • Schmadtke weis doch genau wie Modeste tickt, war vor einem Jahr so und jetzt wieder , nur wenn er jetzt wieder Modeste mehr an Gehalt zahlt, werden andere Spieler zu Recht sauer sein, oder auch mehr Geld fordern. Spätestens seid dem Winter war klar das Modeste gehen würde, jetzt muss die Kuh vom Eis bevor zu viel Porzellan kaputt geht, andere Spieler werden da genau hin schauen.
    Schmadtke hatte genug Zeit ein oder zwei Stürmer fix zu machen, jetzt werden andere Vereine wie ZB Mainz und Hoffenheim ab warten , was Köln für Modeste bekommt

  • http://geissblog.koeln/2017/06…uegelt-erstes-angebot-ab/


    wie üblich hat Marc Merten mal nachgefragt, was los ist und für Schmadtke eine Antwort erhalten; es war ihm schlicht und ergreifend zu wenig und daher zählt das Angebot für ihn nicht

    Habe ja gestern schon geschrieben, dies war nur mal das erste Gebot. Da kommt noch was. Ganz sicher. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich nervt die Thematik auch nur noch.
    Ich wäre für Pistole auf die Brust und fertig.
    So kann man nicht miteinander arbeiten...das muss auch Tony verstehen...wenn er gehen will oder auch nur daran zweifelt ob er bleiben soll, weg mit ihm.
    er wird nicht mehr bei der Sache sein und darunter leidet die Leistung.
    sowas bringt nur unnötige Unruhe in den Verein, bei dem es gerade so gut läuft.

    FC was sonst...

  • Wenigstens wissen wir jetzt, dass Modeste doch nach China will und wir, sofern es klappt, ordentlich Geld bekommen.


    Und hier haben Leute geschrieben, dass Modeste ja gar nicht nach China will..

  • Wenn's wirklich so kommen sollte mit China fände ich es total schade. Wieder ein Spieler dem ich sehr gern zusehe und der spurlos von der Bildfläche verschwindet. Wär wirklich schade drum.