Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Geil was hier alles für Insider rumlaufen...
    Glaube auch das Modeste geht. Und bei den summen muss man ihn auch gegen lassen. Wir können das auffangen mit klugen und kreativen Transfers.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich hoffe, dass wir Uth und einen anderen vorher eintüten. Sonst will jeder ein paar Millionen mehr von uns haben! Modeste ist weg, alles andere ist für mich aktuell nicht vorstellbar! Sonst würde man sich gar nicht an einen Tisch setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass wir Uth und einen anderen vorher eintüten. Sonst will jeder ein paar Millionen mehr von uns haben! Modeste ist weg, alles andere ist für mich aktuell nicht vorstellbar! Sonst würde man sich gar nicht an einen Tisch setzen!

    Warum glaubt ihr eigentlich, dass die anderen alle doof sind? Die wissen doch selber ganz genau, dass Modeste bald weg ist.

  • Wenn die China-Leute extra aus China anreisen, gehts um die Einigung für dn Transfer. Alles andere macht keinen Sinn.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Letzendlich geht es doch nur um 2 Fragen diesbzgl.
    1. Wieviel
    2. Wann kommt die Verkündung

    Frage 3. :Welche Transfers hat Schmadtke vor offizieller Verkündung des Modeste-Abganges schon eingetütet?

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass am Ende die Summe bekannt gegeben wird? :face_with_raised_eyebrow:

    Es wird Stillschweigen vereinbart, irgend eine Zeitung nennt 28 Mios und hier regen sich alle auf. Schmadtke und Wehrle lachen sich kaputt und gehen locker shoppen. :clown_face:

  • Sollte die neue Regel in China durchgesetzt werden, dann muss die Summe von Seiten der Chinesen veröffentlicht werden, da werden wir die genaue Summe erfahren

  • Moment mal bisher war nur die Rede davon das Modeste und Schmadtke sich am Dienstag treffen. Von den Chinesen war doch bisher nur der Untervermittler da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte die neue Regel in China durchgesetzt werden, dann muss die Summe von Seiten der Chinesen veröffentlicht werden, da werden wir die genaue Summe erfahren

    Ich will die Summen nicht erfahren, ich hab nix davon

  • Moment mal bisher war nur die Rede davon das Modeste und Schmadtke sich am Dienstag treffen. Von den Chinesen war doch bisher nur der Untervermittler da.

    Ne heute kam es zum Gespräch auf Ibiza zwischen Schmadtke, Wehrle, Modeste berater, Berater von Tianjin, Tianjin Finanzchef und einem Vertragsrechtler
    Das ist schon ziemlich großes Aufgebot, wenn man nicht schon bald eine Einigung erzielt

  • Unsere zwei sind wahrscheinlich schon beim Geld zählen

  • Das werden wir noch früh genug erfahren! Denke kommende Woche ist alles "durch"!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und? Waren die alle wirklich dort? Wie waren die Ergebnisse in Ibiza?

    Ja waren sie, das Ergebnis ist noch nicht bekannt, aber allein schon das so eine Delegation sich trifft, das zeigt schon das man sich vermutlich geeinigt hat